Hoffe mal dass das game konsolen exclusive bleibt sonst wird das hinterher noch nen schuss der nach hinten los geht :sorry:

ausserdem ist der schwierigkeitsgrad sicherlich viel zu hoch für den pc spieler von heute.... vielleicht starten sie auch wieder eine petition weil sie sich schlecht behandelt fühlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
k, ob es sich lohnen würde, ist wieder ne andere frage.

und afaik wollen vorallem die PvPler das spiel für den PC.
bessere onlinemodus und möglichkeit für mods.

viele sind ja mit ner menge sachen nicht einverstanden.
 
Denselben Scheiss quatschen PCler auch über Konsoleros.


mit dem unterschied das konsoleros das game haben und der pc nicht :nix: wie ich sehe haben die pcler sogar schon eine petition am laufen xD

Ich meine ja nur nicht das bei der pc version die kohle verballert wird weils keiner kauft , immerhin haben die konsolen ja teil zu guten verkauf gebracht so das Dark Souls überhaupt ermöglicht wurde
 
Ich meine ja nur nicht das bei der pc version die kohle verballert wird weils keiner kauft , immerhin haben die konsolen ja teil zu guten verkauf gebracht so das Dark Souls überhaupt ermöglicht wurde
Ich glaube schon, dass es sich ordentlich verkaufen würde.

Allerdings glaube ich aus verschiedenen Gründen nicht an einen Port. Aber vielleicht ist das nächste Souls-Spiel multi inkl PC.
 
afaik sind das nicht Pcler, sonder konsoleros, die es lieber aufm PC spielen wollen.
Erstmal sind es zu 90% Fakenamen. Man muss sich nur mal ein paar Seiten der Unterschriften angucken. Und natürlich sind es auch viele PCler, die dort unterschrieben haben. Warum nicht? In vielen Foren höre ich immer wieder Forderungen von PC-Spielern nach einem Port. Auf dem PC tummeln sich nämlich viele old-school-rpg Fans. Und wer mal echte oldschool RPGs auf dem PC gespielt hat weiß, dass diese ebenfalls oft sehr herausfordernd waren (und ich meine wirklich alte RPGs). Und daneben gabs auch Spiele wie Die By The Sword oder Severance exklusiv für PC, die den Souls-Spielen verblüffend ähneln.
 
das einzige was ich bisher gehört habe war, dass die leute es lieber auf dem PC hätten.
würden besser laufen, online weniger lag und halt mods um bestimmte sachen zu ändern. (poise, stat beschränkungen für bestimmte items usw.)
 
genauso ist es unsinn, dass es alles PCler sind.

ich wette 90% der leute, die es gerne aufm PC hätten, haben es selbst für Konsole.

kann aber auch sein, dass mittlerweile viele PC onlys auf gesprungen sind.

afaik kam die idee aber von PvPlern der Konsolen version.
weil sie sachen wie lag, balancing usw stören.
 
1. Hab ich nie geschrieben. Nur dass die allermeissten Unterschriften Fakes sind.
2. Du liegst falsch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom