PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Richtig, eben mit jener Argumentation, die du selber vorhin angebracht hast. Eben das Terrain mit dem Abgrund, der beherzte Sprung des Bosses und der durch den Spieler forcierte Haltverlust des Bosses.
Jo, da ist eindeutig kein Boden mehr unter ihm wo er dranhängt ... ist ja direkt neben der Brücke, über die man vor dem Tor den Abgrund überquert hat.

Und dass es sowas auch bei anderen Bossen gibt (Iron Golem) bestärkt die These noch. Die Sprunganimation lässt gar keine Zweifel mehr zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem iron golom wusstest du bisher nicht?

so hab ich ihn vor monaten beim ersten mal schon "besiegt".
 
das mit dem iron golom wusstest du bisher nicht?

so hab ich ihn vor monaten beim ersten mal schon "besiegt".
Ich glaube ich hab mal was drüber gelesen aber ich wusste nicht, dass der tatsächlich so ne Fall-Animation hat.

hab ja auch mal nen low level run angefangen, aber erstmal nicht mit dem babaren angefangen und dann auch bis level 22 glaub ich gelevelt.
Fängt man low-level-runs mit einem Barbaren an? Ich hab mich Null informiert. Ich hab halt den Pyromancer genommen weil der als einzige Klasse Lvl 1 hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, dachte bloss iwie, dass der bei 1 anfängt, aber das macht er ja gar nicht.
 
So, Queelag ist auch weg - mit Armbrust und rückwärts laufen wars ja super einfach, nicht einmal getroffen worden eben. Hat nur ne Weile gedauert. Und Ceaseless Discharge ist auch bereits ... ausgerutscht.
wahn.gif


Jetzt in Sen's wirds aber problematisch. Meine Axt macht 27 Schaden bei den Echsenmenschen. Da muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen...

edit: Okay, ging doch besser als ich dachte. Hab mein Zeug schön weiter aufgerüstet und der Iron Golem klappte beim ersten Versuch ... war allerdings extrem knapp und spannend.
Hach, es knistert zwischen mir und Dark Souls noch genauso stark wie am ersten Tag! :hippie2:

:v:

edit2: Bin eben bei S&O drei Mal draufgegangen und jetzt ist wirklich erstmal ne Woche Pause. Hätte nicht gedacht mit Lvl 1 überhaupt so weit zu kommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Queelag ist auch weg - mit Armbrust und rückwärts laufen wars ja super einfach, nicht einmal getroffen worden eben. Hat nur ne Weile gedauert.
Das erinnert mich an Serious Sam Gameplay :v:

Und Ceaseless Discharge ist auch bereits ... ausgerutscht.
wahn.gif
Da hätten wir eine Mario Kart Bananen-Gameplay-Sitzung...

Jetzt in Sen's wirds aber problematisch. Meine Axt macht 27 Schaden bei den Echsenmenschen. Da muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen...
Eine asiatische AA(Anus Axt)-Massage? Oder den Umweg über eine feuerverzauberte Waffe gehen.

edit: Okay, ging doch besser als ich dachte. Hab mein Zeug schön weiter aufgerüstet und der Iron Golem klappte beim ersten Versuch ... war allerdings extrem knapp und spannend.
Hach, es knistert zwischen mir und Dark Souls noch genauso stark wie am ersten Tag! :hippie2:
Da noch eine Prise Catherine, wobei der Iron Golem dann ein Bug sein muss...

edit2: Bin eben bei S&O drei Mal draufgegangen und jetzt ist wirklich erstmal ne Woche Pause. Hätte nicht gedacht mit Lvl 1 überhaupt so weit zu kommen. ;)
Und zum Ausklang noch "Zwei bärenstarke Typen". Du hast deinen Level 1 Char nicht zufällig K1 genannt :ugly: ?

Aber gratzi für die bisher erzielte Leistung :).
 
bei super smough kann man doch auch an der kaputten säule glitchen,hab ich zumindest mal gelesen

ansonsten kannst ja immernoch nen anderen low level typen als hilfe nehmen,erfährt ja eh niemand ;P

die 4 kings werden sicher mies,dazu noch der elendig lange weg vom letzten bonfire,da macht das sterben gleich noch mehr spass
 
Wenn einer von beiden erstmal weg ist, dürfte der andere kein Problem sein mit der Armbrust. Das Problem ist nur einen erstmal wegzubekommen. Hab auch nur noch ein Humanity weil ich den Rest bei der Daughter of Chaos gelassen habe (erst als es zu spät war hab ich gemerkt, dass man für die Chaos-Sprüche ja zwei Slots braucht, also sind die nutzlos für mich mit meinen insgesamt zwei Slots, da nehm ich lieber die normalen Great Fireball und Great Combustion mit). Ich werds als nächstes mal mit Solaire als Ablenkung probieren.

Aber erstmal ne Woche Prüfungspause jetzt. Nächste Woche gehts weiter. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade den Asül Dämon besiegt :win: , mit der richtigen technik war das ja total lasch , wo kann man pfeil und bogen kaufen ? Hab zwar ne armbrust aber mit der kann man nicht zoomen :v:
 
Ich dachte du warst schon beim Taurus? :ugly:

Gratz btw... Tutorial geschafft! :v:

Bogen findeste in Kürze beim Durchstreifen der Undead Burg. Dort gibts auch den ersten Händler (Vorsicht - nicht aus Versehen schlagen oder gar töten! Der ist kurz hinter einer Treppe, die oben mit Kisten zugestellt ist).

Und auch immer schön mit den NPCs reden; immer wieder mal vorbei schauen, die haben neues Zeug zu erzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte du warst schon beim Taurus? :ugly:

Gratz btw... Tutorial geschafft! :v:

Bogen findeste in Kürze beim Durchstreifen der Undead Burg. Dort gibts auch den ersten Händler (Vorsicht - nicht aus Versehen schlagen oder gar töten! Der ist kurz hinter einer Treppe, die oben mit Kisten zugestellt ist).

Und auch immer schön mit den NPCs reden; immer wieder mal vorbei schauen, die haben neues Zeug zu erzählen.

naja hatte sich alles etwas verzögert , danke für den tipp mit dem händler :happy2:
 
Zurück
Top Bottom