PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Hab den Asül Demon gestern beim zweiten anlauf direkt gepackt :goodwork: war eigentlich machbar , jetzt bin ich aber beim Taurus Dämon - das ist schon ein anderes kaliber .... :v: ist aber auch machbar , hatte ihm beim ersten mal schon fast platt gemacht. Wollte jetzt erstmal noch ein bischen aufleveln bevor ich wieder wage , levelt der dann mit oder bleiben seine fähigkeiten so ?
 
ja das hab ich schon gelesen
Versuch möglichst viel selber zu spielen und rauszufinden. Zumindest beim ersten Durchlauf. Mit Walkthroughs und Videos als Anleitung spielt man es nicht wirklich. ;)

Am besten nur ein paar Basiskenntnisse durchlesen, z.b. wie das Waffen Schmieden funktioniert mit den Embers und den verschiedenen Schmieden.

Ansonsten uns fragen wenn du mal wirklich feststeckst. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eine gute methode um den taurus dämon auszuweichen ?
zwischen den beinen ( :v: ) klappt nicht :hmm:

dieses gold harz habe ich glaube ich schon :happy2:
 
Hello :O Habe das Spiel auch seit paar Tagen und bis jetzt ca. 9h gespielt glaube ich.^^

Mir ist aufgefallen, dass das Spiel sehr viel einfacher ist als Demons Souls, zumindest der Anfang...
Gestern kam ich ausversehen zu
Moonlight Butterfly oder wie das Ding hieß, hatte natürlich keinen Bogen oder sonstwas bei. Magie kann meiner auch nicht... xD
Habe aber lange genug überlebt um zu sehen, dass der auch mal "landet". Habe ihn also 2-3x getroffen und so fast die Hälfte seines Lebens genommen. Danach hat er mich gekillt. -.-

Ja und ich muss sagen, awesome game. :awesome:

Ach ja das was man im Trailer damals gesehen hat, diese Gargoyles... die waren leider innerhalb ner Minute beide besiegt. -.-
(Habe ich das hier im Thread schon geschrieben? Habe gerade ein Deja vu.) xD
 
Kann es vielleicht auch sein, dass Demon's Souls schon für den Nachfolger im Geiste "gestählt" hat? Ich meine ja nur, dass man mit den Steuerungsprinzipien etc. schon vertraut ist.
Ich habe mir jedenfalls als Anfänger mit Dark Souls anfangs verdammt viele blutige Nasen geholt und bin an den Gargylen schon fast verzweifelt.

@Xenobyte:

Je nachdem mit welchem Schild man da rumläuft, kann man seine Angriffe auch blocken.
Ansonsten kann man ihn recht leicht umgehen, wenn man etwas Distanz zwischen sich und den Taurus Dämonen bringt und ihn damit zu seinem Sprungangriff provoziert. Steht man weit genug weg, landet sein Angriff kurz vor dir im Nichts und man kann locker an ihm vorbei laufen, bis er wieder auf den Beinen ist.
 
Moonlight Butterfly ist auch einer der einfachsten Bosse im Spiel, darauf würd ich mir nix einbilden. ;)

Viel Spaß beim Durchrennen durch Blighttown. Ich hoffe du spielst wie ein echter Gamer - ohne Master Key und ohne Videos angucken etc. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Was den Master Key angeht, naja das kam mir als sinnvollstes rüber. Habe ich natürlich genommen. Videos? Noch nie geguckt, lol. @ Butterfly, habe ich noch nicht erlegt. xD
Aber hey, wer Demons Souls Platin hat, wird es auch hier schaffen. :v:
 
Lame? Wieso? Was umgehe ich? Meint ihr den einen Tower wo unten einer mit dem Elefanten Penis wartet? Habe die Tür auch von der Waldseite aus geöffnet... Man kommt nur früher rein oder? O_o
Wayne, heult doch. I am awesome. :v:
 
lame ..... umgeh halt große Teile vom Spiel. Ich spiels lieber richtig. :v:

Der Master Key ist schon schön, um sich zu Beginn ein paar nette Items zu ergaunern, die man dann wunderbar auf dem Weg einsetzen kann, den die harten Männer gehen ;)
Ansonsten wurde ich bisher ja nur einmal dazu gezwungen 'nen Char zu spielen, der das Teil automatisch dabei hat :v:
 
Lame? Wieso? Was umgehe ich? Meint ihr den einen Tower wo unten einer mit dem Elefanten Penis wartet? Habe die Tür auch von der Waldseite aus geöffnet... Man kommt nur früher rein oder? O_o
Wayne, heult doch. I am awesome. :v:
Du wirst nichtmal wissen was du umgehst und Teile vom Spiel verpassen. Viel Spaß. Wer Blighttown nicht richtig durchgespielt hat, hat Dark Souls nicht gespielt. :v:

Wenn du hier nochmal angeben willst, musste leider nochmal ohne Master Key spielen. :ugly:
 
Bis jetzt habe ich nur Bullshit aus den Kisten bekommen. :ugly: Habe meine Sachen nur von Gegner und gestern einer Leiche im Wald genommen. xD
Hatte bis gestern nur die Anfangsausrüstung aka Hard Leather blabla und nen Dark Knight Sword von dem einen Gegner der am Fuße der Treppe wartete...

Edit: Was war Blighttown? :ugly: Soviele Türen gab es doch bis jetzt garnicht, the hell? :uglylol: Habe bis jetzt nur ein paar Türen in dem Burggebiet geöffnet, war nur kurz zu Kisten führte und dann war da kein anderer Weg. Von daher bin ich "bis jetzt" wohl wie jeder andere...
Werde dann wohl die Türen die ich mit dem Master Key aufschließe nicht betreten, bis ich nen anderen Weg reinfinde. xD Besser? :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom