Done. Lvl 1 Run fertig.

Hab vor Gwyn noch ein bisschen low-level Invasions in der Undead Burg gemacht. Beim ersten Mal hab ich mich direkt oben beim Lagerfeuer-Turm in den Abgrund gerollt, beim zweiten Mal hab ich nen Pyromancer mit einem Axthieb umgehauen, beim dritten Mal aus zwei Metern Entfernung zugeguckt wie ein Spieler von den Zombies, die an den Mauern hängen, getötet wird. :ugly:

Naja, erst dachte ich ich mach nochmal nen lvl1-Run weil ich beim aktuellen nicht Darkwraith geworden bin (für unendliche Invasions). Aber low-level-griefing macht irgendwie keinen Spaß. Der Typ, den ich mit einem Schlag umgehauen habe, tat mir direkt leid. :cry:

Nun stehe ich vor der großen Frage: Was jetzt? Lvl1-NG+Run? "Naked Man"-Run? Hat das schonmal jemand gemacht. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei einem lvl 1 Pyromancer Rang darf man nur Ausrüstung und Waffen upgraden?
Werde ich mal nach Platin versuchen.
Ach ja noch ne Frage, erst Sonnen Covenant oder Dark Moon?
Will ja eigentlich Leute invaden und für JUSTICE sorgen. :awesome:
Mal gucken. :nerd:
 
level etwas, so dass du beschworen werden kannst und helf leuten in der burg.
 
War das jetzt ein ja zu dem Sonnen Clan? :v:
Ich habe bereits einen hohen Level. Die Anfänger können mich doch nicht beschwören oder?
Bin lvl 105 oder so.
 
Leute ich bin derzeit als JUSTICE Typ unterwegs, man ist das geil Leute wegen ihrer Sünden umzubr.... ich meine säubern und dann wenn sie gefallen sind, die "Pray" Stance einzunehmen. :awesome:
Meine Frage lautet, kann ich mit dem Blue Orb noch immer als Justice Guy invaden wenn ich den Sunny Boys beitrete? Brauche es wegen Trophy & diese Lightning spears :freude:

Dann wiederrum frage ich mich, wenn ich nicht mehr den Sunnies angehöre, kann ich noch Lightning Spears usw werfen? :O
Glaube am Ende will ich in den Blade of the Darkmoon Covenant und Gerechtigkeit ausüben. :brit:

Edit: Sun blabla Spear kann man nicht mehr werfen wenn man bei den Sunnies rausgeht. :´(
Hmm Leuten helfen wäre auch in Ordnung. Wo kann man am meisten den Leuten helfen, also in welchem Covenant und wo finde ich die meisten? :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Covenant Zeugs wie Blue Orb geht nur wenn du im jeweiligen Covenant bist. Bei den Wundern bin ich mir nicht ganz sicher (edit: okay, geht wohl nich). Einfach ausprobieren. Du kannst die Covenants wechseln wie du willst, da ist kein NPC böse.

Leuten helfen bedeutet dein coop Zeichen zu legen. Wo das gerade am aussichtsreichsten ist hängt von deinem Level ab. Für jeden Boss gibts halt ne bestimmte level range mit der die meissten Leute dort ankommen. Mitglied bei den Sunbros oder Way of the White soll helfen bei coop.

Ich denke mal die meisste Hilfe wird bei S&O gebraucht.

Da ich nix mehr für Achievements brauche lasse ich für coop Leute auch immer schöne Gegenstände wie Titanite Chunks, Boss Souls usw fallen. Die freuen sich dann immer ganz doll. :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst mal jemand Soul of Sif bei mir fallen. :v:

@ NPC´s, die eine in Anor Londo (Firekeeper), die soll böse werden, wenn man die Mondpappnasen verlässt. ^^ Ich muss ja auch den Typen für die Trophy killen. Gwyns Lastborn. :awesome:
Na dann bleibe ich nachdem ich sie verraten habe halt bei den Sunbros. ^^ (Fürs erste, da JUSTICE!!! immer siegt) :v:
 
Verraten und zu nem anderen Covenant wechseln sind verschiedene Dinge. Wenn du einfach nem anderen Covenant beitrittst ist alles okay und du kannst auch wieder zurückgehen. Covenant verraten heißt soviel wie Covenant-relevante NPCs angreifen (bei den Forest Huntern z.b. die Jäger im Wald, bei Darkmoon Gwyndolin oder Gwynevere töten)
 
Ich sagte doch, dass ich noch jemanden umbringen muss. :v:
Ich werde fürs erste wohl nen Sunbro, nachdem ich die Gwyn Gene ausgelöscht habe. :muhaha:
 
Die wahren Söhne und Töchter Lordrans sind eh Darkwraith :p

tumblr_lxo64ovJzj1qdc1yb.jpg


:lick:
 
Geh in dein Abyss und knutsche mit Kaathe. :v:
Bist genauso nen Spielzeug. :v:
 
Zurück
Top Bottom