Ich finde es sollte liebr auf Konsole bleiben , sollen die jenigen sich halt ne konsole kaufen - wenn nicht dann haben sie halt pech , Dark Soul hat schon auf einer konsole genug geld gebracht das man einen 2ten teil bringen konnte , warum also auf die verkaufs schwächste plattform mit der größten raubkopier gemeinde wechseln :ugly: ?
das ist nen sp game und wird aufem pc doch eh gesaugt wie blöd , naja manchmal muß man erst einen fehler machen um daraus zu lernen :nix:
 
Ach Namco lässt sich von der Petition etwas einreden, mehr als drei viertel die da unterschireben haben werden das game eh nicht kaufen xD
 
ganz ehrlich: ich gehe eh nicht davon aus, dass Dark Souls auf PC Modbar sein wird, also rechne ich maximal nur mit Texturmods.
Jetzt mal alle Basherei beiseite. Einen riesigen Vorteil hat der PC-Release (hoffentlich). Nachdem Namco Bandai irgendwann in ein paar Jahren die Server abschalten wird, wird sich auf dem PC hoffentlich jemand drum kümmern dass man MP-Server emulieren kann. Dasselbe wie jetzt, wie die Welt voller Aktivität von anderen Spielern ist, wirds aber wohl nie wieder werden. Der Gedanke betrübt mich jetzt schon.
 
solange das Originalteam nicht mit dem Port belästigt wird und das irgendein anderer Haufen übernimmt sehe ich kein Problem darin
 
Ach Namco lässt sich von der Petition etwas einreden, mehr als drei viertel die da unterschireben haben werden das game eh nicht kaufen xD
Ich denke schon, dass sich Dark Souls ganz ordentlich verkaufen wird.

Aber mit der Petition haste nicht ganz unrecht. Ich hab mir vor paar Wochen mal stichprobenartig ein paar Seiten mit Unterschriften angeguckt und das waren praktisch alles offensichtliche Fake-Namen. :ugly:
 
Ach Namco lässt sich von der Petition etwas einreden, mehr als drei viertel die da unterschireben haben werden das game eh nicht kaufen xD

Täusch dich da mal nicht, im Endeffekt werden die Verkaufszahlen wohl ein bisschen größer sein (auch weil das Spiel auf PC aktuell ohne größere Konkurrenz darsteht - bin mal gespannt ob Dragons Dogma sowas wie ein Konkurrent wird).

Jetzt mal alle Basherei beiseite. Einen riesigen Vorteil hat der PC-Release (hoffentlich). Nachdem Namco Bandai irgendwann in ein paar Jahren die Server abschalten wird, wird sich auf dem PC hoffentlich jemand drum kümmern dass man MP-Server emulieren kann. Dasselbe wie jetzt, wie die Welt voller Aktivität von anderen Spielern ist, wirds aber wohl nie wieder werden. Der Gedanke betrübt mich jetzt schon.


jup, meine Gedanken.

Ich denke schon, dass sich Dark Souls ganz ordentlich verkaufen wird.

Aber mit der Petition haste nicht ganz unrecht. Ich hab mir vor paar Wochen mal stichprobenartig ein paar Seiten mit Unterschriften angeguckt und das waren praktisch alles offensichtliche Fake-Namen. :ugly;


die wenigsten Leute trauen sich da die Originalnamen anzugeben (wobei ich das natürlich gemacht habe :awesome:), wichtig sind ja dabei eh nur die IPs :ugly:

Die Petition zeigt aber sehr schön, dass Publisher auf sowas nicht pfeifen, finde ich schon sehr toll (direkt nach dem Crowd Funding die zweite Überraschung in der aktuellen Gaming Welt imho ^^)
 
einzig coole an PC sind ja wenn dann Mods, die auch Online nutbar wäre, da mir das aussehen editior nicht wirklich ausreichend gut war, aber naja fand Dark Souls schon so genial
 
Ich finde es sollte liebr auf Konsole bleiben , sollen die jenigen sich halt ne konsole kaufen - wenn nicht dann haben sie halt pech , Dark Soul hat schon auf einer konsole genug geld gebracht das man einen 2ten teil bringen konnte , warum also auf die verkaufs schwächste plattform mit der größten raubkopier gemeinde wechseln :ugly: ?
das ist nen sp game und wird aufem pc doch eh gesaugt wie blöd , naja manchmal muß man erst einen fehler machen um daraus zu lernen :nix:

Demon Souls hatte sich gut genug verkauft, dass es nicht nur einen Nachfolger, sondern sogar einen Multiplattform Nachfolger gebracht hat. Der Entwickler hat bestimmt nicht den Nachfolger nur auf die Box gebracht, weil sie so ein netter rücksichtsvoller Haufen sind. Wenn der PC Port wirklich kommt und dies eine Reaktion auf die Petition ist, dann bedeutet dass wohl, dass der PC nochmal potenzielle Einnahmen darstellt. Derzeit läuft das Spiel doch gut und wenn die Kosten nicht zu hoch sind, dann wäre selbst, wenn sie alleine schon einen Break Even für den PC schaffen würden, dies schon ein Erfolg, der potenziellen DLC nach sich ziehen könnte. Wenn es kein Erfolg wird, dann wird es keinen Nachfolger für den PC geben, so einfach ist das. Dies ist ein Experiment von Herstellerseite und wenn sie schon das Risiko eingehen auf den PC, wo keiner sich legal Spiele kauft :)ugly:), zu portieren, dann werden sich die Hersteller das schon gut überlegt haben.

