Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Öhm, okay... das "wahre" Dark Souls erleben?vllt hätte ich noch sagen sollen, dass ich meinen ersten durchgang offline und ohne patch mache
fungus hat mir dazu geraten![]()
jepMagieschaden ist in diesem Komplex aber ziemlich schlecht, habe ich mit meinem Magier festgestellt.
War das jetzt eine brauchbare Antwort für dich?
vllt hätte ich noch sagen sollen, dass ich meinen ersten durchgang offline und ohne patch mache
fungus hat mir dazu geraten![]()
Die News ist völlig aus dem Zusammenhang eines längeren Interviews gerissen und klingt fälschlicherweise nach irgendeiner offiziellen Entschuldigung. In dem Interview gab es lediglich eine Frage, in der es um die Performance in Blighttown ging und dort hat Miyazaki technische Schwierigkeiten angesichts eines solchen riesigen Projektes, was sein kleines Team stemmen musste, zugegeben.News: From Software bittet um Verzeihung
quelle
ich hab auch immer lange überlegt, ob es das wert ist, diesen einen typen zu killen für diesen ninja ring (der für die roll animation)
hat jemand da mehr ahnung?