@ Dingo, oh mann brauche ich noch größere Schriftarten?.

du kannst so noch so oft für mich schreiben.
macht die sache nicht besser.
eher das gegenteil.


aber warum meinen alle, dass das spiel als singleplayer spielt weniger chancen hat?

was ist den mit skyrim und was weiß ich nicht noch?

und vorallem hat das spiel doch nen extrem interessanten MP.
 
Dies ist ein Experiment von Herstellerseite und wenn sie schon das Risiko eingehen auf den PC, wo keiner sich legal Spiele kauft :)ugly:), zu portieren, dann werden sich die Hersteller das schon gut überlegt haben.

Ich finds ja am lustigsten, dass Namco auch Witcher 2 vertrieben hat, also müssen die eigentlich schon lange wissen, was für eine zahlungwillige Zielgruppe es da gibt.

@Dingo

FÜR MICH ist das SNES die beste Konsole aller Zeiten.
FÜR MICH sind alle Rennspiele langweilig.
FÜR MICH ist 720p "grade so nicht HD"

Für die meisten anderen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
dlc wäre mir auch lieber,ansonsten gönne ich es den pc'ler.:nix:
sich freuen das es multi ist aber wegen n pc port an die decke gehen :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusste gar nicht, dass Witcher 2 von Namco hier vertrieben wird, habe es von GoG gekauft, also direkt von CD Project :D.

Das ist natürlich die beste Lösung, aber gog war ja selbst im Bereich der digitalen Verkaufzahlen eher klein, Namco hat da also einiges dran verdient. Ich vermute fast, dass das einer der Gründe war, warum die überhaupt darüber nachgedacht haben, neben der schönen Petition.
 
solange DS2 wegen den PClern nicht einfacher gemacht wird :hmm:
warum sollten sie das? Der PC ist im Spielesektor nicht das Gerät, das auf den Massenmarkt getrimmt ist.
die haben sich ja schon bei WItcher 2 beschwert bis es einfacher gemacht wurde.

und Diablo 3 wurde in der Beta dank der Community schwerer gemacht. Ist nichts ungewöhnliches.


Wurde Witcher 2 auf PC nicht schwerer gemacht? (siehe "Dunkel-Update" von Witcher 2)
 
nicht verwunderlich wenn Blizz den aktuellen Schwierigkeitsgrad von WoW übernommen hat.

naja, bei D3 in der Beta war es aber nur a) das (eigentlich leichte - war in Diablo 2 genauso) Startgebiet und b) der leichteste Schwierigkeitsgrad. Aktuell ist D3 auf den normalen Schwierigkeitsgrad schwerer als die meisten anderen Spiele imho.

und diese Aussage vonwegen "WoW ist leicht" stimmt sogesehen ja eigentlich auch nicht. Klar, wenn man die Dungeons im leichten Modus spielt, dann ist das Spiel leicht :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt mal gespannt wie Dark Souls von der Schwierigkeit ist. Hab jetzt auch schon von einigen gehört, dass das viel zu leicht ist um so einen Ruf als "schweres Spiel" zu haben. Könnte aber auch genausogut sein, dass die das nur gesagt haben um elitär zu wirken. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
Hauptsache der Release ist nich mitten in irgendeiner Klausurphase, sondern im April/Mai.
 
Wie gesagt Dark bzw Demon Souls ist grausam, es lässt wenig platz für Fehler, aber das es unheimlich schwer ist, hat eher damit zutun das man entweder null fähigkeiten hat, als gamer oder das man unachgibig ist.
 
wenn man irgend wann den dreh raus hat, ist es schon nicht mehr so schwer und man stirbt eigentlich nur noch durch eigene fehler.

wobei das spiel die ganze zeit über wenig verzeihend ist.
 
Ich bin echt mal gespannt wie Dark Souls von der Schwierigkeit ist. Hab jetzt auch schon von einigen gehört, dass das viel zu leicht ist um so einen Ruf als "schweres Spiel" zu haben. Könnte aber auch genausogut sein, dass die das nur gesagt haben um elitär zu wirken. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
Hauptsache der Release ist nich mitten in irgendeiner Klausurphase, sondern im April/Mai.
Leute übertreiben in beide Richtungen ... "extrem schwer", "viel zu leicht". Beides ist falsch. Dark Souls verlangt nur ständiges konzentriertes Spielen und vorsichtiges Vorgehen. Und natürlich ein wenig Frustresistenz.

Aber es ist nicht so, dass es das schwerste Spiel ever ist, nur verglichen mit dem heutigen Spiele-Mainstream ist es schwer.

Und die "viel zu leicht"-Schreier sind einfach nur irgendwelche Kinder, die mit ihren "Skills" angeben wollen.

Also Fazit: Das Spiel ist gut schaffbar wenn man es richtig spielt. Aber der Durchschnittsspieler ist heute oft schon so verweichlicht, dass das Maß an Aufmerksamkeit, das die Souls-Spiele erfordern, bereits zuviel ist. Wenn ich mir da z.b. das planlose Rumgestochere im Gamepro-Testvideo angucke, dann ist mir klar warum manche das Spiel als unfair bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem kleinen Unterschied, dass ich die PC Version dann auch in der noch höheren Auflösung werde spielen können :)

Wobei der Unterschied zwischen 720p und 1080p größer sein wird. Ich meine 720p ist niedriger aufgelöst als die Standardauflösung 1024x768, die ich auch dem PC schon vor bald 10 Jahren benutzt habe.
1280x720 sind jetzt also schon weniger als 1024x768 :kruemel:
 
Blablabla Auflösung.
Mir wurscht meinetwegen kanns auch "so schlecht" aussehen wie auf den Konsolen, ich wills nur spielen :nix:
Wär nett wenns keien Framerateprobleme gibt etc.pp. aber ich nehms auch so :)
 
Apropos Auflösung... ich hab gehofft, dass die Ankündigung heute kommt, wird aber wohl doch nix. :neutral:

Jetzt noch zu warten nachdem es durch den Scan geleakt ist, ist doch eigentlich unnötig.
 
Die vertikale Auflösung ja ;)

Ich dachte die Ankündigung kommt erst am 11/12 April mit den Magazinen raus. Wär natürlich schön wenns vorher schon ein paar Infos gäbe, aber mehr als Controllersupport brauch ich eigentlich nich.
 
technik-gewichse? in meinem Dark Souls - fred?!

kommen wir mal wieder zum wesentlichen:

[video=youtube_share;4UdcKGWmZMs]http://youtu.be/4UdcKGWmZMs[/video]

lol geht leider nicht mehr :v:
 
Zurück
Top Bottom