PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

@Bedlam
warum sind sich dann alle so sicher das es einen DLC geben wird? :nix:
Wirklich sicher ist sich keiner, wir hoffen nur.

Und ich kann mich an ein Statement erinnern, dass sinngemäß lautete "Wir hatten zwar gesagt kein DLC aber wenn große Nachfrage besteht werden wir das nochmal überdenken oder so". Vielleicht täusch ich mich auch aber irgendwas in der Richtung war da.
 
Ihr könnt es so oft wiederholen wie ihr wollt aber 720p ist kein sub-HD. In ein paar Jahren werden ihr denselben Mist über 1080p runterrattern. ;)

Wen meinst du mit "ihr"?
Ich hab noch ne PS3, ne 360 und ne Wii.

Dennoch entscheide ich mich für das, was am besten ist, wenn man die Wahl hat.


(Und in nen paar Jahren seht "ihr" den Unterschied zwischen 720p und 1080p. Once you go 1080p, you never go back ;))
 
Ihr könnt es so oft wiederholen wie ihr wollt aber 720p ist kein sub-HD. In ein paar Jahren werden ihr denselben Mist über 1080p runterrattern. ;)

Mit dem kleinen Unterschied, dass ich die PC Version dann auch in der noch höheren Auflösung werde spielen können :)

Wobei der Unterschied zwischen 720p und 1080p größer sein wird. Ich meine 720p ist niedriger aufgelöst als die Standardauflösung 1024x768, die ich auch dem PC schon vor bald 10 Jahren benutzt habe. Dass ich nicht besonders mehr als 1080p brauche merke ich aber schon dadran, dass ich für 1080p schon praktisch gar kein AA mehr brauche. Also wenn ich nicht auf Beamergröße umsteige, sind 1080p genug.

Du kannst schlicht und einfach nicht wegreden, dass 720p grob aussieht vergleichen mit 1080p, auch wenn du das noch so oft wiederholst ;)
 
Mit dem kleinen Unterschied, dass ich die PC Version dann auch in der noch höheren Auflösung werde spielen können

Es geht um die Bemerkung "sub-HD". Kaum fallen PCler in den Thread ein, geht das dämliche Gebashe und die kindische Angeberei inkl. Pixelzählerei los. Was für eine "Bereicherung" für die Dark Souls Community. :shakehead:

Und siehe Link, den ich gepostet habe. Der Unterschied von 720p und 1080p ist bei normaler Sitzentferung kaum wahrzunehmen. Und glaubst du ich kenne keinen hohen Auflösungen, oder wie? Ich spiele auch ab und zu am PC und gerade jetzt sitz ich auch vor einem. :ugly:
 
Es geht um die Bemerkung "sub-HD". Kaum fallen PCler in den Thread ein, geht das dämliche Gebashe und die kindische Angeberei inkl. Pixelzählerei los.

Wo isn das Gebashe, was ich geschrieben hab. Hab nur geschrieben, dass ich es in der grafisch besseren Version zocken werde.
 
Wo isn das Gebashe, was ich geschrieben hab. Hab nur geschrieben, dass ich es in der grafisch besseren Version zocken werde.
"sub HD" ... 720p ist kein "sub HD" sondern ganz normale HD-Auflösung. :kruemel:

http://en.wikipedia.org/wiki/High-definition_television

Wie gesagt, was für eine "Bereicherung" für die Community :rolleyes: ... statt sich zu freuen, dass man das Spiel auch bekommt sieht man nur "Ätsch wir kriegen die bessere Version"-Kommentare. Dasselbe beim Witcher2-Konsolenport. Jeder mag elitäre PC-Fanboys! :ugly:

Schade dass passiv-aggressive Plattform-Basherei fortan wohl diesen wundervollen Thread versauen wird. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht um die Bemerkung "sub-HD". Kaum fallen PCler in den Thread ein, geht das dämliche Gebashe und die kindische Angeberei inkl. Pixelzählerei los. Was für eine "Bereicherung" für die Dark Souls Community. :shakehead:

hm, als ob das "gezielt auf eine Gruppe bashen" so viel besser wäre.


Im Endeffekt wäre es mir sogar egal, wenn Dark Souls auf PC schlechter aussehen würde (eher unwahrscheinlich), solange ich wenigstens AA und ein flüssiges Spielerlebnis habe, diese Dinge sind für mich weitaus wichtiger als Grafik (ich spiele ja heute noch Severance und das ist immer wieder ein Erlebnis) ^^
 
Falls doch ein DLC erscheinen sollte wird es bestimmt schon bei der PC Version dabei sein und die Konsoleros bekommen es halt für 800 bzw 1200MS Points :nix:
 
Ich weiß nich warum "ihr" konsoleros das immer als bashs runtermacht, aber ich hab nur geschrieben, dass ich mich freue das zu kaufen, und lange gewarte hab obwohl ich mir schon ein paar mal die UK Versoin importieren wollte, als die Preise so gefallen sind.
Ich hab nur den Grund genannt, dass ich das gemacht hab, weil das Spiel dann besser aussieht und auch in Zukunft noch besser aussehen kann, und als Antwort kriege ich nur "Sieht gar nich besser aus, hohe Auflösungen können auch schlechter aussehen".

Und 720 ist sub HD FÜR MICH. Immer noch.
 
Ich hab aber leider trotzdem so meine Zweifel, dass noch DLC kommt. :(

wie wärs mit Demons Souls? :ugly:



Zur PC Version: Mal sehen ob nochn Easymode für die Frickler eingebaut wird :v:


Zur Auflösung: Wenn man sich zum gamen vor den Schreibtisch klemmt kommt der Unterschied zwischen 720p und 1080p wohl mehr zum tragen. :nix:
 
Zur PC Version: Mal sehen ob nochn Easymode für die Frickler eingebaut wird :v:

ich erwarte da eher kurz nach Release einen Hardcore Mod :ugly:


Zur Auflösung: Wenn man sich zum gamen vor den Schreibtisch klemmt kommt der Unterschied zwischen 720p und 1080p wohl mehr zum tragen. :nix:

kommt wohl auch auf den HDTV an, mein FullHDTV hat dank höherer Auflösung ein besseres Bild als der "normale" HDTV, der hier rumsteht (zumindest ist es erkennbar).
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal frage ich mich, ob wir auf CW einen FÜR MICH Button brauchen, ob wir alle nur noch wie Roboter reden sollten.
 
Zurück
Top Bottom