PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Ich verstehe es nicht. Kommt man in diese Türen nie rein oder nur später? Was ändert es, wenn ich da nicht reingehe? xD
Ach mir egal. Mit meiner Demons Souls Platin habe ich genug bewiesen bzw mit den Gargoyles innerhalb ner Minute. :v: :P

Das sind 9h dudes. :ugly:
 

nichtmal 10% von dem was du am ende brauchen wirst.

aber is eig auch egal.

mit dem schlüssel kann man nen ziemlich großen, extrem ätzenden abschnitt umgehen.

kannst aber ja trotzdem durch gehen.

kann mit mit dem schlüssel eig noch mehr umgehen, ausser blight town?
hab mir den später gekauft und mich nur aufgeregt, dass man trotzdem ständig den passenden schlüssel suchen musste.
 
Nur Leute die den Tinybeingring haben dürfen hier von "echten Gamern" sprechen :v:
 
Ich verstehe es nicht. Kommt man in diese Türen nie rein oder nur später? Was ändert es, wenn ich da nicht reingehe? xD

du kommst überall rein,musst halt nur den passenden schlüssel von nem händler kaufen

der master key ist das einzige nicht-sinnlose start item,lass dir von denen nix erzählen,die haben den auch alle genommen und sagen jetzt nur wer ihn benutzt isn noob :P

ohne die platinum in DS zu haben, sag ich mal hier ist es wesentlich einfacher.

demons souls dauert auf jeden fall länger,hier gibts ja nen garantierten fund von jeder slab-art pro run,bei demons musste man nen ganzes wochenende farmen für einen drop eines pure blade oder cloud stones >_<

von den charakter und world tendenzen garnet zu sprechen,zum glück haben sie die bei dark rausgenommen
 
der master key ist das einzige nicht-sinnlose start item,lass dir von denen nix erzählen,die haben den auch alle genommen und sagen jetzt nur wer ihn benutzt isn noob :P
Nö, ich wollte das Spiel richtig spielen. Ich hab bei keinem einzigen meiner Chars den Master Key. Meine Startgeschenke waren z.b. Fernglas, Old Witch Ring und Pendant. :)

Es ist einfach lame abzukürzen und keine Schlüssel holen zu müssen, mächtige Gegenstände zu früh zu bekommen usw. Aber klar, wer Dark Souls "light" will, der solls ruhig machen. ;)

Wenn man weiß wie und wohin gehts viel schneller. Ich hab letztens bei nem Kumpel neu angefangen und nach ner Stunde waren die Gargoyles und der Moonlight Butterfly besiegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lightning
ach quark....machs so wie du sagtest.
türen die du damit öffnest.....einfach nicht betreten und gut.
dann isses sogar noch pro'er, quasi ohne gift zu zocken ;)

weiss garnet mehr was ich genommen hab, war aber nicht der masterkey.
ich glaub ich hatte das quatsch fernglas....:puppy:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lightning
ach quark....machs so wie du sagtest.
türen die du damit öffnest.....einfach nicht betreten und gut.
dann isses sogar noch pro'er, quasi ohne gift zu zocken ;)
Tja, das läuft nicht. Wenn er einmal ne Tür mit Master Key im Gepäck anklickt ist die offen und er kann nachher nicht mehr rausfinden welcher Schlüssel welche Tür öffnen würde. Teilweise hat man mehrere im Gepäck bevor man auch nur einen davon einsetzt (Mystery Key und Basement Key findet man z.b. nah beieinander). ;)
 
So, ich hab jetzt auch mal nen Lvl.1-Run angefangen. Also durchspielen ohne aufleveln. Butterfly, Gargoyles und Capra sind schon weg. :goodwork:
 
du bist echt besessen und wahnsinnig xD
Besessen vom Spiel, mag sein :ugly: ... aber wahnsinnig... so viel schwerer ists bisher garnicht. Man muss halt nur ordentlich sein Zeug aufrüsten was auch ganz gut geht da man keine Seelen fürs Leveln braucht.

Eben noch den Gaping Dragon und Hydra gemacht, immer noch Lvl 1, jetzt erstmal ne Woche Pause zwecks Prüfungen. :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bedi-Mausi:
Was für Waffen nimmt man bei so einem Low-Level-Run überhaupt mit? Das schränkt doch ziemlich ein und ich kann mir gut vorstellen, dass es ordentlich an Durchschlagskraft bei den späteren Bossen mangelt (4 Kings beispielsweise).
Wäre wohl nix für mich, da man in so einem Fall wahrscheinlich einigermaßen gut spielen müsste :ugly:
Mittlerweile dürfte ich schon etwas eingerostet sein, blödes Renoviervorhaben...
 
@Bedi-Mausi:
Was für Waffen nimmt man bei so einem Low-Level-Run überhaupt mit?

das beste was man mit dem level führen kann. ^^

hab ja auch mal nen low level run angefangen, aber erstmal nicht mit dem babaren angefangen und dann auch bis level 22 glaub ich gelevelt.
bin mit dem gerade in anor londo.
hab aber ganze zeit im coop gespielt. :nix:

mir gings aber auch nicht um die herausforderung.
wollt nur leuten am anfang helfen und nen paar griefern die tour versauen.
 
@Bedi-Mausi:
Was für Waffen nimmt man bei so einem Low-Level-Run überhaupt mit? Das schränkt doch ziemlich ein und ich kann mir gut vorstellen, dass es ordentlich an Durchschlagskraft bei den späteren Bossen mangelt (4 Kings beispielsweise).
Das was ich tragen und benutzen kann. :P

Ich hab im Moment ne Battle Axe und bei der wirds wohl bleiben. Die leichte Armbrust hab ich auch aufgrüstet - zum Glück: Hab eben mal Queelag probiert und die Armbrust scheint mir die beste Strategie zu sein trotz nur 50 Schaden pro Schuss (hatte sie eben fast tot damit).

Da ich für Lvl 1 sowieso nen Pyromancer nehmen musste, level ich auch Pyromancy auf. Leider bringt das bei Queelag garnix und man hat auch nur 2 Slots.

Dann halt Elite Knight Rüstung mit Havel's Ring.

Aber langsam wirds schon schwerer. Bosse wie die Four Kings oder S&O werden mir wohl noch ganz schön Kopfschmerzen bereiten.
 
Ceaseless Discharge
werd ich mit dem "Glitch" töten. Ich habe eben nochmal geguckt und es scheint sich doch nicht um einen Glitch zu handeln sondern einfach um eine alternative Methode ihn zu töten. Wie Leute bemerkt haben, steht CD irgendwann vor einem Loch wenn man zurückrennt und kann den Spieler nicht mehr erreichen ... dann springt er ganz deutlich und hängt sich an die Klippe. Den Sprung kann man hier auch deutlich sehen:

[video=youtube;_PhN-dENdig]http://www.youtube.com/watch?v=_PhN-dENdig[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom