oh man, wie geil. :rofl4:


aber ja, vor dem patch muss iron-flesh wohl maßlos übertrieben gewesen sein.
 
So, hab mir Dark Souls jetzt auch zugelegt.
Werde wohl mit einem Pyromancer anfangen und den Kompromiss aus Magie und Melee wählen + light amor.
Wenn ich schon in den Foren lese, dass man seinen Charakter nur zu gunsten einer Waffe erstellt, Jesus!
Am Besten sollte man vorher wohl das DS-Wiki auswendig lernen und dann anfangen zu spielen... :v:
Einfach zu komplex das Spiel, werde mich wohl selbst ins kalte, dunkle Wasser werfen müssen...
 
So, hab mir Dark Souls jetzt auch zugelegt.
Werde wohl mit einem Pyromancer anfangen und den Kompromiss aus Magie und Melee wählen + light amor.
Wenn ich schon in den Foren lese, dass man seinen Charakter nur zu gunsten einer Waffe erstellt, Jesus!
Gute Wahl.

Für das Pyromancer-Zeugs musste übrigens keine Attribute erhöhen (höchstens Attunement für mehr Zauber-Slots). Aber die Pyromantie-Zauber werden beim Aufrüsten der Pyromancer-Hand stärker, und die rüstet man wie ne Waffe auf.

Kannst also schön nen STR-build machen und trotzdem mit Feuer um dich werfen. ;)

Am Besten sollte man vorher wohl das DS-Wiki auswendig lernen und dann anfangen zu spielen... :v:
Einfach zu komplex das Spiel, werde mich wohl selbst ins kalte, dunkle Wasser werfen müssen...

Nenenene, frag lieber uns. :) Wiki lesen nur für Grundsachen wie das Aufrüsten oder so. Aber ansonsten den ersten Durchgang ohne Wiki spielen - so hat man viel mehr vom Spiel, auch wenn der Durchgang nicht perfekt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich schon in den Foren lese, dass man seinen Charakter nur zu gunsten einer Waffe erstellt, Jesus!

naja, stimmt nicht ganz so.

du kannst dir erstmal den chara nehmen, der dir so am besten gefällt.
dann sollte man halt bloss drauf achten, dass man sich auf die zu beginn schon stärksten attribute konzentriert.
sprich da 90% der seelen hineinfließen lässt.

also nicht stärke und beweglichkeit gleichzeitig leveln.
eines von beidem am anfang vllt ein wenig. z.b. um als ritter nen guten bogen führen zu können.

wenn man sich für nen krieger, ritter, o.ä. mellee chara entschieden hat, sollte man magie/wunder auch eig komplett links liegen lassen.
was du mit deinem pyromanen eig auch kannst.
pyromatie verstärkst du ja hauptsächlich durch das verbessern deine hand.

wenn es also hauptsächlich noch nen mellee chara bleiben soll, reich das glaub ich so aus.
sonst kannst natürlich intelligenz leveln um 100% auf pyromantie gehen.


edit: der olle lightning.

seath um 14:30, 4 kings um 16:30 und um 19:30 bed of chaos.

ich hab 3 wochen für die 3 gebraucht. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wtf... Du Stalker. xD
Hätte sie schneller hintereinander geschafft, habe viele PNs geschrieben usw :awesome:
Habs durch das Spiel, herrlich. Auch sofort NG+ angefangen, Forest Hunter sage ich nur, werde im Sekundentakt von der Katze beschworen. :rofl3:
Habe nen Indictement angeschrieben bekommen, dann kam auch schon der erste Justice Typ, ich habe ihn mit dem niederknien verspottet und dann gekillt. :rofl3:
Zu geil PvP.^^
Und ich habe es die ganze Zeit offline gespielt. :fp:

Btw vor dem Spielanfang habe ich mir nichts durchgelesen usw, einfach Krieger genommen und seitdem ich mein Dark Knight Sword bekommen habe, benutze ich es. Ja noch immer. :ugly:
Finde keine bessere. Ist auf +5.

