FeaRz
L12: Crazy
Metroid89: hast du mich etwa gestalkt?
@ Bedlam: man braucht keinen bei Gywn! Es ist das PvP Gebiet. Ich bitte dich...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für viele ist es aber auch einfach das nervige Gebiet vor dem letzten Boss, der partout nicht sterben will.@ Bedlam: man braucht keinen bei Gywn! Es ist das PvP Gebiet. Ich bitte dich...
Metroid89: hast du mich etwa gestalkt?
Ich sag ja nicht, dass ich das auch so sehe. Aber für viele Spieler, die sich die Zähne am Boss ausbeißen, ist es ein nerviges Gebiet. Und wenn sie dann coop-Hilfe beschwören wollen, kommen halt die vielen Invader. Ich verstehs wenn sich die Leute dann Hilfe beschwören und Estus nutzen.Das nervigste Gebiet? Eher das geilste! In einem rum 10.000 Seelen, dazu noch gute Waffen und Schmiedematerialien. Normalerweiße Farm ich da 3 Stunden, dann lauf ich zu Gwyn Hornet Ring und ein gutes Schild und ... ach egal
Für viele ist es aber auch einfach das nervige Gebiet vor dem letzten Boss, der partout nicht sterben will.![]()
@ fungus: da hättest das mit deiner armbrust doch hinbekommen müssen, oder nicht? ^^
Aber ich muss gerade sagen dass es bei den Skeletten (Katakomben) nicht ging Oo...
Irgendwas peil ich aber gerade nicht, ich hab 100% mit einen normalen 2 Hand Angriff über 700 Angezogen habe...
Evtl. ist des n random boost.
bin ja nicht blind O_o ...
"One of the special rings granted to the four knights of Gwyn. The Wolf Ring belongs to Artorias the Abysswalker.
Artorias had an unbendable will of steel, and was unmatched with a greatsword."