Also gegen die monster etc komm ich ja ganz gut an, aber wenn jmd invaded oder ich, hab ich meist kaum chancen. Die meisten haben voll die kranken waffen, die alles mit mir machen -.-
 
Also gegen die monster etc komm ich ja ganz gut an, aber wenn jmd invaded oder ich, hab ich meist kaum chancen. Die meisten haben voll die kranken waffen, die alles mit mir machen -.-

wenn du keinen chara, der extra für pvp aufgebaut wurde hast, würd ich mich einfach schnell vom internet abmelden.

so mach ich es mittlerweile immer. :nix:

sonst macht das alles keinen sinn.

besonders durch den bottomless-box glitch ist das invaden mehr als broken geworden.
dadurch werden nun schön anfänger in der undead burg durch haufenweise typen mit komplett gelevelten rüstungen und element waffen verfolgt.

@ mb76: dann ab rüber mit dir. ;)
 
nun was mich eher nervt sind dann diese gltiches, der typ rennt links, ich rechts so daß wir uns im kreis bewegen, und der schafft es mit einem hieb irgendwie von hinten zustechen...
 
nun was mich eher nervt sind dann diese gltiches, der typ rennt links, ich rechts so daß wir uns im kreis bewegen, und der schafft es mit einem hieb irgendwie von hinten zustechen...
Das ist ne Lag-Geschichte. Hab auch schon oft davon gelesen aber mir selbst isses noch nie passiert.
 
Das ist ne Lag-Geschichte. Hab auch schon oft davon gelesen aber mir selbst isses noch nie passiert.

da gibt es nur 2 möglichkeiten, die spielst so gut wie nie als mensch, oder du hast es einfach drauf und weißt, wie du das verhindern kannst.

ich werde auch regelmässig geback-stabed.
und dank überpowerter waffen bin ich dann meist hinüber.
 
da gibt es nur 2 möglichkeiten, die spielst so gut wie nie als mensch, oder du hast es einfach drauf und weißt, wie du das verhindern kannst.

ich werde auch regelmässig geback-stabed.
und dank überpowerter waffen bin ich dann meist hinüber.
Naja, ich spiel jetzt auch seit 2,3 Wochen kaum mehr Dark Souls wegen Prüfungen. Und evtl unterscheiden sich die 360/PS3-Versionen auch was den Lag angeht?

Natürlich bin ich schon gebackstabbed worden, aber nie hat sich einer durch Lag hinter mich gebeamt. Backstabs sind passiert, als ich gelegentlich gegen zwei Leute auf einmal kämpfen musste.
 
Und evtl unterscheiden sich die 360/PS3-Versionen auch was den Lag angeht?

Definitiv, da bei der PS3 Version Japaner mitspielen. 90% der sogenannten Lagstabs kommen bei diesen vor. Nach unzähligen Matches weiß ich aber, wie man sich bewegen muss, um Backstabs zu vermeiden, auch wenn ich den Laag miteinberechne, ist nur eine Sache der Übung. Komplett vermeiden kann man es dennoch leider nicht, manchmal ist es reine Glückssache.

Was für ein SL hat denn dein Char Hagi? :)
 
SL 108 kämpfe mit dieser naginata ähnlichen hallberde von dem Schwarzen ritter auf + 5 will mir ne andere waffe aber besorgen.
 
@Bedlam:

Ah, danke, schön, dass ich damit nicht alleine bin :D.
Und ja, die Waffe, die ich benutze ist ziemlich wurscht. Hatte ich bis jetzt mit allem, was ich in der Waffenhand hielt.

also ich bin auch von diesem input-lag problem betroffen - kommt zwar nicht sooft vor, aber es nervt wenn man den trigger für den schweren angriff drückt und mein char macht nix bzw. schlägt dann plötzlich nach 2-3 sekunden. :blushed:
 
also ich bin auch von diesem input-lag problem betroffen - kommt zwar nicht sooft vor, aber es nervt wenn man den trigger für den schweren angriff drückt und mein char macht nix bzw. schlägt dann plötzlich nach 2-3 sekunden. :blushed:

Ich hab den mit den Estus ... kämpfe gegen Ornstein und Smough, hab kurz zeit zum heilen, und was macht er?! Nichts! ... tot -_-

Btw. versuch ich mich gerade an nen Mage, und ich halte NICHTS aus ... xD irgendwie ja auch lustig aber naja.
 
wtf waren beim lagerfeuer kurz vor dem boss Nito, ich konnte im ganzen bereich von Nito keinen beschwören, aber Kumpel konnte leute beschwören und mich auch. Wir haben quasi das ganze game zusammen gespielt, und ab dem bereich konnte ich keinen beschöwren -.-

weiß einer einen grund, ich seh keine weißen schriften mehr...
 
Heeey, vll find ich ja hier jemanden ;-)
Würde gerne Skyrim (PS3) gegen Dark Souls (PS3) tauschen, ... hat irgendwer Interesse ? :)
Habs auch schon im Schwarzmarkt-Thread gepostet.

Wäre mega guuuuut :blushed:
 
wtf waren beim lagerfeuer kurz vor dem boss Nito, ich konnte im ganzen bereich von Nito keinen beschwören, aber Kumpel konnte leute beschwören und mich auch. Wir haben quasi das ganze game zusammen gespielt, und ab dem bereich konnte ich keinen beschöwren -.-

weiß einer einen grund, ich seh keine weißen schriften mehr...

Vielleicht ist einer von euch offline? Gibt doch heute diese dämlichen Wartungsarbeiten.
 
Dann weiß ich auch nicht, aber durch die Wartungsarbeiten gibt es mittlerweile eventuell dennoch Verbindungsprobleme o.ä., was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
 
Nochmal eine Frage an die Pros hier, die leider Gottes einen Spoiler auf mein LP darstellt.

Wenn ich Shiva of the East und seinen Bodyguard unten in Blighttown angreife und dabei krepiere :)awesome:), war es das dann mit meiner Chance auf den Aktobatik-Ring? Mein Bund mit der Fraktion ist ja weg und Shiva mitsamt seines Bodyguards stehen in Blighttown auch nicht mehr rum.
Wenn es noch eine Möglichkeit gibt den Ring zu bekommen, ist es dann egal, wenn ich in der Zwischenzeit einen anderen Bund eingehe?
 
musst beim typen im ersten glocken-turm dich von deinen sünden frei kaufen. ^^

oh und die waffe die shiva verkauft ist doch nicht die, die er selber trägt.
 
Zurück
Top Bottom