PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Nochmal eine Frage an die Überpros hier ;).
Ich habe mir gestern Abend noch mit meinem Kleriker die 10. Sonnenmedaille besorgt und selbige am Alter für das stärkere Blitzspeerwunder eingetauscht. Jetzt bin ich doch etwas irritiert, dass der Schadensunterschied zwischen dem normalen und dem großen Blitzspeerwunder so marginal ist. Der Große macht ca. 30-40 Punkte mehr Schaden. Im Grunde hat sich der Aufwand dafür jetzt nicht so sehr gelohnt, oder wird das Ding in bestimmten Zusammenhängen noch besser?
Den Schadensunterschied habe ich gegen die Baumgegner im Finsterwurz Garten getestet.

es gibt noch eine dritte Version des Blitzspeers. Die muss man sich allerdings mit Gwyns Seele ertauschen ;)

Vielleicht hift es dir auch etwas mit verschiedenen Talismanen zu experimentieren. Die haben ziemlich unterschiedliches skaling und Grundschaden.

ich kopier mal:

At 50 faith, using sunlight talisman and ring of the sun's firstborn, the three lightning spear miracles does the following damage on a random undead in the undead burg:

Lightning spear - 458
Great lightning spear - 644
Sunlight spear - 861

für den sunlight spear braucht man auch 50 faith, um ihn nutzen zu können. ^^

wotg hat aber weniger uses und ja auch wesentlich weniger reichweite.

bei PVE wird der sun lightspear wohl eher vorteile.

PVP ist wieder was anderes.

edit: der olle messenger,
immer am failen wie nichts gutes, aber dann smough und ornstein im 1. versuch besiegt..

hab die bisher nur 3 mal im coop gemacht. :blushed:
vllt spiel ich meinen level 22 chara mal weiter. mit dem bin ich zu letzt in anor londo angekommen.^^

Zuletzt bearbeitet:
So noch drei trophys, und ich hab Platin. Fehlt noch die Waffe von Gywns Seele sowie alle Pyromantien und glaub okkulte waffe

Hört doch endlich mal auf alles zu Spoilern! >:(
Nein Spaß, mir persönlich geht das am A**** vorbei..
Mal eine Frage, reicht ein Blitz-Claymore +5 für die 4 Könige (NG+)??
Werd mit 6x Iron Flesh und 20 Estus Flaschen reinlaufen, sollt doch im machbaren bereich sein?!

hast du das nicht schonmal vor nen paar wochen gefragt?

kann da aber nichts zu sagen.
hab sie nur beim ersten mal alleine gemacht. :blushed:

Ich habe auch nochmal eine Frage.
In meinem Durchgang ist Kaathe ja schon länger aufgetaucht (die Schlange für den Darkwraith Covenant). Wenn ich jetzt die Lordvessel platziere um die Durchgänge zu öffnen, verschwindet er dann wieder, wenn ich vorher noch nicht mit ihm gesprochen habe?

sprich lieber erstmal mit kaathe.
sobald du das gemacht hast, haut frampt sowieso beleidigt ab.^^

Hört doch endlich mal auf alles zu Spoilern! >:(
Nein Spaß, mir persönlich geht das am A**** vorbei..
Mal eine Frage, reicht ein Blitz-Claymore +5 für die 4 Könige (NG+)??
Werd mit 6x Iron Flesh und 20 Estus Flaschen reinlaufen, sollt doch im machbaren bereich sein?!

Ich hab im NG+ die Schwarzritter Großaxt für die vier benutzt. Hab aber auch ein paar Anläufe dafür gebraucht:cry::-P

Ja hat ein Freund von mir hat auch die Greataxe benützt, aber da ich einen Mage spiele, hab ich nicht die vorraussetzungen dafür. Bzw. will sie auch nicht haben, ist ein PvP Charakter und da muss mein Level auch stimmen ;-)

Ja sie stecken mehr ein und ich hatte den Eindruck sie spawnen auch schneller. Beides zusammen ist bei denen wirklich sehr ungemütlich.

Zurück
Top Bottom