werde mir die prepare do die edition holen,hab lieber alles auf disk und außerdem hat meine ps3 meinem spielstand zerstört.
 
So wenn ich jetzt im NG die 4 Könige besiege und den Darkwraith beitreten kann (was ich natürlich auch machen werde), kann ich NG+ normal spielen? Kann ich Frampt ansprechen? Oder wie funktioniert das?

Kaathe brauch ich im NG+ ja nichtmehr, ich hab die Finstere Hand, Rüstung und das Schwert bereits.

Ansonsten noch eine Frage, wie viele Titanite Slab´s kann ich pro Spielstand bekommen? Waren es jetzt 2 oder 3?
Ich möchte mir noch das Balder Side Sword farmen, da kann ich auch die Gegner (die parrieren können?) im Undead Parish töten? Oder dropen es nur bestimmte, an einen bestimmten Ort?

Möchte auch etwas auf Dex gehen, da die Zaubergeschwindigkeit dadurch erhöht wird :)
Mit Iaito, Balder Side, Richards Rapier alle auf +15 sollte ich solide unterwegs sein.
 
darfst dann halt bloss keinem anderen covenant beitretten.

slabs gibt es halt beim stray demon und für das beenden von siegmeiers story.

mit etwas glück dropt noch einer bei den lizzards im great hollow.

wer viel ausdauert hat, kann wohl auch bei den darkwraiths in new londo einen bekommen.
sind aber mehr als rar.

und schwert gibt es bei denen, die es auch führen.
 
Danke dir, des mit den Covenants ist blöd gemacht, lauf auch gerne als "Sunbro" rum ...

Hoffe dass die Arena, die mit dem DLC kommt, das etwas anders handhaben wird.

Edit: Brauch Darkwraith gar nicht mehr ;)

Edit: Ich hoffe dass From nicht den Bottomless Box Glitch und den Item vermehrungs Glitch entfernt, damit ist es um ein vielfaches leichter sich einen konkurrenzfähigen Charakter zu machen.
Btw. hab ich mir mit meinen Int Charakter alle wichtigen Dex Waffen gefarmt und jetzt wollte ich ein puren Dex-Char haben für low level PvP (Soul Level ~80). Starte das Spiel als Dieb und auf einmal kann ich als ERSTES Item "Roten Brocken" einsammeln Oo
Bringt mir zwar nicht viel aber ist mal ein netter Bug :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ich die glöckchen-zauber-futzis bei demon's souls hasse... -_-

wohl 10 mal auf weg zum monk gestorben.

beim ersten mal hätte ich sogar gegen nen echten menschen kämpfen können.


wünsch messenger auch schon mal viel spass in 3-2 und 3-3. ;)



@feraz: wasn der rote brocken?
 
@Dingo:

Dankeschön :).
Hauptsache der Sumpf ist erledigt. Der geht ja auf keine Kuhhaut. Da hat Dark Souls designtechnisch mit im Grunde dem gleichen Gebiet massive Fortschritte erzielt.
Mit den Mindflayern bin ich bisher auch noch nicht klar gekommen, glaube aber, dass ich da ein gewisses Muster ausmachen konnte, was sich ausnutzen lässt. Bin wirklich auf 3-2 gespannt, vor allem auf den Boss, nachdem du ihn mir geteasert hast :D.
 
@Dingo:

Dankeschön :).
Hauptsache der Sumpf ist erledigt. Der geht ja auf keine Kuhhaut. Da hat Dark Souls designtechnisch mit im Grunde dem gleichen Gebiet massive Fortschritte erzielt.
Mit den Mindflayern bin ich bisher auch noch nicht klar gekommen, glaube aber, dass ich da ein gewisses Muster ausmachen konnte, was sich ausnutzen lässt. Bin wirklich auf 3-2 gespannt, vor allem auf den Boss, nachdem du ihn mir geteasert hast :D.

Mit dem Sumpf ist wahrscheinlich Welt 5 gemeint!? Nette Sache.
Vor allem das Meat Cleaver Black Phantom, Giant Depraved Ones und die Plaque Baby's
Wenn man dort alles zusammen (das White World Tendency Event, mit Filthy Women reden, Boss 3-3) macht entfaltet dieses Gebiet storytechnisch echt Gänsehaut imo.

Für die Mind Flayers:
Anti Magic Field mit der Storm King Demons Soul bei Saint Urbain lernen. Dann können sie nicht mehr zaubern. Auch die BP Mind Flayers:). Für einen Melee Character Gold wert!
 
