Ich habe mal eine Frage, wenn ich als Client eine Invasion in ein anderes Spiel waage und der Host dann einfach aus dem Spiel geht, bekomme ich dann trotzdem meine Punkte?
 
Nein bekommst du nicht, sobald er den Boss herausfordert oder das Spiel beendet (Konsole ausschält/Dashboard) kehrst du automatisch in deine Welt zurück.

So treib mich wieder in den PvP Gebieten rum und ich hab eine äußert Positive Statistik (tode durch Estus Hosts, 3v1´s zähle ich nicht).
Aber in der rechten Hand das Moonlight Greatsword und in der Linken das Schmetterlingshorn, das geht ab Oo
 
Ich habe 50 Intelligenz und es ist mit 4 Punkten recht leicht, macht nur magischen Schaden d.h. auf manche Schilder kann ich losprügeln. Bin aber EXTREM anfällig auf Great Magic Barrier/Verstärkte Zauberbarriere

Ich wurde skillig (!) von knapp ~ 25 PvP´s 4-5x getötet... dafür aber richtig ... xD
 
Ich krieg sooo den Hass auf das Game :mad: Konnte jetzt ewig ned zocken und hab mich heute mal wieder ran gemacht. Muss "bloß" noch Chaoswesen von Izalith und Gwyn killen dann hab ichs endlich durch. Hab dem Chaosviech schon beide "Hoden" abgetrennt und wollte ihm dann an sein Heiligstes.....

Was war? Im dritten Verusch stand ich vll. 2 "ingame"-Meter vor dem letzten Schlag. Also war schon längst in dem kleinen Gang drin und musste bloß noch mit der Axt einmal zukloppen. Auf einmal werd ich instant gekillt, weil sie sich selber in Brand gesteckt hat o.O

Hatte das auch schon jemand von euch? Könnte grad echt hart ausflippen. Scheiss lang der Weg zu ihr und jetzt schaff ichs gar nimmer rein. Für heute lass ichs lieber sonst stirbt noch wer :mad:

EDIT: Naja, is mir noch 5 mal passiert, habs jetzt aber geschafft. Keine Ahnung was ich anders gemacht hab xD Dafür beiß ich mir an Gwyn die Zähne aus. Aber der liegt auch bald. Parieren rockt da super. Werd mir noch Eisenfleisch packen und dann darf er Staub fressen ;-)

EDIT 2: Hab ich das richtig verstanden das ich Eisenfleisch gar nicht mehr bekommen kann, wenn der Händler nach Schandtstadt abhaut? Das wär echt mies :(
 
Zuletzt bearbeitet:
im ersten spieldurchlauf kamen bei dir auch schon unter dem vieh selbe die feuer angriffe?

mir sind die erst im ng+ aufgefallen.
war da aber stark genug um sie zu überleben.
hätte ich aber nicht noch genug heilmittel gehabt, wär ich ich wohl auch verreckt.

und ja, mit parrieren geht gwyn eig.
man darf sich halt bloss am besten keinen einzigen fehler erlauben.


eisenfleisch gibs dann nich mehr, nee.
brauchst aber auch nicht.
 
Mir ist das mit dem Verbrennen beim Bed of Chaos auch erst im NG+ passiert... das war schon scheisse. :lol:

Im ersten Durchgang hatte ich mich da vor lauter Panik anscheinend schnell genug durchgekloppt oder man hat da vielleicht etwas mehr Zeit.
 
Naja geschafft ist geschafft. Ja Gwyn macht mir bissl Sorgen. Hab das Timing zum parieren momentan gar nicht mehr drauf und bin dazu extrem übermüdet weil mein Schlafrhythmus seit Tagen im Arsch ist. Mit Konzentration is leider ned viel....

Außer parieren noch welche Tipps? Hab n STR build, samt Havels Rüstung und Schwarzritter Großaxt +4.
 
Gwyn hat ironischerweiße eine Schwäche gegenüber Feuer, aber da du die Großaxt hast, macht das keinen großen Unterschied.
Iron Flesh + Black Knight Shield? So machst du dir halt das Parieren leichter. Black Knight Shield halt wegen den 95% Feuer-Block.

Edit: Bed of Chaos ... insgesamt mindestens 50 Tode... in 4 Durchläufen... zu diesem Boss sag ich gar nichts -.-
 
Coole Sache :) Bed of Chaos isn Sackgesicht :mad:

Jaaaa, Ironflesh hab ich dummerweise ned und gibt's auch nimmer. Hab versucht ihn zu tanken und dann ohne blocken mit 2H zuzuschlagen. Könnte klappen aber das trinken wird nahezu unmöglich. Das Black Knight Shield hab ich auch schon.

Na bleibt mir wohl nix außer weiter zu versuchen. Man kann bei sowas echt depressiv werden. Hab gar keinen Bock mehr auf des Game. 4 Könige, Nito und die Feuer Dämonen waren echt n scheissdreck mit dem Equip was ich hab (alle im 1st try), aber Gwyn juckt das ned. Balancing?
 
Gwyn hat ironischerweiße eine Schwäche gegenüber Feuer, aber da du die Großaxt hast, macht das keinen großen Unterschied.
Iron Flesh + Black Knight Shield? So machst du dir halt das Parieren leichter. Black Knight Shield halt wegen den 95% Feuer-Block.
Iron Flesh soll bei Gwyn was bringen? Ich glaub dort ist schnell ausweichen besser.
 
Toll.. Ich hab diesen Engy getötet, weil ich dachte das ist n Gegner oO. Kann ich jetzt Pyromantie an den nageln hängen oder war das jetzt nicht "so" schlimm?

Ehrlich gesagt würd mir das jetzt den Spielspaß nehmen, wenn ich alles was ich für Pyromantie geopfert habe umsonst war...
 
Keine Ahnung. Wie ich gehört habe gibt es nur 3 Händler und ich dachte, man brauch den um seine Hand weiter zu leveln. Verpasse ich bei den irgendwas großartiges und nützt es der Schwester Seelen zu geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß verpasst du so eig nur eine pyromantie. gift nebel oder so. brauch man bis auf für den erfolg sowieso nicht.
die hand verbesser musst nun aber wo anderes machen.

also zu sehen, dass du sie beim typen aus den tiefen weit genug levelst damit die schwester der spinnen lady im sumpf unten auftaucht.
 
Kennt ihr das, ihr wollt einfach nur ein paar Matches spielen. Geht zum Ofen/Kiln runter... Nebelwand... natürlich kommt KEIN Invader...
Dann geht die endlichmal weg, ihr setzteuren Red Eye Orb ein... in der selben Sekunde Nebelwand...
es kommt KEIN Schwein!
Dann setzt ihr euren Red Eye Orb wieder ein, dann habt ihr den Invade Bug. Nach ein paar Minuten warten/neustart des Spiels, kommt ihr in eine Welt und untern Verbeugen bekommt ihr nen Schlag mit "Random Waffe + Verzaubert" ab...

Warum kann man keinen Schlag mit der Faust per Nachricht verschicken? ... oh grausame Welt
 
Zurück
Top Bottom