So heute einen neuen Char gestartet, Bottomless Box Glitch angewendet für mein Moonlight Greatsword +5 :)

Drope heute mal mein sign bei den Gargoyles und werde als Phantom beschworen, was wirft der Host mir hin? Moonlight Greatsword +5 und 49 Twinkling Titanite. Jetzt hab ich 2 Schwerter und genug um alles wichtige aufs Max zu Schmieden! Gott schütze diesen Kerl!

Freue mich schon auf den DLC, besonders auf neue Waffen/Rüstungen diese Art von Schwarzer Magie und das "neue" Kampfsystem, als eingesessener PvP´ler ;)
Keine Ahnung, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass dies ein riesen Content ist. Mit mindestens 2 Bossen, 1 Drachen (optionaler Boss, ähnlich wie der Hellkite Dragon) und mehreren Orten.
 
dann geht dein neue chara wieder in die selbe richtung(int)!?
 
Ja schon, ich liebe einfach mein Moonlight Greatsword! Kann es sein dass "Beweglichkeit" mich schneller Zaubern lässt? Hab gelesen dass man ab 30 einen Unterschied spüren soll und ab 45 das Max erreicht hat.
Wäre ne super Option, da ich im Notfall mich noch auf CMW und Uchigatana +15 verlassen könnte..

Außerdem kommt ja eine Art schwarze Magie raus, was man bei dem in FB hochgeladenen Bild erkennen kann, funktioniert der Zauber über einen Catalyst, sprich Intelligenz! Fuck Yeah.

Außerdem soll mit dem DLC eine Art Arena rauskommen mit der man ohne zu Invaden PvP spielen kann 1v1 und 2v2. Wenn das stimmt brauch ich nie wieder ein anderes Spiel! ;)
 
jip, gibt auch videos dazu.

aber trotzdem wird man mit souls spear und so nicht viel anfangen können in pvp. :lol:
 
Ja n Crystal Soul Spear ist ja nur ne Option, n lucky one-shot bekomm ich auch gerne mal hin. Homing Crystal Soulmass ist ja mein Hauptzauber.
Ansonsten ist ein Int-Build auch in PvE ganz gut, wie gesagt als Co-Op Phantom mach ich jeden Boss auf anhieb, wenn der Host kein Lappen ist, versteht sich ;)

Auf was war deine Aussage bezogen? Für was gibt es Videos? Kenn bloß die 2 Trailer ..
 
[video=youtube;yHfPcu_B0nQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yHfPcu_B0nQ[/video]

und ja.

magie ist ziemlich gut für PVE
[video=youtube;tchQW7f-7kg]http://www.youtube.com/watch?v=tchQW7f-7kg&feature=related[/video]
:awesome:
 
So… wie in dem DD-Thread bereits geschrieben werde ich mir jetzt bei Dark Souls erst mal ein dickes Fell ansterben… :-D

Charakter ist auch bereits erstellt (Knight, wie in Demons Souls damals auch). Als Gift (habe die PEGI-Version und die ist scheinbar komplett Englisch) habe ich den Pendant ausgewählt. Keine Ahnung warum. Stand zwar No Effect aber vielleicht ist es von Wert… Irgendwie…
Falls jemand weiß wofür das Teil ist möchte ich das aber nich wissen (Also nich wofür sondern das es nützlich werden könnte! Verständlich?^^) nur wenn kann es ja erwähnt werden… ;-)

Vor dem

Asylum Demon

bin ich auch schon abgehauen. Grafisch sieht das Ganze auch ne Spur besser als Demons Souls aus.
Freu mich. :goodwork:

Dann bekommt auch Messenger vielleicht was zu tun. :)
 
laut den entwicklern, soll sich noch irgendwas hinter dem pendant verbirgen, aber iwie heraus gefunden hats noch keiner.
mal sehen, vllt entdeckst du ja was. :)

und ja, bevor man da mit seinem abgebrochen schwert ne stunde oder so rumprobiert, kann man da erstmal flüchten. ^^
 
laut den entwicklern, soll sich noch irgendwas hinter dem pendant verbirgen, aber iwie heraus gefunden hats noch keiner.
mal sehen, vllt entdeckst du ja was. :)

und ja, bevor man da mit seinem abgebrochen schwert ne stunde oder so rumprobiert, kann man da erstmal flüchten. ^^

Und wieder war der Dingo schneller. ;-)

Ja mal gucken vielleicht entdecke ich die 'unbeschreibliche Macht dahinter...:lol:

erstmal kündigt ein Wiedersehen an, wa?:shaded:
 
war letztens mal auf dem friedhof unterwegs und dachte mir so, ob man auf den grabsteinen vllt was findet/lesen kann und ob da vllt iwo das pendant genutz werden kann. xD
 
hatte es nicht dabei.
hatte nur die idee.

manche meinen, dass man da wohl irgendwo, an bestimmten stellen was auslösen kann.

man weiß es nicht.

und bestimmte invader können es dropen, wenn sie es besitzen glaub ich.
 
hatte es nicht dabei.
hatte nur die idee.

manche meinen, dass man da wohl irgendwo, an bestimmten stellen was auslösen kann.

man weiß es nicht.

und bestimmte invader können es dropen, wenn sie es besitzen glaub ich.

Vielleicht passiert bei mir was wen ich es dabei habe. Vorrausgesetzt ich erreiche den Friedhof lebend... :ugly:
 
Zurück
Top Bottom