Mit dem Sumpf ist wahrscheinlich Welt 5 gemeint!? Nette Sache.
Vor allem das Meat Cleaver Black Phantom, Giant Depraved Ones und die Plaque Baby's
Wenn man dort alles zusammen (das White World Tendency Event, mit Filthy Women reden, Boss 3-3) macht entfaltet dieses Gebiet storytechnisch echt Gänsehaut imo.

Seltsamerweise kann ich das Pure White World Tendency Event in dem Gebiet nicht machen. Ich habe auch keine Ahnung, woran es liegt. Nachdem ich 5-2 abgeschlossen hatte, habe ich in 5-1 mal nachgesehen, ob die Weltentendenz hier Pure White ist. Die Leiter, die zum Speer Istarelle führt war auch da, also habe ich mir den Speer besorgt. Jetzt wollte ich noch in 5-2 mit dem NPC reden, der einem eine Aufgabe gibt, aber der NPC erscheint dort nicht (soll laut Karte, die ich dann konsultiert habe kurz nach der ersten Nebelwand auftauchen). Ich habe keine Ahnung, warum der NPC nicht auftaucht (5-3 habe ich noch nicht gemacht, aber daran sollte es ja nicht liegen).

Ansonsten ist der Sumpf nur scheiße, weil er einem die Fähigkeit zum Wegrollen nimmt und dadurch die Giant Depraved Ones im Nahkampf fast unmöglich werden.

Für die Mind Flayers:
Anti Magic Field mit der Storm King Demons Soul bei Saint Urbain lernen. Dann können sie nicht mehr zaubern. Auch die BP Mind Flayers:). Für einen Melee Character Gold wert!

Also die Herausforderung "herauspatchen" :v: ?
Würde ich persönlich nicht machen. Außerdem kann ich mir nicht einfach die Seele dafür besorgen, weil meine Zuschauer immer das nächste Level wählen, welches ich besuche.
 
Seltsamerweise kann ich das Pure White World Tendency Event in dem Gebiet nicht machen. Ich habe auch keine Ahnung, woran es liegt. Nachdem ich 5-2 abgeschlossen hatte, habe ich in 5-1 mal nachgesehen, ob die Weltentendenz hier Pure White ist. Die Leiter, die zum Speer Istarelle führt war auch da, also habe ich mir den Speer besorgt. Jetzt wollte ich noch in 5-2 mit dem NPC reden, der einem eine Aufgabe gibt, aber der NPC erscheint dort nicht (soll laut Karte, die ich dann konsultiert habe kurz nach der ersten Nebelwand auftauchen). Ich habe keine Ahnung, warum der NPC nicht auftaucht (5-3 habe ich noch nicht gemacht, aber daran sollte es ja nicht liegen).

Ansonsten ist der Sumpf nur scheiße, weil er einem die Fähigkeit zum Wegrollen nimmt und dadurch die Giant Depraved Ones im Nahkampf fast unmöglich werden.

Mmmhhh... Ich hatte nur den NPC und nicht die Leiter zum Speer???:-?
Eventuell musst du auch erst den Boss in 3-3 machen da dann erst in Pure White der BP Garl Vinland an derselben Stelle auftaucht der dir den Quest Gegenstand für seine Schwester unfreiwillig gibt.

Also die Herausforderung "herauspatchen" :v: ?
Würde ich persönlich nicht machen. Außerdem kann ich mir nicht einfach die Seele dafür besorgen, weil meine Zuschauer immer das nächste Level wählen, welches ich besuche.

Ich nenne es die Hand die einem das Spiel reicht zu ergreifen. :)
Ausserdem musste ich auf das Morion Blade verzichten.:(
Aber da du dir sagen lässt was du machen sollst geht das wohl nicht. :coolface:
Anderer Tip:
Mit der Adjucators (Swollen?) Demons Soul aus einem Giant Club den Meat Cleaver machen und mit R2 die Mind Flayers legen und nich aufstehen lassen.:)

Edit:
Welches Soul Level bist du? Kann mich ja vielleicht als Monk-Boss anbieten. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Khaosgott

Ich bin SL 51, je nachdem, wo ich nun hingeschickt werde, wird sich das aber auch noch erhöhen. Ansonsten, bist du zufällig Noirroses auf YouTube? Der hatte schon die selbe Anfrage gestellt mit dem 3-3 Boss. Ansonsten habe ich mal wieder meinen Charakter vergimpt, damit ich eine hohe Bandbreite an Waffen auch mal praktisch nutzen kann :v:, was man dafür nicht so alles tut ;).

Edit: Ja, ich würde sogar gegen einen Interessenten-Spieler-Monk antreten, natürlich nach Absprache, dass ich am Ende knapp gewinne :v:
 
@Khaosgott

Ich bin SL 51, je nachdem, wo ich nun hingeschickt werde, wird sich das aber auch noch erhöhen. Ansonsten, bist du zufällig Noirroses auf YouTube? Der hatte schon die selbe Anfrage gestellt mit dem 3-3 Boss. Ansonsten habe ich mal wieder meinen Charakter vergimpt, damit ich eine hohe Bandbreite an Waffen auch mal praktisch nutzen kann :v:, was man dafür nicht so alles tut ;).

