funguslicker
L14: Freak
so schwer würde ich nie rumrennen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin halt nen warrior. :-D
Na klar, das Havelzeug hab ich selbstverständlich auch nie angezogen. Mir ist der Look einfach zu wichtig.@bedlam
kommt halt echt auf deinen look an. wenn ein typ im havels set auf mich zu turnt, muss ich auch beim 50. mal noch schmunzeln![]()
Joinen nicht direkt aber man kann sein Zeichen solange neu auf den Boden legen, bis es in der Welt vom Coop-Partner auftaucht. Braucht meisstens 1-3 Versuche oder sowas. Zwischendurch immer 15-20 Sekunden warten.fungus, was meintest du eigentlich mit coop?
kann man nun leuten ganz einfach joinen oder was?
hab nämlich schon bock mal auf kontrolliertes coop
![]()
dufteJoinen nicht direkt aber man kann sein Zeichen solange neu auf den Boden legen, bis es in der Welt vom Coop-Partner auftaucht. Braucht meisstens 1-3 Versuche oder sowas. Zwischendurch immer 15-20 Sekunden warten.
So hab gerade eben Quelaag´s Schwester 30 Meschlichkeit gegeben, (wegen Solaire Quest/ Pyromanten Zauber). Werde mir noch den Eierkopf besorgen und frage mich jetzt. Wenn ich in einen anderen Covenant beitrete, ob der Shortcut weg ist?
Seine Story "erfolgreich" zuende führen. D.h. die Maden bei der Abkürzung töten damit er nicht befallen wird.btw.: was ist das "solaire quest"?
Hm danke für die Tipps. Ich hab mich jetzt einfach spontan entschieden ein Kleri zu spielen.
Wie kann man denn ein KI-Mitstreiter beschwören?