@Khaos:

Es ist mir schon recht, dass die Seelen weg sind. Ich hätte mich sonst um ein Stück Herausforderung betrogen, denn bisher hat es ja auch so funktioniert.
Ich kann mir ansonsten schon vorstellen, welcher Boss mit am schlimmsten sein soll. Dingo hatte was vom Maneater geschrieben in 3-2, da ich bisher noch nicht gegen ihn gekämpft habe, bin ich mal gespannt. Ansonsten wahrscheinlich noch der Flamelurker, aber der ist bei mir nicht mehr :D.

Hättest sie ja nicht zum leveln nehmen müssen sondern z.B. für Waffen-Upgrades etc. :)

Die werden von der Allgemeinheit immer am schwersten empfunden. Bei letzterem habe ich selber aber nur zwei Versuche benötigt, bei ersterem dafür umso mehr… dieser %?§$@€!
 
vllt kann man nen kleines pvp tunier veranstallten. xD

und ja, da kommen noch einige nette bosse. ;)

darum, 3-2 als nächstes, oder hast schon was anderes geplant?
 
vllt kann man nen kleines pvp tunier veranstallten. xD

und ja, da kommen noch einige nette bosse. ;)

darum, 3-2 als nächstes, oder hast schon was anderes geplant?

Nein, bisher ist die Folge mit dem 5-2 Boss noch nicht oben. Lade es von meinem Smartphone aus gerade hoch (bin auf der Arbeit) und das Teil liegt zu Hause rum. Daher sehe ich nicht, wie weit der Fortschritt ist. Heute ist wieder Wähltag.
 
gut, dann werd ich kräftig für 3-2 die werbetrommel rühren. :-D
 
Gestern wieder ne Menge gePvP´d, waren echt gute Kämpfe dabei :) Knapp ~ 15 - 5 gegangen.

Dann eine andere Sache, wenn ich mein Dex-Wert erhöhe bin ich in der Lage schneller zu zaubern.
Wird meine Zaubergeschwindigkeit mit jeden Dex Punkt erhöht, auch wennich unter 30 bin? Oder wird meine Zaubergeschwindigkeit erst AB 30 - 45 erhöht?
 
man liest immer 30-45 dex für casting zeit, das zu überprüfen ist wohl schwierig
 
wenn du waffen benutz die noch einiger massen gut mit dex skalieren..

der bist du auf magic-, bzw. enchanted-waffen umgestiegen?

wobei.. wenn man das schnellere zaubern will, dann sollte man auch schon auf 45 dex gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moonlight Greatsword all the way!
Nich nich so der Fan von Waffen buffen etc.

Ansonsten hab ich noch als Zweitwaffe das Schmetterlingshorn und im Menü Velkas Rapier bereitstehend.

Und wie soll ich auf 45 Dex kommen? Ich rechne mit einen 125er PvP Build ... ich geh erst höher wenn ich genauere Informationen über die Kampfarene im DLC habe.
 
wolltest du dir nicht nen neuen bild machen, der auf dex waffen fixiert ist?

deine alter hatte doch schon moonlight-sword und butterfly-horn, oder nicht?


und man spart sich einfach vit. ;)
zumindest erstmal.

mein aktueller chara hat 50 faith, 30 str, 40 end und nen bisschen in att und dex.
vit immer noch auf 11.

bei meinem neuen DS chara das selbe.
magic auf 40, end auf 30, und bisschen in int und stärker.
als nächstes wird dex voll gemacht.
 
ja ein purer Dex-Char, aber der ist eher nur ein Fun Build.

Iwie hätte ich bock auf ein Str/Faith Build mit der Dämonen Machete und Buff, ansonsten stell ich mir ein Dex/Faith Build auch lustig vor, 45 Dex und 50 Faith mit 9x WoG und Great Combustion >:)
 
Moonlight Greatsword all the way!
Nich nich so der Fan von Waffen buffen etc.

falsch.

Richards Rapier wiegt nur 2.0 Punkte und hat ein A Scaling auf Dex (welchen ich auf 40 bringen werde). Mit einer Int. von 50 (bereits gelevelt) und CMW, werd ich etwas rumprobieren :)
Ansonsten hab ich ja noch meine Zauberer Waffen (Schmetterlingshorn, Mondlicht und Velkas Rapier)
 
wenn du noch ne ungelevelte pyro hand hast, hau noch power within dazu.

damit sind boss fights nur noch geil.
 
wenn du noch ne ungelevelte pyro hand hast, hau noch power within dazu.

damit sind boss fights nur noch geil.

Na klar hab ich die! ;)
An Equipment fehlt es mir nicht, hab bis jetzt so ziemlich alles. Aber nur einen Titanite Slab ... den heb ich mir erstmal auf für meinen Str. Char. und dann Mach ich Richards auf +15.

Aber obwohl Richards Degen einen normalen Krit. Bonus von 100 macht, macht er abnormalen Parier-/Backstab Schaden, ist das NUR weil es ein Stich-Angriff ist?
 
Zurück
Top Bottom