ja, 2,5 mal ist pflicht.
also bist du wieder beim schmied in anor londo bist.

ist dann aber nicht so schwer.
bei den wunder, zaubern und so musst ab und zu aufpassen.
da ist die jeweilige person manchmal plötzlich weg und taucht erst im nächsten durchgang wieder auf.
 
Wie sie rumweinen, deal with it. Auch mit Masterkey habe ich mein Versprechen gehalten, jeden beschissenen Key gefunden/gekauft lol.
Is ja klar, den Key für die Blighttown-Abkürzung findet man z.b. direkt nachdem man sie genommen hat. :p

Aber es ist schon gut, dass der Masterkey angeboten wird für die Spieler, die sich das Spiel etwas vereinfachen wollen. Will halt nicht jeder die Hardcore-Experience. :kruemel:

:ugly:
 
Von welcher Abkürzung reden wir? :ugly:
Es gibt 2 Eingänge und afair war der beim Drakes Valley immer offen?
Ich meine so oder so musste ich von beiden Eingängen rein, ich sehe euer Problem nicht.
Spiel du erstmal Demons Souls, bzw ihr Boxler. Kommen mir mit hc experience... Dark Souls ist viel einfacher... :kruemel:
Aber ok, ich werde noch nen Run machen, scheiß auf NG+, habe meine stats usw sowieso vergeudet usw xD
Werde diesesmal evtl auch ne andere Klasse erstellen.
 
Von welcher Abkürzung reden wir? :ugly:
Es gibt 2 Eingänge und afair war der beim Drakes Valley immer offen?
lol war sie nicht... du bist also zur falschen Seite rein, lamer... das macht Blighttown extrem einfacher. Von wegen "ich geh nicht rein wenn die Tür mit dem Master Key aufgeschlossen wird". Soviel dazu. :p

Tja, ich habs gewusst, dass du das Spiel nicht "richtig" durchspielen wirst wenn du den Master Key hast.

Spiel du erstmal Demons Souls, bzw ihr Boxler. Kommen mir mit hc experience... Dark Souls ist viel einfacher... :kruemel:
Da scheiden sich die Geister, viele meinen dass Demon's Souls deutlich einfacher sei. :kruemel:

Und klar ist Dark Souls mit Master Key einfach, muss halt jeder für sich entscheiden ob er so cheaten will. :p

Ich spiele Dark Souls erstmal auf Lvl1, also ohne aufzuvleveln durch. Mach das bevor du mir was von Hardcore erzählst. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch immer weiß ich nicht was daran anders sein soll. Blighttown habe ich auch von der anderen Seite betreten, wtf?
Du kamst btw mit Hardcore an und nein, DS ist schwerer als Dark Souls. Du hast es ja noch nicht einmal gespielt, be quiet. :v:

Mit dem verkackten Masterkey kommt man nur etwas früher in einige Gegenden. Was nützt es mir wenn ich da reinkomme aber nicht weiterkomme? Da zu schwach? Dieses Masterkey Gewhine ist einfach lächerlich.
 
einzige vorteil vom masterkey ist imo, dass man sich nicht von den tiefen runter zum sumpf über die ollen holzgestellen quälen muss.

das wars doch auch schon wieder oder?
 
Ja aber Bedlam weint deswegen. :v:
Die Sache ist ja, man muss das früher oder später sowieso machen. :kruemel:
 
naja, wenn man die peitsch, oder das iaito will, aber sonst?
bracht man wirklich nicht.
bin da auch nur beim ersten mal durch.
im ng+ und ng++ hab ich mir die ruckelorgie gespart. ^^
 
Kan man den Masterkey eigentlich wegwerfen? Wollte den Dieb spielen aber der hat das von Anfang an. xD Ich weiß nicht was für eine Klasse ich spielen soll.
Deprived? :v:
Habe als Geschenk "Old Witchs Ring" genommen, da man wohl mit der Chaos Covenant Spinne sprechen kann.
 
ist doch wurst welche klasse du auswählst am anfang, die minimalen werteunterschiede spielen kaum eine rolle
 
Ja aber Bedlam weint deswegen. :v:
Die Sache ist ja, man muss das früher oder später sowieso machen. :kruemel:
1. Nein muss man nicht. Wieso sollte man Blighttown von beiden Seiten betreten müssen? Völliger Unsinn.

edit: Offensichtlich meinst du mit "zweiten Eingang" den Weg zu den Demon Ruins bei Queelag. Den meinen wir nicht. Nochmal ein Indiz, dass du Blighttown nicht annähernd gesehen hast. Genau wie ich es vorausgesagt hatte als du angefangen hast mit dem Cheater-Durchgang. :p

2. Der Master Key erleichtert einiges. Wie gesagt, Lamer-Durchgang. :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom