PS3/360 Dark Souls

Messenger

L12: Crazy
Seit
28 Jun 2007
Posts
2.904
XBOX Live
Nutze XBox Live nicht
PSN
Pyrdarkhor
Gibt es eine Möglichkeit die Immer-Wieder-Aufsteh-Skelette in den Katakomben los zu werden?
Habe aus Versehen die weiße Wolfskatze im Wald angegriffen.
Ich habe das Spiel mit meinem total verskillten ersten Char auch irgendwann durchgeschafft ... nach 300+ Versuchen am Endboss :(

Die Skelette in den Katakomben kann man - wie mellowdy schon schrieb - mit einer Göttlichen Waffe niederstrecken. Ansonsten gibt es auf jeder Ebene einen Nekromanten, der für die Wiederbelebung zuständig ist. Die sind auch einzigartig, sie respawnen also nicht. Später jedoch verstecken sich die Nekromanten an ziemlich beschissenen Stellen. Ohne Göttliche Waffe habe ich es früher so gemacht, dass ich die Skelette immer in einen Abrund gestoßen habe, wenn denn einer da war, ansonsten habe ich sie zu einem gelockt. Geht natürlich nicht überall, aber man kann sich auch so behelfen.
 

Bedlam

L14: Freak
Seit
20 Jul 2008
Posts
7.473
So, bin mitm lvl 3 Wanderer jetzt in Sens. Immer noch in Original"rüstung" und mit krüppligem Skimitar und 85%-Schild in der Hand. Anor Londo wird einfach wundervoll. :ugly:
 

mellowdy

L13: Maniac
Seit
17 Okt 2008
Posts
4.365
PSN
mellowdy
pinwheel ist hin :-D keine chance gegen meine feuer-kampfaxt +4
catacombs gingen echt gut mit der göttlichen keule.
bin jetzt im tomb of giants :angst2: nachwievor furchteinflößend dort unten.
 

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Jul 2006
Posts
40.640
XBOX Live
ikuzakDX
PSN
Randam1984
Steam
Elmalab
Gibt es eine Möglichkeit die Immer-Wieder-Aufsteh-Skelette in den Katakomben los zu werden?

Habe aus Versehen die weiße Wolfskatze im Wald angegriffen.

Da mein Charakter eh ein wenig schwach auf der Brust ist, werde ich neu anfangen.


:lol2:
jo, göttlixh, bzw. devine waffe.
oder astora's straight sword.
das ist das schwert, was man bei dem schlagenden drachen findet.

und welche wolfskatze?
die vom covenant, die in dem fenster sitzt?

deswegen neu anfangen?


pinwheel ist hin :-D keine chance gegen meine feuer-kampfaxt +4
catacombs gingen echt gut mit der göttlichen keule.
bin jetzt im tomb of giants :angst2: nachwievor furchteinflößend dort unten.
ich hatte glück. mir hat einer der necromancer ne laterne gedropped. :goodwork:
 

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Jul 2006
Posts
40.640
XBOX Live
ikuzakDX
PSN
Randam1984
Steam
Elmalab
dann gehts eig. zumindest der weg zum ersten bonfire.

weiter hatte sich bei mir noch nicht gelohnt, weil die gelbe nebelwand sowieso noch da ist.

bloss vince und nico haben mir das leben schwer gemacht. xD
 

mellowdy

L13: Maniac
Seit
17 Okt 2008
Posts
4.365
PSN
mellowdy
dann gehts eig. zumindest der weg zum ersten bonfire.

weiter hatte sich bei mir noch nicht gelohnt, weil die gelbe nebelwand sowieso noch da ist.

bloss vince und nico haben mir das leben schwer gemacht. xD
hab sie alle weggehauen ... vince, nico, patches und auch leeroy.

grad eben nito im first try zerlegt ... feueraxt und lightning crossbow ftw :kruemel:
 

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Jul 2006
Posts
40.640
XBOX Live
ikuzakDX
PSN
Randam1984
Steam
Elmalab
die beiden habe ne ganz schöne menge HP.
brächte wohl 5 oder 6 backstabs für jeden.
und dann heilen die sich ständig..

mal sehen. wenn ich nach nito muss, nehm ich mir die beiden nochmal vor.
 

mellowdy

L13: Maniac
Seit
17 Okt 2008
Posts
4.365
PSN
mellowdy
die beiden habe ne ganz schöne menge HP.
brächte wohl 5 oder 6 backstabs für jeden.
und dann heilen die sich ständig..

mal sehen. wenn ich nach nito muss, nehm ich mir die beiden nochmal vor.
bei mir haben die sich bis auf leeroy nicht geheilt. war aber trotzdem ein langer kampf, da man ja aufpassen muss, nicht in die tiefe zu fallen.

mal schaun, was ich jetzt mache. new londo und izalith sind noch offen. zu sif muss ich auch noch.
vielleicht geh ich aber erstmal in den great hollows oder der painted world aufräumen.
 
