Finde Demon's Souls auch ein wenig schwerer als Dark Souls.
Die XBOYS sollen ja wenigsten eine kleine Chance haben einige Gamerscore Punkte zu ergattern. ;)

waaas ... lightning cheatet?!

jetzt wird mir so einiges klar ... :shakehead:

:v:
Habe mir sagen lassen, dass im 3ten Teil speziell für Lightning die neue Cheater-Klasse eingeführt wird. Da braucht er auch den Master Key nicht mehr. ;)
:coolface:
 
Wiviel stunden habt ihr bis jezt gespielt ? hab erst 80 std hinter mir und bin erst bei anor lando.
Char 1 auf ca 60 Std.
Char 2 auf 90 Std
Char 3 (PvP ausgelegt) auf 120 Std
Char 4, BB-Glitch von Char 3, knappe 20-30 Stunden. Lvl 80 PvP im Wald rockt! :)

From Software hat etwas "großes" Angeküdigt, aber es ist noch nicht bekannt was, oder?
Wehe es ist ne Pc-Version -_-
 
@ Bedlam, mit den zwei Eingängen meinte ich einmal das richtige Tor was man aufschließen muss und dann sich von oben über Steinbrücken usw runterkämpft.
Zweiter Eingang, Drake Valley. Aber aber du kennst dich nicht aus. :'(

Blabla, shaddap. :v:
Vorallem Gasmaske, Pappnase. >:O
 
Natürlich, ich kenn mich nicht aus... bei Dark Souls bringst du mir nichts mehr bei, du Seichtgamer. Spiel lieber erstmal das Spiel richtig. Dann darfst du dich wieder melden. :v:


Lvl1-Run Update: Seath, Asylum Demon#2, Firesage Demon, Centipede Demon, Bed of Chaos und Nito sind inzwischen auch gefallen... zwischen Weakling und Gwyn stehen nur noch die Four Kings. :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
GO BEDLAM GO BEDLAM!!

Field-Goal-FAIL.gif
 
natürlich ne 0 vergessen. ^^


und alle bosse alleine gemacht?
Jo, hab auch wenn ich mal menschlich war nie ein Zeichen gesehen auf meiner Reise. Invader gabs dafür auch keine. :ugly:

Auch als ich versucht hatte bei den Gargoyles mit coop Geld fürs Pyromancy aufwerten zu machen, hat mich keiner beschwört. War da schon zu niedrig. Die meissten Leute kommen dort mit Level ~15 oder so an.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, ich glaub ich muss auch nochmal ran an dark souls.

ich hab smough und orstein noch nie alleine besiegt.
4 kings auch nur im ersten run.
 
hm, ich glaub ich muss auch nochmal ran an dark souls.

ich hab smough und orstein noch nie alleine besiegt.
4 kings auch nur im ersten run.
Eine einigermaßen aufgerüstete Armbrust hilft wirklich enorm bei S&O wenn man nicht getroffen werden möchte. :p (Ornstein mit Pyromantie weghauen, dann immer auf Distanz bleiben bei Super-Smough)

Im Ernst, ich hab die Armbrust jetzt bei dem Run zum ersten Mal benutzt und muss sagen dass das Ding doch recht nützlich ist. Queelag ist auch kein Problem damit. Seath hab ich so auch den letzten Rest verpasst weil ich kein Risiko mehr eingehen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom