die ist auch ungelevelt die hand?


und ja, degen ziehen iwie alle mehr ab beim riposte, oder backstab als normale schwerter.

viel mir schon beim estoc auf.
 
ja komplett ungelevelt, ich weiß dass PW dann nur 1% HP pro Sekunde abgezogen wird. Hab die Sogar auch kaputt gehen lassen, in der Hoffnung dass es dann noch weniger abzieht...

Aber hat Estoc nicht den Krit.-Bonus?
 
20zbbbo.jpg
ist euch schon aufgefallen,dass dieser gegner im prepare to die trailer als schwarzes phantom auftaucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja komplett ungelevelt, ich weiß dass PW dann nur 1% HP pro Sekunde abgezogen wird. Hab die Sogar auch kaputt gehen lassen, in der Hoffnung dass es dann noch weniger abzieht...

Aber hat Estoc nicht den Krit.-Bonus?

so weit ich weiß nur der rapier.

@ booba: jip. :)
 
is nix besonderes. aber ich will natürlich beim ersten durchgang nicht mit meinen beiden overpowerten Mainchars reinmarschieren, die sind ja level 126 und 180.
Hab also meinen Anor Londo Trollchar genommen, auf 50 gebracht, meine Lieblingsrüstung und Lieblingswaffe (Elite Knight und Claymore) in die Hand gedrückt und in den Darkroot Garden gestellt.

My body is ready :v:
 
Also der Eingang ist im Darkroot-Garden? Weiß man schon wo genau und wie die "Voraussetzungen" aussehen? Also wo sich der DLC von den Anforderungen her einordnen werden soll? Dann müsste ich demnächst irgendwann auch nochmal loslegen und 'nen neuen Char hochspielen.

@Dingo: Mein "Wohltäter", der sich in 3-3 als Online-Part für mich "opfern" wollte wird wahrscheinlich verhindert sein. Wenn 3-3 nun zeitnah kommen sollte, hättest du Lust statt seiner einzuspringen?
 
der eingang ist in der höhle hinter der hydra, wo man auf den goldenen golem trifft, in dem dusk von oolacile eingeschlossen ist.
die höhle liegt btw. genau unter artorias grab.:o

ob der zugang nun sofort zugänglich sein wird, muss man noch sehen.


und könnte ich machen. hab welt 3 komplett durch. auch die pwwt events.
müssen dann nur gucken, wie das mit unseren soul-levels aussieht.
 
Welches Soul Level hast du denn und welches müsste ich mir dafür antrainieren?
Wäre es an dem betreffenden Abend sinnvoll sich im Skype zu treffen und sich abzusprechen? Insbesondere welche Angriffe du durchziehst, damit ich angemessen kontern kann :v:
 
also ich bin zur zeit 65.

du warst 58?


edit: 4-2 ätzendste level überhaupt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
oder einfach mal so testen.
als ich da letzte woche war, hatte ich auch 3 mal die chance gegen nen invader zu kämpfen.

bin aber 2 mal auf dem weg hoch und einmal an dem typen selber gescheitert.
 
uff zocke grad PvP in der Undead Burg, verdammt die sind ja um Klassen besser als die Anor Londo/Kiln Invader...

Tendenz eher negativ aber zumindest kann ich mithalten :)

Mich überrascht es, dass es echt gute Xbox Spieler gibt. Die das Spiel handhaben als wäre es Demon Souls!
 
uff zocke grad PvP in der Undead Burg, verdammt die sind ja um Klassen besser als die Anor Londo/Kiln Invader...

Tendenz eher negativ aber zumindest kann ich mithalten :)

Mich überrascht es, dass es echt gute Xbox Spieler gibt. Die das Spiel handhaben als wäre es Demon Souls!

Jup, ist bei der PS3 auch so. In der Burg gewinne ich nur die Hälfte aller Duelle, ist im Forest oder Kiln deutlich höher. Wobei es auch hin und wieder nervt, dass die Japaner und Chinesen mit ihren Lagstabs stören. Aber manchmal kann man gut dagegenwirken, kommt darauf an wie extrem es hängt.
 
Zurück
Top Bottom