Ja, ich habe mich mit meinem letzten Charakter, mit dem ich durch Lost Izalith durchgelaufen bin, schon sehr gewundert, warum ich denn so gut da durch komme.
Gibt es in dem Gebiet eigentlich irgendwelche Schätze, die von den Drachenhintern bewacht werden? Ich frage mich nur, warum die Entwickler hier tatsächlich Drachenhintern als Gegner eingebaut haben. Bis ich dieses Teil in der gemalten Welt zum Aufstehen bewegt habe wusste ich nichtmal, was das überhaupt sein soll...
---
Nochmal zum Shortcut:
Ich hatte ursprünglich nur vorgehabt die Sonnenlichtmade schnellstmöglich zu besorgen, da ich zuerst das Grab der Riesen durchlaufen wollte. Deswegen dachte ich, es wäre eine gute Idee die Abkürzung zu verwenden.
Ein anderer Aspekt, der mir noch in den Sinn gekommen ist, war halt der dort respawnende Dämonentitanit. Bin ich vom best erreichbaren Leuchtfeuer aus gesehen über das geheime Feuer in Lost Izalith schneller bei ihm oder über die Abkürzung?
Ich kann jetzt nämlich nicht sagen, ob ich noch eine Dämonenwaffe zur intensiveren Verwendung nutzen werde. Ich weiß ja immer noch nicht, ob ich mir lieber das Furienschwert oder die Chaosklinge aus Queelkags Seele schmieden soll, wahrscheinlich eher die erstere.