aso.
leute die mit nem hohen level auf leute mit niedrigeren level, die sie invaden lauern?


btw.: was hast bei demon's souls gemacht gestern?
 
Ich denke mal Dark Wood Grain Ring. Da viele ihn für unbalanced etc. halten, was er auch ist...
Btw. ich spiele im Moment einen Magier, SL 113
Vit: 35
Att: 19
End: 35
Str: 16
Dex: 12
Res: 8
Int: 50
Fth: 17

Hauptwaffen sind Moonlight Greatsword (soll auch so bleiben) und logischerweiße mein Zauberstab Logan/Tin Crys.
Ich strebe ungefähr SL 150 an, da ich gehört habe dass man jenseits der 120 noch genausogut Gegner findet. Aber in was soll ich meine nächsten Level stecken?
Vit + End sind meine Lückenfüller die ich immer in Frage kommen. Aber was noch?
Faith/Wille weiter hochpumpen für Wrath of the Gods?
 
@Dingo

du musst ja ungefähr auf einem lvl sein mit dem opfer deines invades. also nutzen leute den BB-glitch um sich sehr früh, sehr böse endgame-items zu regeln ;) gute ausrüstung ist ja bekanntlich alles.

und wegen Demon's: ich hatte einfach bock auf nen rerun :p die kleinen unterschiede zu Dark suchen und gemütlich Bosse plätten ;)

@fearz

warum nicht noch in mehr zauberslots investieren?!
 
aso, habs dann doch falsch verstanden.

der typ, den bedlam erwähnte, sitz ja wohl im wald, oder beim kiln rum und wartet, bis er invaded wird.
und invaded werden kann man ja auch von leuten mit nem viel, viel niedrigeren level.

was fürn level und was für ne ausrüstung hat dein jumper chara denn?
 
aso, habs dann doch falsch verstanden.

der typ, den bedlam erwähnte, sitz ja wohl im wald, oder beim kiln rum und wartet, bis er invaded wird.
und invaded werden kann man ja auch von leuten mit nem viel, viel niedrigeren level.
Ich wurde von ihm invaded. D.h. er muss SL 70 oder niedriger gewesen sein. Der wird einfach mehrere Chars haben.
 
Ich wurde von ihm invaded. D.h. er muss SL 70 oder niedriger gewesen sein. Der wird einfach mehrere Chars haben.
nicht der hacker.
ich meinte den typen, der das hier fett markierte geschrieben hat:

Ich hab ihn dann auch angeschrieben und gefragt ob er cheated... er meinte "yes, cheating", hab ihm noch gesagt, dass cheaten lahm ist und es kam nur ne 4chan response "no u" zurück. Anderer Anhaltspunkt: der Account hatte irgendwie nur 1500 GS oder so. Also einer, der mit nem Ban rechnet.

edit: hab gerade mal nachgeguckt... Gamertag: "All Motor Tonio". Er hat mit dem Account auch nur 10 Spiele gespielt, u.A. COD WaW, MW3, BF3 und Gears 3... Spielertyp: potentieller Cheater würd ich sagen.

edit: Alles klar, gerade mal gegoogelt: http://www.preparetodie.com/forums/viewtopic.php?f=18&t=17199

"Also I get invaded by this one guy, All Motor Tonio, with 99999999hp (im assuming) and after almost an hour of kicking his butt he made the mistake of cornering himself on a ledge and using a seperation stone to return to his world before I WotG him off... only to get a message saying I should stop trolling noobs. LOL I don't troll for noobs, I troll for invading modder noobs like you! "

der hockt mit seinem level 720 chara im wald und beim kiln rum und wartet von leuten invaded zu werden.
 
ja, nee, anscheinend ja nicht.

zumindest macht fungus was anderes.

so wie ich das verstanden habe, sind jumper, leute, die mit niedrigem level, aber high-end ausrüstung leute invaden, die viel, viel schlechter ausgerüstet sind.

oder wie nu? xD
bin verwirrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte eigt die Black Iron Set upgraden, sieht imo auch gut aus, Helm werd ich aber wohl was anderes nehmen.
 
war mir zu schwer.

aber wie gesagt, wenn dein chara damit keine probleme hat..
 
wie meine packstationskarte kaputt ist und dark souls in den nächsten tagen ankommen sollte :v:
wird wohl noch etwas länger dauern :uglywink:
 
Zurück
Top Bottom