PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

leider muss der kack crossbow nach jedem Schuss ewig lang nachladen. die zeit hat Gwin immer genutzt um mir genüsslich die Nippel zu filetieren ;)

Dann musst du dich halt dieser Situation anpassen und dein Bewegungsmuster daran anpassen. Man sieht ja, dass man den Angriffen wunderbar mit Rollen ausweichen kann.
Das wäre ja so, als würde ich jemandem vorschreiben, dass er seinen Agi-Charakter nicht als Ninja, sondern als Dieb spielen soll, nur weil er einen solchen zur Startklasse genommen hat :v:

Wenn das schon allen klar sein sollte, tuts mir leid. Aber bis jetzt hab ich noch nie was von einen erhöhten 2-Hand Schaden gehört O_o

Wenn ich mich richtig erinnere, kannst du mal in die Langbeschreibung des Ringes schalten, da steht auch etwas davon, dass er den Schaden von Zweihandwaffen verbessert.

Zuletzt bearbeitet:
afaik sind die mit hilfe immer etwas stärker, oder?

und ja, habs nun auch gerade getestet und kein unterschied.

+15 claymore mit ring 492, ohne ring auch.
mit artorias great sword das selbe.

man macht ja mehr schaden, wenn man vorher geblockt hat.
und auch, wenn sich der gegner gerade in seiner schlag-animation befindet.

@ messenger: du übertreibst. ;)

auf gerüstet macht das messer nicht unbedingt weniger schaden als dein uchigatana.

mit einem schlag ja, aber nicht mit einer ausdauer-leiste. ;)

bei Menschlichen Mitspielern bin ich mir sehr sicher, dass die Bosse stärker sind aber bei Phantomen hmm...

Ansonsten, was würde mehr Schaden machen, ein Claymore +15 mit Crystal Magic Weapon (Logans Catalyst) oder ein +5 Lightning? Frage eigentlich bloß weil meine Strengh und Dexterity fürn Arsch sind ...

Im Endeffekt beziehen sich beide Fragen zu den 4 Kings NG+ Kampf. Werde mit 20 Estus Flaschen, 6x Iron Flesh und 1x Crystal Magic Weapon runterlaufen... ^^

bei Menschlichen Mitspielern bin ich mir sehr sicher, dass die Bosse stärker sind aber bei Phantomen hmm...

Ansonsten, was würde mehr Schaden machen, ein Claymore +15 mit Crystal Magic Weapon (Logans Catalyst) oder ein +5 Lightning? Frage eigentlich bloß weil meine Strengh und Dexterity fürn Arsch sind ...

Im Endeffekt beziehen sich beide Fragen zu den 4 Kings NG+ Kampf. Werde mit 20 Estus Flaschen, 6x Iron Flesh und 1x Crystal Magic Weapon runterlaufen... ^^

magie-schaden ist für die 4kings eher suboptimal. Versuchs lieber mit lightning ^^

afaik sind die mit hilfe immer etwas stärker, oder?

und ja, habs nun auch gerade getestet und kein unterschied.

+15 claymore mit ring 492, ohne ring auch.
mit artorias great sword das selbe.

man macht ja mehr schaden, wenn man vorher geblockt hat.
und auch, wenn sich der gegner gerade in seiner schlag-animation befindet.

@ messenger: du übertreibst. ;)

auf gerüstet macht das messer nicht unbedingt weniger schaden als dein uchigatana.

mit einem schlag ja, aber nicht mit einer ausdauer-leiste. ;)

Hattest du die Schwerter einhändig oder zweihändig geführt?

---

Ich werde ja bald zwei nette Messer haben, sofern ich Priscilla töte.
Das Banditenmesser werde ich entweder vor oder nach Ornstein und Smough verbessern. Vorher komme ich ja nirgendwo mehr an, wo ich die notwendigen Materialien dafür kaufen kann. Wenn das passiert ist, teste ich es einfach mal.

2-händig natürlich. wie gesagt, da hat irgend jemand die deutsche übersetzung versaut.

