gibts eigentlich in neu-londo n bonfire,schmied ?
meine stärksten waffen sind :blitzspeer+3 und krudes bastardschwert +5 , hab noch die katakomben ,archiv des herzogs ,tausendfüßler- dämon usw vor mir , werde ich da probleme bekommen? (hab noch ornstein & sif's seele)

Mit dem Blitzspeer kommst du locker durch das normale Game inklusive aller Dungeons und Bosse, mach gerade selber die Erfahrung mit meinem +5er. Wie es dann im NG+ aussieht, kann ich dir nicht sagen.
 
@dingo
meinst du den typ hinter gittern ? falls ja , der ist mir bekannt .
meine stats:
vitalität :27
zauberei :12
kondition :32
stärke :24
beweglichkeit :19
resistanz:15
intelligenz :11
wille:14

@sabrewulf
wo kann man gut die nötigen scherben dafür farmen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kam bei meinem stärke build mit dem blitzsperr iwie wann gar nicht mehr weiter.

und ja meine den hinter den gittern.

wo willst du eig noch hin mit deinem chara?
solls nen stärke build werden?
 
Der skaliert ja auch nicht mit Stärke. Ist trotzdem gut zu gebrauchen für jede "Klasse" dank der geringen Anforderungen.

blitz skaliert nirgends mit. ^^

kp, ich rate booba mal ne waffen, die mit stärke skaliert krude oder normal zu verstärken.

am besten natürlich normal.

und dann auch deine stärke weiter ausbauen.

wille/intelligenz, zauberei, resistenz und beweglichkeit am besten gar nicht mehr beachten.
 
okay, werde mir nach dem länderspiel die vier könige vornehmen danach in anor londo etwas farmen (stärke) und dann gehts zum archiv des herzogs.
 
okay, werde mir nach dem länderspiel die vier könige vornehmen danach in anor londo etwas farmen (stärke) und dann gehts zum archiv des herzogs.

Ist Anor Londo bei dir schon dunkel, oder welchen Farmingspot meinst du? Falls es noch hell ist, würde ich dir eher den Spot im Wald zum Farmen empfehlen, wo du die vier NPCs vom Forest Convenant umlegen kannst. Hast du schon den Ring und die Truhe für 44% mehr EXP pro besiegtem Gegner?
 
lass dich in anor londo von anderen summen.

so macht seelen farmen wesentlich mehr spass.
 
@sabrewulg
nein,meinte die 8-9 schwarzen ritter
ich bin ein forest convenant :uglylol:

welchen ring und truhe meinst du ?
 
Hab jetzt n paar Versuche gemacht mit parieren aber das war mir dann zu blöd. Hab die Riesenrüstung komplett gelevelt und dann mit 2h Großaxt Gwyn den Arsch aufgerissen :-D

Bin jetzt im NG+ schon bei den 4 Königen aber die sind jetzt bissl ungmütlich. Wollte eigentlich Eisenfleisch hernehmen aber das geht nicht? Ich hab die Pyromantiehand ausgerüstet und auch den Zauberslot. Wenn ich den Spruch ausprobiere geht er, aber sobald ich die letzte Nebelwand vor den 4 Königen passiere ist er ausgegraut?

Weiß jemand warum das so ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei rickert of vinheim.

gleich am anfang runter nach new londo und dort rechts an der klippe runter.
 
nachdem mich dick & doof solange aufgehalten haben gehts jetzt eigentlich recht flott voran.hab die letzten tage die 4 könige,feuerrad,seth,tausendfüßlerdämon und den asyldämon besiegt.
 
nachdem mich dick & doof solange aufgehalten haben gehts jetzt eigentlich recht flott voran.hab die letzten tage die 4 könige,feuerrad,seth,tausendfüßlerdämon und den asyldämon besiegt.

ich hab auch mal seit gestern weiter gespielt nachdem ich paar monate pause brauchte wegen der sniper in anor londo (ich habs damals nur einmal probiert und das hat schon gereicht um mir komplett die lust am game zu nehmen)

je weiter man spielt desto beschissener werden die level eigentlich,blight town und anor londo waren schon eklig wegen der billigen sturz-tode,aber für den crystal cave gehören die entwickler gesteinigt

teleportieren ist auch witzlos,kein einziger wegpunkt in blitght town,painted world,sens fortress,ruinen,darkroot oder der bibliothek aber dafür gleich 3 nebeneinander in anor londo?toll
 
Zurück
Top Bottom