Edit: Ja, ich würde sogar gegen einen Interessenten-Spieler-Monk antreten, natürlich nach Absprache, dass ich am Ende knapp gewinne :v:

51 ist glaub noch ein wenig niedrig. Trainiere noch ein wenig dann können wir nochmal reden. :coolface:
Ne der bin ich nicht. Aber ich werde mir nachher mal das Video anschauen! :)

Wenn du nich ausversehen zum Schluss in mein Schwert fällst… :coolface:
 
5-2 habe ich mit SL 39 gemacht und kam mir schon recht unterlevelt vor. Als ich dann beim Boss ankam, kam ich mir schon fast überlevelt vor. Der passt vom Schwierigkeitsgrad her da irgendwie nicht rein, wenn selbst schon kleinere Standardgegner mit einem Treffer mehr Schaden verursachen oder mich so ein ekelhaftes Phantom mit einem Treffer über den Jordan schickt.
Vielleicht solltest du dir da besser Episode 23 (?) ansehen, nennt sich "In der Phantomzone".

Ansonsten wollte ich meinen Durchgang organisch halten, also möglichst wenig Seelen farmen. Durch das Farmen von Upgrade-Materialien hatte ich zwar zwischendurch auch ca. 180k Seelen zusammen, habe diese aber nur genutzt, um Munition nachzukaufen und zu reparieren. Den Rest habe ich dann durch wiederholtes Sterben wieder an die Natur zurückgezahlt "It's the circle of life" *sing* :v:
 
vllt kann man ja noch etwas coop, oder sogar pvp in deinen let's play einbauen messenger. ^^
 
5-2 habe ich mit SL 39 gemacht und kam mir schon recht unterlevelt vor. Als ich dann beim Boss ankam, kam ich mir schon fast überlevelt vor. Der passt vom Schwierigkeitsgrad her da irgendwie nicht rein, wenn selbst schon kleinere Standardgegner mit einem Treffer mehr Schaden verursachen oder mich so ein ekelhaftes Phantom mit einem Treffer über den Jordan schickt.
Vielleicht solltest du dir da besser Episode 23 (?) ansehen, nennt sich "In der Phantomzone".

Ansonsten wollte ich meinen Durchgang organisch halten, also möglichst wenig Seelen farmen. Durch das Farmen von Upgrade-Materialien hatte ich zwar zwischendurch auch ca. 180k Seelen zusammen, habe diese aber nur genutzt, um Munition nachzukaufen und zu reparieren. Den Rest habe ich dann durch wiederholtes Sterben wieder an die Natur zurückgezahlt "It's the circle of life" *sing* :v:

Die Bosse sind an sich auch nie ein Problem bis auf zwei (jeder weiß von welchen ich spreche)
Ansonsten:
Flamelurker (~15 Versuche :ugly:) und Maneater (2 Versuche)
eventuell False King (beim ersten Mal tat es IHM weh)
Die Level sind es definitiv.
Notiert. Phantomzone klingt :uglylol:

Naja durchlaufen und die Gegner mitnehmen ist ja kein farmen. Und sterben und es immer wieder zu seinen Seelen schaffen ja auch nur indirekt. :)
180k Seelen… Puff… :(
 
@Dingo:

PvP fällt glaube ich flach - leider. Soweit ich weiß bekommt man doch diesen Stein, mit dem man andere Welten invaden kann, von einem dieser schwarzen Phantome in 2-2 oder? Die vor dem Lurchie-Nest? Die haben sich nämlich leider in den Freitod gestürzt als ich vor ihnen mit dem Aufzug nach oben geflüchtet bin :v:
Coop werde ich aber gerne mal machen, wenn ich in einer Welt die PWWT-Events erledigt habe, ansonsten könnte ich höchstens versuchen mich invaden zu lassen.

@Khaos:

Es ist mir schon recht, dass die Seelen weg sind. Ich hätte mich sonst um ein Stück Herausforderung betrogen, denn bisher hat es ja auch so funktioniert.
Ich kann mir ansonsten schon vorstellen, welcher Boss mit am schlimmsten sein soll. Dingo hatte was vom Maneater geschrieben in 3-2, da ich bisher noch nicht gegen ihn gekämpft habe, bin ich mal gespannt. Ansonsten wahrscheinlich noch der Flamelurker, aber der ist bei mir nicht mehr :D.
 
Zurück
Top Bottom