Dark Souls Tagebuch II (~1,5h/~6 Tode)

Nachdem ich ein ruhiges Fleckchen inmitten von brennenden Trümmern gefunden habe schreibe ich ein paar weitere Zeilen.

Nachdem sich also der erste Nebel gelichtet hat habe ich mich ein wenig umgesehen und von den Einheimischen herzlich empfangen. Sie gaben mir Kleidung und Waffen und legten sich dann zur Ruh. Die Umgebung hat bestimmt schon mal bessere Zeiten gesehen (da verstecken sich manchmal sogar Leute drin die ganz nett sind^^) aber manches war unbeschädigt und könnte mir auf meiner weiteren Reise nützlich sein.

Hoch oben auf einem Wehrgang angekommen traf mich auf einmal eine ‚Bullen’hitze und ich musste erst mal Rasten bevor ich diesen überquert habe. Der Abstieg verlief dann leichter bis ich auf eine Zugbrücke kam das auch nochmal ein heißes Pflaster war. Nach einer weiteren Rast spielte ich kurz Kammerjäger und als ich nach draußen trat habe ich Hunger auf Wildschwein gehabt. Jedoch sind diese schwierig zu erlegen und ich ging weiter meines Weges.

Ich musste dann kurz eingenickt sein den ich traf den ‚schwarzen Mann‘ und dieser tötete mich auch in meinen Träumen. Nach einer weiteren Rast sitze ich nun auf meinem Fleckchen und die kann die Wildschweine schon riechen. :)

So und jetzt das ganze gespoilert.

Ich habe mich durch die Undead Burg gekämpft. Habe mittlerweile die Hollowrüstung fast komplett (sie ist so leicht, das ich damit schnell ausweichen kann). Habe den Händler gefunden und mir den Schlüssel für die Residenz gekauft wo ich eine Waffenverstärkung gefunden habe mit der ich den Taurusdämonen beim zweiten Mal gelegt habe, nachdem ich herausgefunden habe das man an dem Turm mit den Bogenschützen hoch kann. Dreimal auf den Kopf gehüpft und das war es.

Den schwarzen Ritter vorher habe ich nur einmal herausgefordert. War nich so meins. :p

Der Drache hat mich auf der Brücke einmal gekillt und als ich in dem Bereich mit dem Schwein gekommen bin wurde ich invaded da ich zuvor die Sache mit der Humanity ausprobiert habe. Hätte das Schwein ihm nicht geholfen hätte ich Ihn bestimmt besiegt. Wenigstens war er freundlich und hat sich vor meinem Leichnam verbeugt.
Danach hatte ich auch erst mal genug und habe auf dem Wehr der Bogenschützen über dem Schwein erst mal Pause gemacht.
 
ersten boss schon mal down.
nice.

der dunkle ritter geht eig auch, wenn man das gebiet vorher gesäubert hat.
kann man ihn da unten weg locken.

und wenn man menschlich ist, am besten immer gleich verstärkung rufen. weil invaded wird man eig immer. besonders mit niedrigem level am anfang.


edit:
Sanctuary Guardian bossfight-gameplay:
[video=youtube;gUsPy2JA1aw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gUsPy2JA1aw[/video]

hoffe das ist nur nen easy-mode für die demo..
 
Zuletzt bearbeitet:
ersten boss schon mal down.
nice.

der dunkle ritter geht eig auch, wenn man das gebiet vorher gesäubert hat.
kann man ihn da unten weg locken.

und wenn man menschlich ist, am besten immer gleich verstärkung rufen. weil invaded wird man eig immer. besonders mit niedrigem level am anfang.

Und habe ich irgendwas wichtiges übersehen?

BTW:
Den komischen Ritter der Sonne nach dem Taurusdämonen (habe übrigens seine Axt bekommen/zu tragen mit 46 Stärke :uglylol:) habe ich auch getroffen udn der hat mir diesen komischen Seifenstein gegeben womit ich wohl Soulsigns setzen kann.

Mit dem dunkeln Ritter muss ich nochmal probieren. Gibt bestimmt was feines. :)
Den auf dem Turm bei dem Schwein habe ich gepflegt in Ruhe gelassen. ;-)

Hatte auch zwei Soulsigns gesehen aber es war kurz vor Schluß und ich wollte nicht als Host gleich wieder off gehen. War es von Demons Souls nich gewohnt so schnell invaded zu werden. Beim nächsten mal weiß ich es.
 
