Da ich mich jetzt nicht großartig spoilern lassen möchte:

Den DLC möchte ich ziemlich unbefangen und ohne Vorwissen angehen. Dafür habe ich mir jetzt einen Charakter zusammengespielt, der die Voraussetzungen erfüllt das neue Gebiet betreten zu können.
Aber gibt es irgendwelche Gegenstände aus dem Hauptspiel, die man eventuell zwingend benötigt oder man ohne nur noch auf dem Zahnfleisch geht?

Ich habe hier Dinge wie die Sonnenlicht-Made oder eine Beleuchtungsmöglichkeit im Kopf, oder den Rostring zur uneingeschränkten Fortbewegung in unwegsamem Gelände, die ich mir sonst noch besorgen müsste.

Ansonsten noch die Frage, welches Ausrüstungsniveau man als Normalo-Spieler haben sollte?
 
spiel einfach.



:v:

nee, kp, kannst dir ja soweit noch alles holen.
 
naja, den licht zauber kannst ja kaufen.
und den ring kannst dir ja auch so holen.


wenn man keinen neuen chara anfangen muss, geh ich übrigens mit level 130 hin. :ugly:
 
naja, den licht zauber kannst ja kaufen.
und den ring kannst dir ja auch so holen.


wenn man keinen neuen chara anfangen muss, geh ich übrigens mit level 130 hin. :ugly:

Da mich viele Leute möglichst oft sterben sehen wollen, wirds mit Level 56 gemacht und total blind :ol:

Ich habe mich auch noch nicht über die Inhalte informiert, lediglich sind mir noch zwei Impressionen aus einem Trailer hängen geblieben, nämlich

Eine riesige Hand mit Augen und eine löwenartige Kreatur.

Da gehe ich von aus, dass es sich um Bosse handelt.

Aber sonst habe ich keine Ahnung. Wird nur schwer werden sich so lange zurück zu halten, bis ich die Videos aufzeichne :v:
 
wenn die leute dich leiden sehen wollen, dann würd ich mir natürlich auch nichts nützliches mehr holen. ^^


zum spoiler: nicht ganz. ;)
 
Habe eine Anfrage bezüglich der Catarina Quest.

Fetti Bumm Bumm sitzt regungslos in Sen's Fortress an der Klippe, der Button mit "Talk", erscheint aber ich kann ihn nicht ansprechen bzw. Passiert nichts. Lordvessel ist schon platziert.

Übler Bug oder wie kann ich die Questreihe weiterführen?
 
Bald kommt ja der DLC für die Konsolen. Möchte mir vorher noch 1-2 SL 100 Charaktere mit dem BB Glitch für den DLC und die Arena machen. Da ich mich aber kaum gespoilert habe, wollte ich mal die PC Spieler fragen, welche Builds richtig gut geeignet sind. Empfiehlt sich ein Dex/Int oder ein Pure Int Build? Derzeit habe ich noch auf SL 120 einen Str/Faith (mit MSGS, welches ja leider generft wird), Quality und Dex/Faith Build. Dank einem guten Freund und Mitspieler habe ich die meisten Waffen auf +15 dank Duping.

Eventuell empfielt sich ja etwas von den neuen Ausrüstungen und Spells, habe ich diesbezüglich aber nicht informiert aufgrund Spoiler.
Int braucht kein dex um gefährlich zu sein.
Musst halt wissen, hybride gehen auf sl 100 schwer.
ich werde mir alle 10 Slots mit dem Bb Glitch vollmachen.
Werd als Main meinen SL 100 Mage spielen.
Dann noch nen 100er Dex Pyro und nen 200er der halt alles kann haha
 
Ich habe gestern noch einen neuen Charakter angefangen für den DLC, da ich aus speziellen Gründen leider nicht direkt morgen loszocken kann. Zwar habe ich schon einen Charakter, der für den DLC fertig ist, aber momentan reizt mich wieder mehr ein Dex-Charakter. Außerdem hatte Dingo mich mal vor längerer Zeit heiß damit gemacht diesen Richard Rapier zu benutzen.
Andererseits stehe ich momentan ziemlich auf Sensen.
Hat von euch irgendwer vielleicht einen Vorschlag, wo man noch möglichst vor den Tiefen an Grüne Scherben (Green Titanite?) rankommt? Oder zumindest an eine? Ich will versuchen möglichst früh in die Katakomben zu kommen, um mir die Große Sense zu besorgen, aber ohne göttliche Waffe traut sich meine Heldin nicht :v:

Ist eigentlich der Moonlight Butterfly mit irgendeinem Update erschwert worden? Als ich mit meinem anderen Helden gegen das Ding gekämpft habe, hat er beim Seitenwechsel immer arkane Atombombe auf mich geschickt, die ich vorher in noch keinem einzigen Kampf gesehen habe. An der bin ich dann auch ein paar mal krepiert.
 
richard's rapier ist :awesome:

wobei sich das hauptsächlich bei bossen zeigt.
und mit buff.

ob man iwo vorher ne grünen scherbe bekommt, weiß ich grad gar nicht.
könnte sein, dass man eine findet.
am ehesten wohl bei den lurchis. ^^

ab wann kann man den dlc denn laden?
 
Gestern habe ich noch einen Dex Build angefangen, ist sogut wie fertig, habe noch Int auf 15 für Olacile Buffs erhöht. Habe gleich ohne den DWGR gespielt, sondern Wolf's Ring + Ring of FaP, dadurch kann man immerhin mehr auf Style setzen bei der Ausrüstung! :)
Ansonsten probiere ich momentan noch Waffen aus, schwanke zwischen Balder SS, Uchi, Iaito, Estoc und Chaos Blade. Übrigens kann ich zumindest gegen normale Gegner viel besser mit Dolchen parieren fällt mir auf. :v:

Templates für Str/Int, Dex/Faith und Pure Int habe ich mit BB Glitch auch erstellt, wird bei Bedarf richtig angefangen.
 
richard's rapier ist :awesome:

wobei sich das hauptsächlich bei bossen zeigt.
und mit buff.

ob man iwo vorher ne grünen scherbe bekommt, weiß ich grad gar nicht.
könnte sein, dass man eine findet.
am ehesten wohl bei den lurchis. ^^

ab wann kann man den dlc denn laden?

Nach etwas Recherchearbeit habe ich herausgefunden, dass man wohl eine Scherbe in den Ruinen von Neu Londo besorgen kann. Vielleicht nehme ich mir das Gebiet mal früh vor. Kann man eigentlich durch die Riesige Glut die mittelgroße Glut aus den Untiefen überspringen?
 
nee, man kann die riesen große erst benutzen, wenn du waffen auf +10 hast.



und ab wann steht der dlc in D zur verfügung?
 
mit welche version ich aus welchem store lade ist egal oder?
wobei ich für amerika ja jetzt psn-karten brauche..

kann man in england eig noch so mit ner credit-karte bezahlen?
 
hab mir grade dark souls für ps3 bestellt, irgenwelche tipps für den anfang? Will als Soldat (oder zumindest als Nahkämpfer) anfangen, mit Magie ist es mir zu leicht (zumindest war es bei demon souls so)
 
Zurück
Top Bottom