Kireg ich mein Iaito höher als auf +10 ? .. hab mal irgendwo was von +15 Waffen gelesen :)
 
nettes (unvollendetes) fail-LP ... für die, die auf fail-LPs stehen :v:

[video=youtube_share;pnCcXJne_Ao]http://youtu.be/pnCcXJne_Ao[/video]

wenn btw iwer mal hilfe bei nem boss oder einer stelle braucht: fungus eure extreme mitteilen, der hilft euch (PS3) :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hätte gedacht, dass man doppelt verflucht werden kann. Mit nem Viertel der HP Leiste vom Aschesee entkommen - spaßig. Lustigerweise hat sich der Boss da unten selbst gekillt, war das bei euch auch so?
 
man kann sogar noch öfter verflucht werden.^^

und der beim let's play hat ja mal absolut keine ahnung, was abgeht.
demon's soul nicht gespielt und von dark souls vorher wohl auch noch nie was gehört oder gesehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
seit dem patch leider nicht mehr Dingo :ugly:

aso.
hm, das ja..
naja.

und siehe edit zum let's play. ^^


edit:

aber er ist schon mal gut am ausweichen bei asylum boss am anfang.
aber mit den 2 punkten schaden, die sein kaputtes schwert macht, wird er wohl trotzdem nicht weit kommen.
mal gucken wie lang/oft er braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
aso.
hm, das ja..
naja.

und siehe edit zum let's play. ^^


edit:

aber er ist schon mal gut am ausweichen bei asylum boss am anfang.
aber mit den 2 punkten schaden, die sein kaputtes schwert macht, wird er wohl trotzdem nicht weit kommen.
mal gucken wie lang/oft er braucht.

neuste folge kam heute. er verzweifelt grad in blight town :popcorn:
 
nach einer langen pause und gefühlten 50 versuchen habe ich gestern endlich smough & ornstein gekillt .
feels%20goodman.jpg
 
Das glaub ich dir ^^ Bin seit den 2 soo locker durch des Game gerusht und steh nun seit Wochen vor dem Endboss.

Nach ca. 20 Versuchen hab ich aufgegeben und das Game vergamelt xD
 
dick und doof hab ich mitlerweile wohl 20 mal besiegt

.
.
.
.

aber nie alleine. xD



@ wiigo:

[video=youtube;Pihbl4kOpko]http://www.youtube.com/watch?v=Pihbl4kOpko&feature=plcp&context=C36690f0UDOEgsToPDskK4EoEr7WfulkYMpiY4ICus[/video]

:D
 
@Dingo Ja du bist witzig xD Das timing hab ich null drauf und da ich kein Bock hab für jeden try nochmal 5 minuten zu laufen, hab ich schnell die Lust verloren. Der Weg zu ihm is einfach zu lang als das ich jetzt noch Motivation hätte. Vll. versuch ich es die Tage nochmal...
 
nimm den parrier dolch, der macht die sache mit dem timing schon einiges einfacher.
 
gibts eigentlich in neu-londo n bonfire,schmied ?
meine stärksten waffen sind :blitzspeer+3 und krudes bastardschwert +5 , hab noch die katakomben ,archiv des herzogs ,tausendfüßler- dämon usw vor mir , werde ich da probleme bekommen? (hab noch ornstein & sif's seele)
 
am anfang von neu londo, wenn du aus dem aufzug kommst, gibt es nen schmied wenn du an der ecke an der klippe runter gehst..
bon fire gibt es nicht.

was spielst du denn für nen build?

aber wenn du die möglichkeit hast, immer aufrüsten.
und schild und rüstung nicht vernachlässigen.
 
Zurück
Top Bottom