Mein Typ ist für PvP zu lahm möchte ich mal sagen, zumindest wenn ich meinen Havel? Ring gegen diesen Katzenring tausche. Habe das Giant Armor Komplettpaket mit nem 13kg? Schild plus 8kg Schwert. Werde mich per Wiki schlau machen was evtl nen besseren Schild abgibt und ne neue Waffe wäre auch nice. Dark Knight Sword hat alles zusammen addiert 593 Schaden afair.
 
hab trophäen verglichen.

wie lang hast zum durch spielen gebraucht?

ich fürs erste mal an die 100 stunden. xD

wie kommst du überhaupt so schnell durch die einzelnen level?

ich hab aber auch immer alle items usw eingesammelt.


und besten schilde sind dark-, bzw. silver knight shield.
silver knight hat am meisten stability.
 
gerade nochmal geguckt, nicht mal 30 minute zwischen dem letzten lord und dem besiege von gwyn..

wtf??? xD
 
Wie sie rumweinen, deal with it. Auch mit Masterkey habe ich mein Versprechen gehalten, jeden beschissenen Key gefunden/gekauft lol.
@ Dingo, ich war auch überall, habe alles abgesucht usw. Am Ende waren es ~48h.

@ Schild, wtf?
Ich glaube ich habe beide Schilde plus Komplett Armor aber die Schilde landen doch keinen Stich gegen mein jetziges. O_o
Habe nur den Namen nicht im Kopf, ist nen schweres, schwarzes Schild, 2 linienartige Zeichen drauf, Gewicht 13.
 
ok, das sind halt halt die besten normalen schilde.
also womit man auch noch parrieren kann und nicht gleich bewegungs unfähig wird.

du hast das tower shield, oder?
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Tower+Shield

bei den groß-schilden ist dann das aus sifs seele zu empfehlen.
wiegt 16 und hat 88 stability.

und echt respekt an deine zeit.
saß doch immer recht lange an den einzelnen abschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh bist du auch so ein Justice Moon Typ? :v:
Soullevel spielt auch eine Rolle oder? Bin SL 100 irgendwas.


Edit: Mein süßes Schild. :awesome:
@ Dingo ich habe einen in der Liste der das Spiel in 12h durchgespielt hat und am Ende hatte er L 120. Ich dachte nur wtf? Das geht doch garnicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt auf youtube nen speedrun, der macht es in 1 stunden und 28 minuten oder so.


und ich hab oben nochmal editiert.
 
O_o Damn...
Ach ja mein Schild wurde auf +5 Feuer gebracht.
Ist nen normaler Schild besser? Will halt am liebsten gleichen Schutz, nur leichter. 13kg sind zuviel.^^
Und von wo bekommt man diesen mega geilen Zauberspruch? Der Typ bewarf mich mit 3m langen awesome Blitzen. :D xD
 
ich guck bei schilden ja iwie immer nur auf die stability. xD

der rest ist mir immer egal.

und was du jetzt mit deinem schild gemacht hast, ist glaub ich absolut unötig gewesen.
das einzige was dein schild nun kann, ist feuerschaden machen, wenn du damit zuhaust. :ugly:

schadens-minimieren bei feuerangriffen ist und bleibt bei 75%, egal wie du es levelst.
und da hat das black knigt shield z.b. schon 95%.

und das war kein zauber sonder ein wunder.

brauchst du gwyns seele für und rang 1 im warrior of sunlight covenant.
um es dann zu benutzen brauchst du noch 50 bei glaube. ;)

gibt noch 2 kleinere versionen, die du auch bei dem covenant bekommst.
brauchen aber auch schon 30, oder zumindes 20 punkte bei glaube.
 
Omg... So viel Glaube? xD
Habs gerade mal auf 15.
Das höchste ist bei mir Endurance bzw Ausdauer. Wer spielt das Spiel auf deutsch dammit?! :p
Ich muss mal das ganze Equipment umkrempeln...
 
stellenweise ist die deutsche version echt :ugly:

"greatsword of artorias" heißt z.b. einfach mal so "finstertöter"..

wtf?? xD
 
Looool.
In diesem Run werde ich versuchen die meisten Trophys zu erspielen, mir ist jetzt schon klar, dass ich noch einen oder sogar 2 dranhängen werde.^^
Habe das mit Sif gelesen, also mindestens noch einmal.
 
Zurück
Top Bottom