Seit
29 Feb 2004
Posts
3.169
jo, göttlixh, bzw. devine waffe.
oder astora's straight sword.
das ist das schwert, was man bei dem schlagenden drachen findet.

und welche wolfskatze?
die vom covenant, die in dem fenster sitzt?

deswegen neu anfangen?

ich hatte glück. mir hat einer der necromancer ne laterne gedropped. :goodwork:
Ja genau die Katze im Fenster.
Aber ist eigentlich egal, habe heute knapp 3h gespielt, nahezu nicht gelevelt (auch kein Waffen-Upgrade) und bin fast genau so weit wie zuvor. Habe auch noch fast alle Menschlichkeit. Insgesamt nun 19. Jede dritte Ratte die ich töte lässt eine Menschlichkeit fallen.

Habe mir den Ring von der Katze geholt.
Gehe gleich in die Tiefen.

:)
 
Seit
29 Feb 2004
Posts
3.169
ne richtige dark soul tötet alles :v:
I'm a f***in' War Machine! :shoot4:

@Dingo
In der Ruine mit der Katze habe ich es mit 2 Wächtern zu tun gehabt. Im wilden Handgemenge ist ein Schwerthieb daneben gegangen und das Pelztier hat kassiert.

True story!

@Graf
Richtig so!


Kurzes Resumee
Dark Souls kommt meinem Geschmack nicht an Demon's Souls heran.
 
Zuletzt bearbeitet:

mellowdy

L13: Maniac
Seit
17 Okt 2008
Posts
4.365
PSN
mellowdy
sif und priscilla sind platt und die great hollows auch sauber.

aber die four kings auf soul lvl 1 sind so :Fuuu:
hab bisher nur 2 geschafft.

bin jetzt erstmal in die dämonenruinen .. fire demon und centipede demon sind schon im nirvana ... beide mit der göttlichen keule erledigt :v:
 

mellowdy

L13: Maniac
Seit
17 Okt 2008
Posts
4.365
PSN
mellowdy
komplett aufleveln, resin drauf und mit aktivierten red tearstone ring runter.

hab gestern nen video gesehen, bei dem hatte es gereicht 3 kings zu töten für den sieg. xD
hm, ja, ich mach jetzt erstmal izalith fertig.
dann sollte ich auch meine feueraxt auf +10 haben.
danach nehm ich mir nochmal die burschen vor.

wie low muss denn die hp sein, damit der red tearstone ring wirkt?

EDIT: Boost attack by 50% when health is under 20%
 
Zuletzt bearbeitet:

Bedlam

L14: Freak
Seit
20 Jul 2008
Posts
7.473
Den Ring würd ich bei nem lvl 1 run auf keinen Fall anlegen. Da hat man sowieso kaum Vitality und falls man doch mal nen Schlag überlebt sollte man bei der nächsten Gelegenheit sofort Estus schlürfen.

Lieber nen Ring gegen physical oder magic damage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bedlam

L14: Freak
Seit
20 Jul 2008
Posts
7.473
Wieso soll heilen nicht erlaubt sein? Bei deinem Challengezeugs vielleicht nicht aber das gilt nicht für normale lvl1 runs. :ugly:

Ich mach bei meinem Wanderer-lvl3-Durchgang auch keinen Unterschied zwischen Bossen und normalen Spiel - ich nehme ausschlielich nur die Startausrüstung, also Klamotten, den Skimitar und das Leather Shield. Keine Bögen, keine Crossbows, keine Pyromancy, keine anderen Waffen etc. Lediglich Items wie Firebombs und Ringe benutze ich noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bedlam

L14: Freak
Seit
20 Jul 2008
Posts
7.473
schafft man 4 kings auf so niedrigem level eig ohne den damage boost?
Klar, ich hatte den Ring noch nie bei Bossen an. Allerdings hatte ich beim ersten lvl1-run ein bisschen Pyromancy.

In dem Durchgang jetzt zwar nur noch den Skimitar aber wenn der ordentlich aufgerüstet ist, wird das schon gehen. Bin vorhin mitm Wanderer am vierten King gescheitert, ist also nur ne Frage der Zeit - und ich hab die nächsten Tage leider wenig davon. :(
 
Zuletzt bearbeitet: