PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

nein , ein paar mal bin ich ja drauf gegangen beim taurus , hatte dann erstmal etwas gelevelt bevor ich einen weiteren angriff starten wollte :v:
Aber dann muss der Asylum Demon ja schon länger tot sein wenn du beim Taurus bist... na egal. :P

Deck dich beim Händler mit ein paar Firebombs ein wenn du Schwierigkeiten hast beim Taurus und dir die vom-Turm-drauf-springen-Methode nicht gelingt. Visier ihn an, lass ihn ran kommen, wenn er ne Schlaganimation beginnt weichste kurz zurück (ist immer distanzabhängig, d.h. kann man gut provozieren) und wirfst dann 1,2 Firebombs drauf. Das an ihm vorbeirennen machste am besten auch wenn er gerade geschlagen hat und sich wieder aufrichten muss

Welche Klasse haste eigentlich gewählt?
 
Aber dann muss der Asylum Demon ja schon länger tot sein wenn du beim Taurus bist... na egal. :P

Deck dich beim Händler mit ein paar Firebombs ein wenn du Schwierigkeiten hast beim Taurus und dir die vom-Turm-drauf-springen-Methode nicht gelingt. Visier ihn an, lass ihn ran kommen, wenn er ne Schlaganimation beginnt weichste kurz zurück (ist immer distanzabhängig, d.h. kann man gut provozieren) und wirfst dann 1,2 Firebombs drauf. Das an ihm vorbeirennen machste am besten auch wenn er gerade geschlagen hat und sich wieder aufrichten muss

Welche Klasse haste eigentlich gewählt?

Häää :ugly:
irgendwie bringst du gerade was durcheinander , Asül und Taurus hab ich beide geplättet , den Taurus eerst vorhin :ol:

hier ein schöner soundtrack , da fällt mir ein ich hab noch nen code zum downloaden der soundtracks :awesome: Aso , ähm ja ich spiele den Krieger als Klasse

[video=youtube;mvvFnR0kJFw]http://www.youtube.com/watch?v=mvvFnR0kJFw[/video]
 
Häää :ugly:
irgendwie bringst du gerade was durcheinander , Asül und Taurus hab ich beide geplättet , den Taurus eerst vorhin :ol:

hier ein schöner soundtrack , da fällt mir ein ich hab noch nen code zum downloaden der soundtracks :awesome: Aso , ähm ja ich spiele den Krieger als Klasse

[video=youtube;mvvFnR0kJFw]http://www.youtube.com/watch?v=mvvFnR0kJFw[/video]
nein, du hast was durcheinander gebracht

Hab gerade den Asül Dämon besiegt :win: , mit der richtigen technik war das ja total lasch , wo kann man pfeil und bogen kaufen ? Hab zwar ne armbrust aber mit der kann man nicht zoomen :v:
 
du hattest doch vor ein paar tagen hier schon davon berichtet, dass du beim taurus dämon bist.

nun schriebst du aber vor hin davon, dass du erst den asül dämon besiegt hast.

der asül dämon kommt aber vor dem taurus dämon.

wie konntest also von dem schon berichten vor nen paar tagen, wenn du bis jetzt eig noch nicht bei ihm gewesen sein kannst? :ugly:


edit: ah, er hat sich also verschrieben.
er hat den taurus dämon heute endlich besiegt!?

dann bist du an dem händler, wo man pfeile und nen bogen bekommen kann, aber schon vor langer zeit dran vorbei gekommen.
 
EDIT

danke an mett , ich meinte natürlich den Taurus Dämon den ich heute besiegt habe :ol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso , ähm ja ich spiele den Krieger als Klasse
Beim Aufleveln solltest du wirklich nur die Attribute leveln, die dir nützen und nicht versuchen nen Allround-Char zu machen oder sowas. Also bei nem STR-Nahkampf-Build: STR, END und VIT. Wenn du vorhast eine bestimmte Waffe zu benutzen, die bisschen mehr DEX benötigt, dann level dort nur soviel wie nötig (aber nicht viel weiter als 15 würd ich sagen). Bei nem DEX-Build wärs natürlich andersrum.

Als Krieger könntest du auch Pyromantie nebenbei machen, die das Spiel schon etwas erleichtert. Diese Zauber-Art ist nicht abhängig von Attributen sondern nur von dem Level der Pyromancy Hand, die aufgerüstet wird wie eine Waffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich diesen Like Bullshit nicht abkann.
Naja PC Version wäre uninteressant, dann eher DLC.
 
Von mir aus... Hauptsache DLC. :ugly:

Angeblich soll die Ankündigung bereits morgen kommen.

Ich hab übrigens so meine Bedenken was die Reaktionen einiger PCler auf einen eventuellen PC-Port angeht. Das Spiel hat so viel Hype unter "Core-Spielern" bekommen, dass kleinste Sachen zu einem Stellvertreter-Konsolen-Bash führen könnten bei ein paar PC-Fanboys (Motto: "Ihr Konsoleros haltet diesen Scheiss für ein gutes Spiel... war ja klar weil ihr nix besseres kennt"), vor allem wenn Dark Souls nicht das ist, was viele PCler vielleicht erwarten. Ich kann mir die Kritik schon vorstellen "Iiihh wieso sehen die Bäume aus wie bei Half-Life 1?!?", "Wääh, wieso kann ich kein Brot backen?!", "Wo ist das verdammte Questlog?!" usw. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön ich habs mal mit meinem Bullshit Facebook Account geliked denn ich damals für das Steam Geschenk angelegt habe.
Ah Facebook, wirklich fantastisch das es dich gibt.....

Hoffentlich für PC, auf das Spiel bin ich wirklich neidisch :D
 
Wie ich diesen Like Bullshit nicht abkann.
Naja PC Version wäre uninteressant, dann eher DLC.

wollte es gerade schreiben.. -_-


dark forest
mehr sag ich nicht

ja, was ist damit?

Sehr schön ich habs mal mit meinem Bullshit Facebook Account geliked denn ich damals für das Steam Geschenk angelegt habe.
Ah Facebook, wirklich fantastisch das es dich gibt.....

Hoffentlich für PC, auf das Spiel bin ich wirklich neidisch :D
was sieht man dann?
 
Zurück
Top Bottom