Außerdem haben die Konsoleros doch schon so viele konsolenexklusive Titel, da kann man doch zumindest eins seiner Spiele teilen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich: ich gehe eh nicht davon aus, dass Dark Souls auf PC Modbar sein wird, also rechne ich maximal nur mit Texturmods.

dann wären aber vorallem die PvPler enttäuscht.

die hoffen doch darauf den PvP-modus etwas fixen zu können.

stat-begrenzung für darkwood grain ring.
poise abändern usw.


und äh, ja, 720 p als sub hd zu bezeichen ist und bleibt falsch.
ist halt so golom. :nix:
 
wie blöd , naja manchmal muß man erst einen fehler machen um daraus zu lernen :nix:

So wie über ne Millionen von DRM freien PC only RPGs zu verkaufen, so wie Namco das letztes Jahre gemacht hat?
Und ne Konsole habe ich. Ich spiels trotzdem auf dem PC.
Sry aber jeder der in irgendeiner Art dafür ist, dass ein Spiel auf weniger Plattformen rauskommt als möglich ist entweder Fanboy, neidisch, oder beides.

@ Dingo, oh mann brauche ich noch größere Schriftarten?.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mal schauen ob sich es wirklich gut genug verkaufen wird, also für mich wäre es gut wenn es 400 Tausend schaffen würde, bezweifele das aber irgendwie.

Vorallem als Singleplayer game (da der Mp ja sehr sehr außergewöhnlich und nicht unbedingt normal brauchbar ist) sehe ich keine riesne chancen, und da es nicht mal ein shooter ist mit mp noch weniger chancen xD

aber würde mich türlich freuen wenn es sich gut verkauft. Hab ja nichts vom gegenteil^^
 
auf den PC, wo keiner sich legal Spiele kauft,



warum behaupten Konsolenspieler sowas eigentlich immer? Als ob die Xbox360 noch nie ein Problem mit sowas hätte. Die PSX und PS2 war vermutlich allein wegen der Piraterie so erfolgreich, und die Plattform, die wegen Raubkopiererei kaputt gemacht wurde war lustigerweise nicht der PC (da boomt der Markt ja aktuell richtig schön), sondern die PSP :ugly:

dann wären aber vorallem die PvPler enttäuscht.

die hoffen doch darauf den PvP-modus etwas fixen zu können.

stat-begrenzung für darkwood grain ring.
poise abändern usw.
na mal abwarten, wie gesagt, ich denke bei einem Konsolenport erstmal nicht an Modbarkeit.

Sry aber jeder der in irgendeiner Art dafür ist, dass ein Spiel auf weniger Plattformen rauskommt als möglich ist entweder Fanboy, neidisch, oder beides.

in dem Fall tippe ich, ganz frei und offen, auf "neidisch" :ugly:
 
warum behaupten Konsolenspieler sowas eigentlich. Als ob die Xbox360 noch nie ein Problem mit sowas hätte. Die PSX und PS2 war vermutlich allein wegen der Piraterie so erfolgreich, und die Plattform, die wegen Raubkopiererei kaputt gemacht wurde war lustigerweise nicht der PC (da boomt der Markt ja aktuell richtig schön), sondern die PSP :ugly:


War da ironisch, sollte lieber nochmal einen :ugly: an die Stelle setzen :)
 
War da ironisch, sollte lieber nochmal einen :ugly: an die Stelle setzen :)

ich weiß. Damit meinte ich ja auch nicht dich, sondern andere User ^^

Naja mal schauen ob sich es wirklich gut genug verkaufen wird, also für mich wäre es gut wenn es 400 Tausend schaffen würde, bezweifele das aber irgendwie.

Vorallem als Singleplayer game (da der Mp ja sehr sehr außergewöhnlich und nicht unbedingt normal brauchbar ist) sehe ich keine riesne chancen, und da es nicht mal ein shooter ist mit mp noch weniger chancen xD


warum nicht? Hat Witcher 2 auch locker geschafft :ugly:
 
Schon bei 100k verkaufen PC-Exemplaren wäre der Port sicherlich ein Erfolg (360 Version porten sollte nicht sooo aufwendig sein). Und ich denke es werden mehr werden...

Jedenfalls hat man damit auch gleich die Bekanntheit vom Spiel erhöht und beim nächsten Teil warten noch mehr Leute drauf.
 
Jedenfalls hat man damit auch gleich die Bekanntheit vom Spiel erhöht und beim nächsten Teil warten noch mehr Leute drauf.

jup das ist der Plan. Und auch der Grund warum es gerade in dieser Gen so viele Multiplattformtitel wie nie zuvor gab.

Kann für alle Spieler nur vom Vorteil sein ^^
 
Zurück
Top Bottom