@messenger

klar, du kommst doch noch beim Riesen-Schmied vorbei. Der hat alles was du brauchst ;)

Weiß ich doch. Nur kann man an der Stelle bei den zwei goldenen Riesenwachen in der großen Halle besser Seelen zum Kaufen der Materialien farmen, wenn man das Leuchtfeuer vor Boobzilla benutzen kann. Deswegen muss ich da mal gucken, ob ich mit einer erwähnenswerten Menge an Seelen zum Schmied komme, um mir die Upgrades leisten zu können.
Wenn ich nur mit Parierdolch und Uchigatana rumlaufe, wird gerade die Stelle mit den Silver Archern und dem Titanite Demon richtig garstig...
Und bei den Silberrittern im Inneren werde ich dann wohl sowieso oft sterben...

der diebes-weg gegen die archer wäre btw sie mit giftpfeilen zu vergiften :v:

L A M E

Oder seine geheimen Feuerspucker-Skillz auszupacken :v:

Ne, mal im Ernst. Ich werde zwei, drei normale Versuche mit Hochlaufen etc. gegen die Archer versuchen. Sollte das gar nicht klappen, dann einen Schild dazu nehmen. Sollte das dann immer noch nicht klappen, kommt die Giftkeule erst am Ende.

Die Giftpfeile hatte ich ja auch schon als Backup in Erwägung gezogen, wenn ich den Feuerwerfer-Golem in Sens Festung nicht kaputt bekomme bzw. den Spießrutenlauf hoch versemmel. Hat aber glücklicherweise ja noch geklappt.

---

Ich weiß übrigens noch nicht, ob ich morgen eine DS Folge bieten kann, da ich heute Nachmittag/Abend noch Klausuraufsicht führen muss und nicht absehen kann, wie spät ich zu Hause bin.

du darfst btw. auch das ziel-schild, mit dem dein dieb gestartet ist benutzen.

und ich möchte, dass du Gwynevere bitte leben lässt. :-D

wenn du seelen brauchst, dann hau dein seelen zeichen vor die nebelwand von smough und ornstein.
oder an das leuchtfeuer bei den silber-rittern.

noch nen bissel coop action für den LP. :)

du darfst btw. auch das ziel-schild, mit dem dein dieb gestartet ist benutzen.

und ich möchte, dass du Gwynevere bitte leben lässt. :-D

wenn du seelen brauchst, dann hau dein seelen zeichen vor die nebelwand von smough und ornstein.
oder an das leuchtfeuer bei den silber-rittern.

Ich hatte nicht vor das Illusionsbild zu zerschlagen. Ich meinte damit einfach nur Seelen farmen durch die zwei goldenen Riesenritter davor. Die lassen ja auch schon 6k Seelen fallen und die Chance auf einen grauen Brocken. Dazu dann noch den Silver Archer die Treppe hoch.

Und den Anor Londo Boss werde ich wahrscheinlich als Dieb anspielen, wie den Eisengolem, dann nach zwei, drei Toden aber all out gehen. Und selbst damit weiß ich nicht, ob ich die zwei in vertretbarer Zeit schaffe...

tumblr_lug9rgqx761qffpowo1_500.png

ich biete auch meine hilfe an :v:

Zuletzt bearbeitet:
aso, die meintest du. k.

smough und orstein hab ich btw. 3 mal nur im coop besiegt. :lol:

Das letzte Mal habe ich die zwei mit dem Char besiegt, den ich bei einem Kumpel spiele.
Es war ca. 1 Uhr nachts, als ich dort ankam. Ich meinte noch relativ locker "Ich zeig' sie dir mal kurz. Ich bin schnell tot und dann geh' ich an der Matratze horchen."
Der Kampf, bei dem ich dann irgendwann auf Menschlichkeit als Lebensspender umgestiegen bin, war dann ein paar Minuten vor Zwei zu Ende ... :ugly:

morgen sollte ich es endlich spielen können. hab mich schon lang nicht mehr so auf ein spiel gefreut^^

hf miko :D

bei problemen hab ich sicher den einen oder anderen sun-bro um dir zu hilfe zu eilen ;)

sunbro_feelingsqpaev.jpg

edit:

[video=youtube;Drwu5-gdt20]http://www.youtube.com/watch?v=Drwu5-gdt20&feature=colike[/video]

:v:

Zuletzt bearbeitet:
In dieses Video hätten sie definitiv noch den NPC Invader aus der gemalten Welt mit reinnehmen können. Als ich diesem gestern Abend in meiner Aufnahme das erste Mal gesehen habe, war jegliche Ernsthaftigkeit, die dieses Spiel sonst immerzu aufbaut, vollends zerstört...

In dieses Video hätten sie definitiv noch den NPC Invader aus der gemalten Welt mit reinnehmen können. Als ich diesem gestern Abend in meiner Aufnahme das erste Mal gesehen habe, war jegliche Ernsthaftigkeit, die dieses Spiel sonst immerzu aufbaut, vollends zerstört...
Solche bizarren Sachen machen diese Welt für mich nur noch schauderhafter. ;)

wird zeit, dass du demon's souls weiter spielst, messenger.

in welt 3 erwartet dich noch nen gegner mit ähnlicher kopfbedeckung. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom