ja, das ist hier egal. bist nun ja sowieso raus.

aber was ist da überhaupt passiert? ^^

zeigst das im LP?
 
ja, das ist hier egal. bist nun ja sowieso raus.

aber was ist da überhaupt passiert? ^^

zeigst das im LP?

Klar zeige ich es im LP. Aber ich kann es hier auch kurz erläutern.
Nachdem ich wieder aus Queelags Sphäre raus war, wollte ich Shiva und Bodyguard wegen diesem Akrobatik Ring töten. Ich habe zwei Great Combustions auf den Bodyguard gewirkt und dachte, der wäre tot. Allerdings hat er mir dann zwei Treffer reingewürgt, weil ich nicht mehr mit seinen Angriffen rechnete, hatte kaum noch Lebenspunkte, und dann hat mich die Vergiftung gekillt, bevor ich eine Flask trinken konnte ...
 
du sollst auch nicht immer vergiftet rumlaufen. ^^
hast doch die lila mossklumpen und so.
 
@messanger: ist mir auch passiert in blighttown. Der unsichtbare ninja, der den Ring droppt müsste jetzt Links an der Klippe im Wald stehen, da wo die anderen von dem Bund auch rumhängen. So habe ich den Ring auf jeden Fall bekommen!
 
da er den covenant gebrochen hat, sollten die beiden eig nicht mehr da sein. auch nicht mehr im wald.
 
Kann sein, dass du recht hast. Mir fällt grad ein, dass ich shiva in blighttown gekillt hatte, an dem Nina allerdings verreckt bin. Der ninja war danach allerdings wieder im Wald, ohne dass ich irgendwas gemacht habe, da bin ich 100 pro sicher.
 
Da mich Messenger durch die LPs auf die Idee brachte auch mal einen Dieb als Charkater zu nehmen, habe ich vor ein paar Tagen wieder neu angefangen, aber nicht im NG+ (mein zweiter Charakter bis jetzt, von daher eine nette Abwechslung für mich. :D) . Diesmal habe ich vor das Spiel mit einem niedrigeren SL zu schaffen. Bin momentan SL 26 und habe Sif probiert. xD
Blocken geht fast gar nicht. :v:
Aber es war ja schon schwer an diesen blöden Katzen vorbei zu kommen, also werde ich auch das schaffen. :v: :scan:

EDIT: Ich weiss bis heute nicht für was man einen Eid braucht. Bisher habe ich nur (bewusst) die Erfahrung gemacht, dass mich dann Leute angeriffen haben (und die Gamerscores :v: )...
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mit level 22 nun in anor londo. ^^

und die eide drehen sich halt um online coop, oder pvp.
und wenn man seine aufgabe erfühlt, bekommt man besondere waffen/items/zauber/wunder.
 
konnte man den Whit Sign Soapstone schon immer als Hollow benützen?
Außerdem muss ich sagen, dass ich gestern den besten PvP Tag erlebt habe seit langem :) Außer eine Bitch die einen Crystal Soul Speer und 3 Backstabs immer wieder weggeheilt hatte... naja im Spiel hab ich verloren, aber ich weiß dass ich gewonnen habe und der bessere bin ;)
 
sein zeichen legen konnte man als hollow schon immer.

wenn man die sehen will muss man nur menschlich sein.
 
was !? dann hätte ich die ganze Zeit mir schon die Seelen + Menschlichkeit verdient ...

Bei welchen Bossen wird man eigentlich auch noch recht häufig gerufen? Von Ornstein/Smough abgesehen.
 
:lol:

und jor, musst mal gucken.

in anor londo ist echt am meisten los.

aber auch sonst sollte man hier und da, wenn das level den einigermassen passt, noch gerufen werden.

in sens festung direkt vorm boss wurde ich nen paar mal gerufen.

und bei den 4 lords sollte eig auch immer hilfe von nöten sein.
 
auch beim riesen blabla am zweiten feuerlager kurz bevor man quasi sich aufn weg zum endgegner macht, wo dann sogar ein npc red phantom auftaucht. Da ist auch viel los, also bei Nito.

Glaub weil da viele farmen gehen bei den kleinen viechern
 
auch beim riesen blabla am zweiten feuerlager kurz bevor man quasi sich aufn weg zum endgegner macht, wo dann sogar ein npc red phantom auftaucht. Da ist auch viel los, also bei Nito.

Glaub weil da viele farmen gehen bei den kleinen viechern

Ja hab ich auch gemerkt, unten Menschlichkeit gefarmt und oben immer mein Zeichen gesetzt. Ging schon gut ab, aber da ich momentan mit 28 aktiver Menschlichkeit rumlaufe, versuche ich so dumme Orte wie Tomb of the Giants und Dukes Archives zu meiden. Da man recht schnell draufgeht ...
 
Nur mal kurze Frage: ich hab vor 2 Tagen bisschen im Wald mit nem zufälligen Coop-Partner blue phantoms gefarmt. Ging auch recht gut. Aber irgendwann kam ein rotes Phantom... der hatte Thorn-Armor an und den Darkwraith-Handschuh als Schild. Wir haben ihn mit haufenweise Zeug beschossen (und auch ab und zu getroffen), wir haben auch auf ihn eingehackt aber nicht einen einzigen Schadenspunkt abgezogen... Cheater? Ist da was bekannt?
 
Nur mal kurze Frage: ich hab vor 2 Tagen bisschen im Wald mit nem zufälligen Coop-Partner blue phantoms gefarmt. Ging auch recht gut. Aber irgendwann kam ein rotes Phantom... der hatte Thorn-Armor an und den Darkwraith-Handschuh als Schild. Wir haben ihn mit haufenweise Zeug beschossen (und auch ab und zu getroffen), wir haben auch auf ihn eingehackt aber nicht einen einzigen Schadenspunkt abgezogen... Cheater? Ist da was bekannt?

Ich glaube der ist mir auch über den Weg gelaufen. Hatte ihn in der Painted World invaded, hatte ebenfalls Thorn-Armor an. Von Cheatern war mir bis zu dem Zeitpunkt nichts bekannt, aber das war wohl offensichtlich einer.
 
Ich glaube der ist mir auch über den Weg gelaufen. Hatte ihn in der Painted World invaded, hatte ebenfalls Thorn-Armor an. Von Cheatern war mir bis zu dem Zeitpunkt nichts bekannt, aber das war wohl offensichtlich einer.
Ich hab ihn dann auch angeschrieben und gefragt ob er cheated... er meinte "yes, cheating", hab ihm noch gesagt, dass cheaten lahm ist und es kam nur ne 4chan response "no u" zurück. Anderer Anhaltspunkt: der Account hatte irgendwie nur 1500 GS oder so. Also einer, der mit nem Ban rechnet.

edit: hab gerade mal nachgeguckt... Gamertag: "All Motor Tonio". Er hat mit dem Account auch nur 10 Spiele gespielt, u.A. COD WaW, MW3, BF3 und Gears 3... Spielertyp: potentieller Cheater würd ich sagen.

edit: Alles klar, gerade mal gegoogelt: http://www.preparetodie.com/forums/viewtopic.php?f=18&t=17199

"Also I get invaded by this one guy, All Motor Tonio, with 99999999hp (im assuming) and after almost an hour of kicking his butt he made the mistake of cornering himself on a ledge and using a seperation stone to return to his world before I WotG him off... only to get a message saying I should stop trolling noobs. LOL I don't troll for noobs, I troll for invading modder noobs like you! "
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom