ja, nee, anscheinend ja nicht.

zumindest macht fungus was anderes.

so wie ich das verstanden habe, sind jumper, leute, die mit niedrigem level, aber high-end ausrüstung leute invaden, die viel, viel schlechter ausgerüstet sind.

oder wie nu? xD
bin verwirrt.

Die, welche du meinst werden meistens als Griefer, Twink oder Chickenhawks bezeichnet. ;)
 
ich mach ja eigentlich beides ganz gerne :v:

:v:

IvsUI.png
 

wo warst du vorher, als er anfing stärke fürs black knight greatsword zu leveln? ^^


und was genau machen nun jumper?


und nochmal zu messengers letzten video: wie kann es sein, dass der kampf manchmal nach 4 kings zu ende ist, manchmal aber noch nen 5. kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, die Sache mit den Königen war doch überraschend. In jedem Versuch bisher habe ich immer nur gegen vier von ihnen gekämpft. Jetzt bin ich im LP ein gutes Stück früher hin, sodass der Kampf länger dauert und schwupps, es erscheinen noch ein Fünfter und Sechster.
Empfindet das hier eigentlich jeder als schlecht, dass mein LP Charakter nicht mehr dem Archetyp eines Diebes entspricht was Spielweise und Ausrüstung angeht? (Sorry, wenn ich diesen Thread hier für die Frage missbrauche).
 
Jo, die Sache mit den Königen war doch überraschend. In jedem Versuch bisher habe ich immer nur gegen vier von ihnen gekämpft. Jetzt bin ich im LP ein gutes Stück früher hin, sodass der Kampf länger dauert und schwupps, es erscheinen noch ein Fünfter und Sechster.
Empfindet das hier eigentlich jeder als schlecht, dass mein LP Charakter nicht mehr dem Archetyp eines Diebes entspricht was Spielweise und Ausrüstung angeht? (Sorry, wenn ich diesen Thread hier für die Frage missbrauche).

ja, du solltest nochmal von vorne anfangen. :blushed:
 
ich hab beim ersten mal, als der 4 könig down war einfach aufgehört und plötzlich hat mich der 5. gekillt. xD

und och, dass du mit dem messer durchs ganze spiel läufst, hatte ich auch nicht gedacht.

wenn du nicht aufs black-knight sword wechselts, ist alles in ordnung. :)
 
ja, du solltest nochmal von vorne anfangen. :blushed:

Ernsthaft :-?

---

@Dingo:

Höchstens als Backup, habe ich gerade aber nicht vor. Dafür möchte ich dieses riesenlange Katana verwenden, wenn ich es zu einer Blitzwaffe verbessert habe.
Ansonsten frage ich mich, was an diesem langen Katana besser/anders sein soll als am Uchigatana. Letzteres hat ja in der Basisversion exakt die gleichen Schadenswerte, abgesehen von den Voraussetzungen. Das große Teil muss doch irgendwo heftiger sein, wenn ich dafür mehr Stärke brauche, um es einhändig führen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

und als strafe mit dem barbar und du darfst nur die start-ausrüstung benutzen. :-D


edit: das daichi, oder wie das washing pole auch noch in der deutschen version heißt ist halt länger.

weiß nicht, ob das moveset vllt auch noch etwas anderes ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dingo
@fearz

warum nicht noch in mehr zauberslots investieren?!

Hmm auch machbar, ich weiß aber nicht ob ich ein NG+ anfangen soll, die 4 Kings haben mir so dermaßen den Arsch aufgerissen (NG+ Char.) sodass ich heute immernoch schlecht davon träume Oo

Brauch eigentlich für PvP nur 2x Crystal Souls Spear, 1x Homing Crystal Soulmass, 2x Wrath of the Gods
Dann bin ich recht gut bedient. Obwohl ein weiterer nicht Schaden kann :D

EDIT:

Gibt es jetzt eine 10% oder 15% Soullevel differenz in Co Op / PvP ?
In der Dark Souls Wiki steht drinnen, dass es jetzt (1.05 Patch) eine 15% differenz gibt. Wovon ich aber nichtmehr gelesen habe. Plane vielleicht doch "nur" auf 135 zu bleiben.
Btw. ja ich kenn die 10 Level +/- Geschichte...
 
Zuletzt bearbeitet:
zu geil. xD

der invader, wie er ihm die wange streichelt, oder wie lautrec ihn auslacht. :lol:




und oh ja, kp, wie das mit den level grenzen ist.
 
Wird es Dark Souls auch für den PC geben?! Habe einen Freund der das gerne hätte für PC! :shaded:

viele wollen es und es ist mittlerweile auch bei den entwicklern angekommen. (naja, es ist zumindest im englisch-sprachigen forum angekommen. ob die leute in japan es auch schon mitbekommen hat, weiß man nicht)

und jor, mal abwarten.
 
wo versuchst du es denn?

Kiln of the first Flame

Ich spiele eh schon n Magier mit 0 Poise und muss aufpassen dass ein verdammtes Katana nicht im Stunlock hat.
Dann spiele ich gegen nen Deutschen mit ner Großaxt... easy win, wenn die Pussy nicht 4x n fetten Schluck von der Estus nehmen würde :mad:
-> auf ins Dashboard, wegen so ner ******tel verliere ich doch nicht
Danach der andere, scheint ein faires 1 on 1 zu sein, dann kommt er mit faxen, will ein Phantom beschwören sauft Estus und und und
-> lade öffnen

Jetzt mal ehrlich ich bin echt nicht unfähig in PvP und kassiere fast keine Backstabs mehr, Wrath of the Gods kann ich ausweichen und und und, aber dass ich so gut bin dass die Leute nur am Estus saufen sind und Phantome beschwören müssen.

Ego + 10 xD
 
Ehrenhafte Kämpfe sind gut und schön... aber irgendwie kann mans den Leuten auch nicht vorwerfen, die Mittel zu nutzen, die ihnen zur Verfügung stehen (und damit sind nicht exploits oder broken Gegenstände gemeint). Vor allem nicht solchen Leuten, die vielleicht einfach nur den Endboss besiegen wollen und sich Phantome zu Hilfe holen. Wenn mich dabei ein Invader stören würde, würde ich auch zum Estus greifen. ;)
 
Kiln of the first Flame

Ich spiele eh schon n Magier mit 0 Poise und muss aufpassen dass ein verdammtes Katana nicht im Stunlock hat.
Dann spiele ich gegen nen Deutschen mit ner Großaxt... easy win, wenn die Pussy nicht 4x n fetten Schluck von der Estus nehmen würde :mad:
-> auf ins Dashboard, wegen so ner ******tel verliere ich doch nicht
Danach der andere, scheint ein faires 1 on 1 zu sein, dann kommt er mit faxen, will ein Phantom beschwören sauft Estus und und und
-> lade öffnen

Jetzt mal ehrlich ich bin echt nicht unfähig in PvP und kassiere fast keine Backstabs mehr, Wrath of the Gods kann ich ausweichen und und und, aber dass ich so gut bin dass die Leute nur am Estus saufen sind und Phantome beschwören müssen.

Ego + 10 xD
du bist sicher auch so einer der sich beschwert wenn jemand bei gears lancert oder die säge benutzt.
 
Zurück
Top Bottom