nee, der aufzug beim schmied ist die einzige "abkürzung".

und ich muss gestehen, ich hab 3 versuche oder gebraucht.

und du hast nach dem ersten boss erstmal in der ersten welt weiter gemacht?

Ja, ich dachte mir, ich probiere es damit eine Welt nach der anderen zu machen. Nur ging es dann ja nach dem zweiten Boss nicht weiter. Der war auch ziemlich einfach, wenn man sich erstmal um die "Umgebung" kümmert ;).
Nur bin ich da einmal gestorben, weil ich beim Anvisieren eines Körperteils mit einer spackenden Kamera zu tun hatte und von seinem Bollwerk, welches er im Kampf auch zum Angriff benutzt instant geplättet wurde.

Jetzt muss ich einen Erzdämonen besiegen, um hier weiter zu kommen. Woran erkennt man einen Erzdämonen? Und gibt es solche Sperren auch in den anderen Welten, die wohl den Endboss des jeweiligen Gebiets beschützen?

Ich habe dann in Welt 2 weiter gemacht und eben die Spinne erlegt. Naja, in dem Versuch, in dem ich sie getötet habe, dachte ich schon, dass es aus mit mir wäre, hatte irgendwie einen heftigen Treffer erlitten, wo ich keine rote Restfarbe mehr in der Lebensleiste gesehen habe, daher dachte ich, ich wäre tot. Zum Glück ist es mir noch rechtzeitig aufgefallen, dass ich noch lebe, sonst wäre ich wirklich tot gewesen :D.
 
So hab meine erste Glocke geschafft jetzt muss ich die andere finden.

Gratzi :). Falls du einen Wink brauchst wo es nun normal weiter geht, einfach anklingeln ;).

---

So, nun bin ich bei DeS etwas aufgeschmissen, irgendwie finde ich keinen Weg mehr nach dem Spinnenboss in der zweiten Welt, alles nur kurze Wege, die in eine Sackgasse führen oder zu einem Abgrund oO.

Okay, scheinbar muss ich den allerersten Abgrund nach unten springen. Da könnt ich schon wieder wütend werden, das ist doch nur Trial and Error? Wahnsinn... oder habe ich den richtigen Weg übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
so das ng+ ist auch durch :) @Messenger...gwy beim ersten mal :-D ( und mehr lp bitte)
bei gs 835 wirds wohl bleiben, kein bock aufs gesuche/farmen...und schnorren schon garnicht :p
level 158 in 158std, jetzt reichts aber erstmal, demon souls will auch ins laufwerk.

noch ein kleiner trick für bosskämpfe.
nachdem man einen besiegt hat, schnell den silber schlangenring anlegen für 20% mehr seelen.
das funzt gut und hat mir im ng+ zum ende zwischen 24000-30000 zusätzliche seelen pro boss eingebracht.
 
dark souls ist nun bei zavvi auf 15 pfund gesunken. ich wollte es mir ja eigentlich schon zu weinachten kaufen, aber dann schlag ich halt jetzt zu.
 
Nur wenns auch mehr Kommentare gibt ;).

Edit: Gibt es eigentlich eine freilegbare Abkürzung zum Richter? Der hat mich gerade mit nur einem Hieb gekillt, Wahnsinn ...
Ist das jetzt das ganze Spiel so, dass die Bosse einen mit allem onehitten oO?
Es gibt einen Demon's Souls Thread. ;)
 
Nur wenns auch mehr Kommentare gibt ;).

Edit: Gibt es eigentlich eine freilegbare Abkürzung zum Richter? Der hat mich gerade mit nur einem Hieb gekillt, Wahnsinn ...
Ist das jetzt das ganze Spiel so, dass die Bosse einen mit allem onehitten oO?
wer ist der richter?

und die spezies hier mögen bitte ab und zu in den demon's souls thread gucken.

danke :)
 
Dann muss ich wohl oder übel umsiedeln...
@Dingo: Der erste Boss in der Welt "Altar der Stürme".
Ich hatte gedacht, der wird easygoing, aber dann hat er sich so blöd neben eine Wand gestellt und sein Angriff hat mich erwischt und das war ein oneshot.
 
Demon's Souls :-?
Der zweite Keilstein von der rechten Seite. Wo am Anfang die Skelette rumlaufen etc.

dachte ich mir in der zwischenzeit auch schon. xD

da hab ich mich bisher nur ein bisschen umgesehen.
man empfahl mir das level erst später zu machen.

und ich muss zu geben, dass ich iwie keinen levelnamen so im kopf habe.

hab mich schon zu sehr an 1-1, oder in deinem fall halt 4-1 gewönnt.

so, nu aber rüber ins PS3 forum.


edit: du auch bedlam. ^^ du hast ds doch schon gespielt oder?
 
hat die englische standard edition, die ich mir bei zavvi bestellt habe, eigentlich deutsche bildschirmtexte?
wie ich sehe, gibt es da ein paar ungereimtheiten. eigentlich ist es ja egal, aber deutsche texte wären schon nett. ^^
 
nein, nur englisch.

ich würde dir zur englisch raten.

kann dir hier, falls nötig, besser geholfen werden. ^^
 
Zurück
Top Bottom