übersehen denk ich nicht.


und ich würd auch immer mal selber nen soulsign legen und gucken, ob jemand einen ruft.

coop ist spassig und ne nette möglichkeit seele zu bekommen.

tipp: waffen/schild aufrüsten!!
 
Dingo bereitet sich wie ich sehe schonmal auf den DLC vor, damit er bei den Bossen nicht ins Stocken kommt. Ich werde mir das Video aber bewusst nicht geben ;).

Gerade eben habe ich für meinen Demon's Souls Playthrough den Flammenschleicher (Flamelurker) erreicht, den ich noch nie besiegt habe. Da brennen einem sprichwörtlich die Nerven weg. Der sieht mir aber danach aus, als wäre er im Fernkampf bzw. mit Fernkampfmagie deutlich leichter als im Nahkampf. Manchmal hasse ich meine Vorliebe für Nahkämpfer D:

@Khaosgott:

Beim Durchlesen würde ich jetzt nicht sagen, dass du was verpasst hast. Aber hast ja schon einiges erreicht. Wenn sich bei mir in Dark Souls mal ein Invader breit gemacht hat, habe ich meistens immer entnervt ins Gras gebissen...
 
übersehen denk ich nicht.


und ich würd auch immer mal selber nen soulsign legen und gucken, ob jemand einen ruft.

coop ist spassig und ne nette möglichkeit seele zu bekommen.

tipp: waffen/schild aufrüsten!!

Hat in Demons Souls auf jeden Fall auch schon Spass gemacht.
Habe grade mal einen Stein zum aufrüsten aber die häufen sich dann bestimmt wieder an.:)
 
Der Bosskampf sieht richtig spannend aus, bevor ich 3-4 Krystall Seelenspeere abgeschossen habe ...
Es hieß doch 4 Gebiete und 3 Bosse? Bin mal gespannt ...
Bis jetzt hab ich nur Probleme bei Ornstein und Smough, Nito und 4 Könige (NG+) :/
 
Soweit es geht hoffe bis Maximal level. muss noch zwei Gegner killen dann hab das spiel 2 mal durch. hab vor kurzen bei der Katze Eid geschworen um als finstergeist zu spielen. musste feststellen das ich jedes 2 spiel verliere. Hab noch denn durchsichtigen Ninja getötet leider ist er dabei in denn Fluss gesprungen. wollte mal fragen ob einer weis was für Gegenstände ich verpasst habe?
 
level 203 und noch im 2. durchlaufe? :o

und wenn du den meinst, der in der nähe der katze auftaucht, dann seinen ring.
normalerweise sollte der aber da liegen, wo er stand, wenn du das spiel einmal neulädst.

und wenn du diesen durchlauf geschafft hast, dann lass den wolf leben und lass die im wald invaden.
so kann man massig seelen machen.

warum du bis 712, oder wie weit es mit deiner start klasse genau geht, leveln willst, versteh ich aber nicht. um ehrlich zu sein. :ugly:

vorallem wird das wohl eeeeeeeeeeeeeeewiiiiiiiiiiiiiig dauern. ^^
 
level 203 und noch im 2. durchlaufe? :o

und wenn du den meinst, der in der nähe der katze auftaucht, dann seinen ring.
normalerweise sollte der aber da liegen, wo er stand, wenn du das spiel einmal neulädst.

und wenn du diesen durchlauf geschafft hast, dann lass den wolf leben und lass die im wald invaden.
so kann man massig seelen machen.

warum du bis 712, oder wie weit es mit deiner start klasse genau geht, leveln willst, versteh ich aber nicht. um ehrlich zu sein. :ugly:

vorallem wird das wohl eeeeeeeeeeeeeeewiiiiiiiiiiiiiig dauern. ^^

Hab ja zeit ,erstmal level 300 schafen, und bis zum Platin fählen mir noch 40 %

Das hört sich nach vielen Stunden Spielspaß/Frustmomente an... :uglylol:
 
From the vg247 article.
Unless that's a mistake, the DLC arrives the same day as the PC version, August 24.

also from the article

When questioned as to whether the PC version would address the frame rate issues that plague section of the console version, Uchiyama regrettably announced that they would still be prevalent in the port.
“In terms of the PC version, the quick answer is no, [we won't be fixing the frame rate problems]. Because we wanted to get the PC version out as soon as possible, it’s more strictly a port from the console version. We haven’t been able to step up into doing any specific optimisation for PC.”

:ugly:
 
Zurück
Top Bottom