PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

warum invaded man da überhaupt?

will ich pvp summen ich mir einen, oder ich lege mein zeichen und lasse mich summen. :nix:

Das nervigste Gebiet? Eher das geilste! In einem rum 10.000 Seelen, dazu noch gute Waffen und Schmiedematerialien. Normalerweiße Farm ich da 3 Stunden, dann lauf ich zu Gwyn Hornet Ring und ein gutes Schild und ... ach egal

Und Dingo, das hab ich einen Tag lang gemacht... hahaha Ich werde beschworen und steh vor 2-3 Leuten, da hab ich mit dem Invaden mehr Glück (weitaus mehr Glück)

Das nervigste Gebiet? Eher das geilste! In einem rum 10.000 Seelen, dazu noch gute Waffen und Schmiedematerialien. Normalerweiße Farm ich da 3 Stunden, dann lauf ich zu Gwyn Hornet Ring und ein gutes Schild und ... ach egal
Ich sag ja nicht, dass ich das auch so sehe. Aber für viele Spieler, die sich die Zähne am Boss ausbeißen, ist es ein nerviges Gebiet. Und wenn sie dann coop-Hilfe beschwören wollen, kommen halt die vielen Invader. Ich verstehs wenn sich die Leute dann Hilfe beschwören und Estus nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Für viele ist es aber auch einfach das nervige Gebiet vor dem letzten Boss, der partout nicht sterben will. :ugly:

Genau! Dann hätte ich ihn vielleicht nach 30 Versuchen schon geschafft, hätte mich nicht andauernd ein Invader als Mensch niedergestreckt und mir wäre ein Trauma erspart geblieben, welches sich zu wiederholen scheint, weil ich so sehr gehatet werde, dass ich wohl dieses bockschwere Spiel auf noch bockschwerere Weise nur mit einem ollen Küchenmesser und barfuß durchspielen muss auf eine Weise, die mir nicht liegt :mad:

:v:

PS: Ich wurde gerade in der Aufnahme übrigens invaded...

Ich kämpfe fast nur gegen Leute die oben stehen und sich dann verbeugen, dann startet meiner Meinung nach ein 1 gegen 1, wer dann dumme Taktiken einsetzt ist schlichtweg unfähig.

Wenn jemand unten auf den Weg zum Boss ist mit 2-3 Leuten und ich Invade, kann ich es noch Verstehen.
Sagen wir es so, ich erkenne wenn jemand bereit zu nen PvP ist oder nicht und einfach nur die Story spielen will.

Und in meinen 2 Beispielen waren es definitiv Leute die gegen andere Kämpfen wollten. Und dann sollte es klar sein wenn man sich aufregt?
Ich bin grundsätzlich der Meinung dass nur ein fairer Sieg ein verdienter Sieg ist.

Außerdem wollte ich mich Entschuldigen, falls ich in irgendeiner Form anstößig auf User/Member/Whatever "XY" bin. Das ist nich meine Absicht, zumindest nicht in den meisten Fällen, ich drücke mich nur gerne direkt und ehrlich aus.
Das gilt für jeden meinen Post, in diesen und auch verschiedenen Foren. Also mir nicht gleich alles übel nehmen, danke ^_^

Ok, wenn sie sich als PVPler zu erkennen gegeben haben, dann stimm ich dir zu.

Dieser widerliche PvP Teil macht gänzlich den spaßigen Coop-Part zunichte.
Ich habe mal einen Kleriker angefangen und würde gerne bei den Gargylen meine Sonnenmedaillen zusammen spielen. Aber jedes Mal kommt irgendein überzüchteter PVP Invader in die Welt meines Hosts. Ich habe bisher nicht einmal dem Spieler beim Boss helfen können, weil wir vorher abgeschlachtet worden sind :shakehead:

als ich mir das von messenger erwähnte video der 4 kings mitm banditenmesser angeguckt habe, hab ich auch das hier gefunden:
[video=youtube;Eo8SXnX0m1M]http://www.youtube.com/watch?v=Eo8SXnX0m1M&feature=related[/video]

@ fungus: da hättest das mit deiner armbrust doch hinbekommen müssen, oder nicht? ^^

Was ich bis vor 5 Minuten noch gar nicht aufgefallen ist, dass der Wolf-Ring nicht nur die Poise/Balance um 40 Punkte steigert sondern auch den 2-Hand Angriff um 40% O_o
Ich weiß mit welchen Ring ich den 4 Königen den Arsch aufreißen werde! >:)

NG+ JA / NEIN ???

bin mit dem teil nur noch rumgelaufen, nach dem ich ihn hatte.

woher kommt das, mit dem erhöhen des 2-hand angriffs?

Wie woher kommt das? Ich hab in der Wiki und von Spielern nur gelesen dass er die Poise erhöht, hab ihn nie so wirklich (für mich!) brauchbar eingeschätzt.
Da ich jetzt das Spiel noch auf Deutsch habe (Box hat die Disc gefressen...) hab ich mir die Beschreibung durchgelesen:
"Der Ring verstärkt den Angriff mit Zweihandwaffen. Dies ist ganz im Geiste und Stil von Artorias, der ein unerreichter Meister im Kampf mit denm Großschwert war."

Mein Moonlight Greatsword +5 (50 Intelligenz) macht bei den Hollow Soldiern am Firelink Shrine gute 500 Dmg, mit den Ring 700. 500 + 20% (200) = 700
Dazugesagt, es sind grobe Zahlen und ich hatte in beiden Beispielen meine Waffe beidhändig.

Wenn das schon allen klar sein sollte, tuts mir leid. Aber bis jetzt hab ich noch nie was von einen erhöhten 2-Hand Schaden gehört O_o

muss ich mal selber testen.
bis jetzt sag ich erstmal, fehlerhafte deutsche übersetzung.

Aber ich muss gerade sagen dass es bei den Skeletten (Katakomben) nicht ging Oo...
Irgendwas peil ich aber gerade nicht, ich hab 100% mit einen normalen 2 Hand Angriff über 700 Angezogen habe...
Evtl. ist des n random boost.

bin ja nicht blind O_o ...

Aber ich muss gerade sagen dass es bei den Skeletten (Katakomben) nicht ging Oo...
Irgendwas peil ich aber gerade nicht, ich hab 100% mit einen normalen 2 Hand Angriff über 700 Angezogen habe...
Evtl. ist des n random boost.

bin ja nicht blind O_o ...

glaub da auch nicht dran.

das ist die englische ring-beschreibung:
"One of the special rings granted to the four knights of Gwyn. The Wolf Ring belongs to Artorias the Abysswalker.

Artorias had an unbendable will of steel, and was unmatched with a greatsword."

aber ps3 ist schon an. ich guck mal.

Ja ich hatte den Ring ausgerüstet und die haben 100% 700 Schaden genommen, rein Theoretisch ist es unmöglich überhaupt nur eine Kombo zu machen, da sie nach 100 Schaden umfallen...

Oder irgendein dummer Zufall ist passiert, was weiß ich...

Aber eine andere Frage, wenn ich ein NPC zu einen Bossfight beschwöre, hat der Boss dann auch doppelte Energie? Oder zählt das bloß für "Menschliche" Phantome?

Zurück
Top Bottom