Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gar nicht auf aku eingehen.
der hat sich die 1000GS er cheatet und das spiel danach garantiert noch nicht wieder angefasst.
^^
@Messanger
Bin auch manchmal wegen solchen "verschluckungen" gestorben und mir wurde einfach gesagt das ich zu schlecht sei , jetzt seid ihr dran:v:
1. Messenger
2. Tun wir uns zusammen und hau'n den Säcken auf's Maul!![]()
So ein Quark, Bedlam hat mir nur 2 Waffen für den letzten Erfolg gegeben mehr war da nicht und das weißt du auch selbst :rolleyes1:
na, ist akuma wieder am blödsinn erzählen :v:
Hält mich jemand für krank wenn ich zugebe, dass ich für meinen LP Chara jetzt in den Untiefen am Leuchtfeuer die ganze Zeit zwischen Leuchtfeuer - Schleimblobs - Erste Rattengruppe hin und her pendle und hier schon über 125.000 Seelen, >30 Große Scherben und Grüne Scherben und >40 Menschlichkeit zusammengefarmt und die Seelen in die Pyroflamme + 13 gepackt habe?
ich hoffe doch, dass das alles im LP zu sehen ist![]()
Hatte noch ca vor nem Monat um die 400k Seelen habe alle wegen Bedlam verloren![]()
Egal 1000GS/1000GS , darum gehts ja beim zocken :v:
Ich hab dir gesagt: leg den verdammten Ring an. Dafür, dass du so schlecht bist und zwei mal stirbst kann ich auch nix. :v:Hatte noch ca vor nem Monat um die 400k Seelen habe alle wegen Bedlam verloren![]()
Egal 1000GS/1000GS , darum gehts ja beim zocken :v:
Wurden die Anor Londo Bogenschützen re-located? Es kann nicht sein dass ich den rechten runterlocken will und der linke mir in den Rücken schießt ...
-_-
Ich hab dir gesagt: leg den verdammten Ring an. Dafür, dass du so schlecht bist und zwei mal stirbst kann ich auch nix. :v:
justfailkuma geh dich bei street fighter verprügeln lassen :v:Da fängt das gecrye schon an
So früh hab ich das auch nicht erwartet:v:
Meine Fresse, bei DeS mal einen Backstab hinzubekommen ist auch eine Wissenschaft für sich.
Zwei Blauaugenritter am Ende der Drachenpassage mit 3 Armbrustschützen, wtf!!!
Puh, Tower Knight endlich down. Hat mich sehr an den Eisengolem aus Dark Souls erinnert, bzw. umgekehrt. Hätte die Kamera beim ersten Versuch nicht so rumgespackt, hätte ich ihn schon da geschafft.
Was ich nur blöd finde ist, dass ich nun erstmal in diesem Level nicht mehr weiter komme. Hätte die gerne der Reihe nach erledigt.
Edit:
Panzerspinne erledigt. Aber meine Fresse, gibt es zu der eigentlich schon irgendeine Abkürzung abgesehen vom ersten Aufzug, der runter zum Schmied führt? Das war nach einem Tod ja höllenmäßig weit zu laufen.
Ansonsten fand ich die Spinne jetzt relativ enttäuschend. Die Idee, dass man den Gang in den Bosskampf mehrmals als Spießrutenlauf eingefügt hat ist zwar großartig, aber anstatt einer Spinne hätten die da auch eine unbewegliche Statue hinstellen können. Für einen Feuerspinnenkampf gefiel mir Quelaag doch viel besser.