PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Anor Londo ist ne super stelle, sich beschwören zulassen und den boss zumachen, kriegt man gut viel seelen und sind auch simpel

vllt hätte ich noch sagen sollen, dass ich meinen ersten durchgang offline und ohne patch mache :P
fungus hat mir dazu geraten :hmm:

und zu mir eminte fungus, das ich mensch sein soll, hab ich auch gemacht. FInds einfach interessanter ob man summonen kann oder gar invaded wird

So werd heute weiterspielen, Anor Londo, Dukes Archives und TotG sind mein Ziel.
Werde diesen durchgang gegen Gwyn ohne parrieren Kämpfen, könnt ungemütlich werden :P

ich wollte demnächst mal meinen ersten durchgang (hab lange pausiert) beenden
bin in diesen archiven stecken geblieben im gefängnis da

ich meine, das ich da echt lange rumgekrüppelt bin, weil ich imo zu schwach war um da nicht mit 2 schlägen oder so zu sterben
jemand nen tipp wie ich da weiter mache?
was hat sich allgemein so verändert?

nito hab ich btw schon besiegt und ich laufe soweit ich noch weiss mit diesem queglag feuerschwert rum//son grosses katana

Wenn du frisch im Knast sitzt, musst du erstmal die Wache erledigen, damit du überhaupt da raus kommst. Der Ausgang erreichst du über den Weg nach oben, brauchst dafür aber erst einen Schlüssel, den du über den Weg nach unten und dann eine Leiter hoch bekommst. Beim ersten Durchlauf werden dir hier eine Menge Krakenkopfgegner auf dich gehetzt, die einen gefährlichen Kopf-wegsaug-Angriff haben, der auch nicht blockbar ist, soweit ich weiß. Da also vorsichtig runter.

Wenn du dann wieder in den normalen Archiv-Innenräumen bist, muss man mit den drehbaren Treppen arbeiten. Ist eigentlich nicht sonderlich kompliziert. Einzig kann man ein paar Schätze übersehen. Falls du Logan, der im Knastbereich sitzt, befreien willst, bekommst du den Schlüssel dafür im Geheimbereich der Archive. Den Geheimbereich musst du aber ohnehin freilegen, um Richtung Boss zu laufen.

Die Kristallgegner selbst sind ziemlich hart im Nehmen und teilen enorm gut aus, es ist also normal, dass man hier sehr viel Schaden reinbekommt. Wogegen sie nun empfindlich sind kann ich nichtmal sagen, würde aber vermuten, dass man mit Wuchtangriffen gute Resultate erzielen kann. Werde ich auch ausprobieren, sobald ich in meinem LP Durchgang an der Stelle bin.

Magieschaden ist in diesem Komplex aber ziemlich schlecht, habe ich mit meinem Magier festgestellt.
War das jetzt eine brauchbare Antwort für dich?

wenn ich demon's soul durch habe(nur noch den boss in 1-4 und dann das endgame) werd ich 3d game dot hero erstmal beenden.

und dann Armored Core V. :ugly:

News: From Software bittet um Verzeihung
quelle
Die News ist völlig aus dem Zusammenhang eines längeren Interviews gerissen und klingt fälschlicherweise nach irgendeiner offiziellen Entschuldigung. In dem Interview gab es lediglich eine Frage, in der es um die Performance in Blighttown ging und dort hat Miyazaki technische Schwierigkeiten angesichts eines solchen riesigen Projektes, was sein kleines Team stemmen musste, zugegeben.

Hier ist das Interview: http://www.edge-online.com/features/dark-matters-0

Und hier ist die Stelle:

Certain areas of Dark Souls – particularly in the New Londo Ruins and Blighttown – suffered from crippling frame-rate drops. Did the scope of some of these environments prove difficult to manage on the technical side?

Yes, there were technical difficulties. I don’t believe that it’s okay to have them, but realistically speaking, it was quite a large-scale game – even in terms of budget and expectations. So we’re very sorry for the trouble we’ve caused by our processing errors and bugs from Japan. It was a title that we haven’t really experienced in all aspects, so there were areas where we felt our technical side couldn’t keep up with the game’s scope, like an increasingly growing ache. I didn’t mind the growing pains. We accept the game as it is, and that it’s just a part of the learning curve.

Klingt halb so schlimm. Es ist nicht so, dass die sich jetzt dafür in Grund und Boden ärgern oder sowas. :)

Zuletzt bearbeitet:
Joa ich hab das Spiel relativ frisch angefangen.. Sogar mehrere mal, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Nun hab ich etwas länger mit dem Dieb gespielt und will eigentlich nicht nochmal anfangen. Jedoch fühle ich mich als Dieb unfassbar benachteiligt.
Ich finde keinen neuen Dolch oder irgendwas. Immer nur Waffen die unfassbar viel Strengh brauchen und ziemlich schwer sind. Ne Zweitwaffe kann ich auch vergessen, weil ich dann schon langsamer Rolle.
Nun bin ich bei 2 Bell Gargoyles und zum ersten mal im Spiel weiß ich einfach nicht wie man die jemals besiegen soll. 1 Gargoyle ist schon anstrengend mit dem Dolch (man kann ja scheinbar keine Attacken von hinten machen). Aber wenn dann der zweite kommt.. :ugly: .

Hat mal einer irgendwie 1, 2 Tipps als Dieb? Ich hab sehr viel in dexterity investiert und habe das Gefühl, ich hab n großen Fehler begangen :kruemel:

@Datankian: Ja hmmm, vor Vitalität und Endurance solltest du auf keinen Fall vernachlässigen beim Leveln. Dexterity noch nicht so viel leveln am Anfang. Aber du hast dich glaub ich generell für nen recht schweren build entschieden. Melee, Pyromancer, Sorcerer ...wär alles einfacher und unproblematischer. :ugly:

Geh mal zum Schmied und rüste dort ein deine Lieblings-Waffe so weit auf wie du kannst. Klar, soviel Schaden wie schwere Waffen werden die nie machen aber dafür schlägst du damit halt schneller.

Zu den Gargoyles: Die sind so der erste harte Brocken im Spiel. Wenn du die besiegst, bist du erstmal über einen kleinen Berg. Gibt mehrere Strategien... vielleicht bietet sich für deinen Char eher was mit Feuerbomben an oder so. Ansonsten Rollen, rollen, rollen ... beim Rollen hat mein ein kleines Unverwundbarkeits-Zeitfenster.

Vor dem weißen Nebel oben kannst du auch einen KI-Mitstreiter beschwören, für den Fall, dass es überhaupt nicht klappen sollte. Mit dem wird der Kampf deutlich einfacher weil er den zweiten Gargoyle ablenkt.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch immer lange überlegt, ob es das wert ist, diesen einen typen zu killen für diesen ninja ring (der für die roll animation)

hat jemand da mehr ahnung?

hab den immer nur zum schneller laufen angelegt. im kampf dann wieder den wolf ring. :-)
und der andere slot war von anfang mit havels ring belegt. xD

elite knight rüstung + halt normales schild und nen dicken 2 händer. :nix:

zum ende von ng+ hin, bei level 130 war ich endlich so weit, dass es ohne havels rin ging, aber auch nur, wenn ich meinen bogen abgelegt hatte.

Zurück
Top Bottom