PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Ich mag Rüstungen, schon allein deshalb renn ich teilweise schwer rum. Dagegen finde ich die Ninja-Flipflops irgendwie lächerlich und deshalb benutze ich auch den Ring nie. :ugly:

der sollte echt noch ne stat begrenzung per patch bekommen.

so was hier:
dy1vq1.png

is einfach zu lächerlich..

@bedlam

kommt halt echt auf deinen look an. wenn ein typ im havels set auf mich zu turnt, muss ich auch beim 50. mal noch schmunzeln xD
Na klar, das Havelzeug hab ich selbstverständlich auch nie angezogen. Mir ist der Look einfach zu wichtig.

Ich werd irgendwann mal nen Dex-Char machen, mit leichter Rüstung.

Im Moment trag ich mit meinem Sorcerer ne Kombination aus dem Sealer-Set (rotes Zeug), Gold-Hemmed Gloves und EliteKnight-Hosen. Sieht ziemlich badass aus, auch wenns nicht so klingt. :ugly:

fungus, was meintest du eigentlich mit coop?
kann man nun leuten ganz einfach joinen oder was?
hab nämlich schon bock mal auf kontrolliertes coop :blushed:
:awesome:

fungus, was meintest du eigentlich mit coop?
kann man nun leuten ganz einfach joinen oder was?
hab nämlich schon bock mal auf kontrolliertes coop :blushed:
:awesome:
Joinen nicht direkt aber man kann sein Zeichen solange neu auf den Boden legen, bis es in der Welt vom Coop-Partner auftaucht. Braucht meisstens 1-3 Versuche oder sowas. Zwischendurch immer 15-20 Sekunden warten.

Joinen nicht direkt aber man kann sein Zeichen solange neu auf den Boden legen, bis es in der Welt vom Coop-Partner auftaucht. Braucht meisstens 1-3 Versuche oder sowas. Zwischendurch immer 15-20 Sekunden warten.
dufte
bisher hab ich nämlich immer :alone: gezockt

Hey des ist Skill mit dem Ninja Flip Ring + Havel/Giganten Rüstug und einer +5 Blitzwaffe/Black Knight Greataxe zu gewinnen ... und es schaut nicht lächerlich aus!
[/Ironie]
So gleich hab ich meine 2te Ladung an Kristallzaubern muhaha >:)

So hab gerade eben Quelaag´s Schwester 30 Meschlichkeit gegeben, (wegen Solaire Quest/ Pyromanten Zauber). Werde mir noch den Eierkopf besorgen und frage mich jetzt. Wenn ich in einen anderen Covenant beitrete, ob der Shortcut weg ist?

So hab gerade eben Quelaag´s Schwester 30 Meschlichkeit gegeben, (wegen Solaire Quest/ Pyromanten Zauber). Werde mir noch den Eierkopf besorgen und frage mich jetzt. Wenn ich in einen anderen Covenant beitrete, ob der Shortcut weg ist?

wenn du ihn jetzt nicht öffnest, dann ja.

musst dann erst nochmal 15 menschlichkeit opfern.

btw.: was ist das "solaire quest"?

Jo möcht ihn mal zu Gwyn rufen, hat nicht jeder ;)
Also ich hab den Shortcut jetzt offen, könnt rein theoretisch Bed of Chaos machen. Ich bleib jetzt erstmal noch in den Covenant, bis ich alle Pyromanten Zauber habe.
Btw. fehlen mir noch 3 Waffen, 1 Wunder und 3 Pyromantenzauber dann hab ich alle Erfolge :D

So Platin :goodwork:

Hab heute einem Freund die Waffe gegeben von Nito, die man beim Eid bekommt, und restliche Waffen, damit er die Trophy hat für alle seltenen Waffen. Nun wollte er den Eid bei Nito machen, den er auch gemacht hat, nur bekam er weder die Waffe noch die Magie, was ein problem ist, die er für die Trophy ja braucht...

hängt das damit zusammen, dass du ihm die waffen schon gegeben hast?

wieso hast das überhaupt gemacht, wenn er nun sowieso noch den pakt bei nito eingeht?

oh, natürlich gratz zur platinum. :)

Hm danke für die Tipps. Ich hab mich jetzt einfach spontan entschieden ein Kleri zu spielen.

Wie kann man denn ein KI-Mitstreiter beschwören?

Du musst als Mensch herumlaufen (also eine Menschlichkeit am Leuchtfeuer opfern, um deinen Hüllenzustand zu beenden).
Als Mensch werden dir güldene Signaturen am Boden angezeigt, über die sich Mitstreiter (auch menschliche im Online-Modus) beschwören lassen. An manchen Stellen, in der Regel vor Bossen, kann man K.I. Mitstreiter auf diese Weise herbeirufen. Für manche K.I. Helfer muss man vorher aber eine Bedingung erfüllen, damit ihre Signatur vor einem Boss verfügbar ist.

Zurück
Top Bottom