PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Ich behaupte mal das die beste Stelle um Menschlichkeit zu farmen in den Archiven des Herzogs ist. Bei den blauen Tentakelnviechern. Da habe ich ab und zu drei auf einmal bekommen.

Kann mich meinen Vorposter anschließen, außerdem geben die Viecher gut Seelen, afaik 800.
Als Pyromant hast du´s noch leichter.

Was sagt ihr eigentlich zu meinen Char?

Startklasse: Pyromancer
Soul Level und Attribute hab ich gerade nicht parat...
Rechte Hand: Bastard Sword Fire +10 - Logan´s / Tin Crystalisation Catalyst
Linke Hand: Crest Shield / Velkas Talisman
Zauber: Crystal Soul Spear, Crystal Homing Soulmass, Wrath of Gods, Great Heal
Elite Knight Helm +9
Elite Kingt Armor +10
Dark Gauntlets
Golem Leggins
Insgesamt hab ich fast ne Poise von 58, will meine Ausdauer noch soweit ausbauen, dass ich mir noch die Golem Gauntlets anziehen kann und trotzdem bei <50% bleibe.

In PvP KANN mein Char schon extrem gut abgehen, wenn man gut die Zauber durchwechseln kann und nicht den Überblick verliert.
Das gute ist, die Gegner kommen ums verrecken nicht darauf klar xD Ich kämpfe gegen einen, wir beide haben wenig Leben (ich war der Host, bin keine Estus Schwuchtel) ich zieh mich zurück -> Homing Crystal Soulmass -> Great Heal
Er rusht, HCS tot xD
Und oder auch mit Wrath of the Gods etc. blah blah köstlich :D

Aber wenn der Gegner eine BKGA hat, kann ich einpacken... mit Lag 1-hittet er mich. Ich hab nicht den Hauch einer Chance... natürlich spiele ich auch fair und spame nicht WotG etc...

lol, da spende ich extra nochmal 20 menschlichkeit und dann kann ich mit coop partnern den shortcut nicht benutzen.

und wo gegen sind die titanite demons schwach?
die viecher machen mir das leben schwer. xD

Ja, hättste mal weniger davon geschrieben. :ugly:

Eigentlich warst du nicht damit angesprochen.
Hier ging es ja die ganze Seit um nichts anderes als den Vergleich zwischen Demons Souls und Dark Souls und nicht, was Dark Souls gut oder schlecht macht. Von daher.

Und mit Falschaussagen waren btw in erster Linie der ganze Unsinn mit den Waffenratings/Upgrades gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, die sind gegen Blitze empfindlich, obwohl sie selber damit rumballern. Habe ich zumindest mal gelesen.
hab ich auch schon gehört.
bloss da hab ich nichts vernünftiges.

naja.

im 7. versuch gerade nach ner halben stunde endlich das bed of chaos besiegt.
das ist auch so nen kack boss.

hab nun alle zauber und alle pyro-sprüche.

kirks rüstung hab ich mir auch noch besorgt, ist auf +5 aber immer noch schlechter, als die elite ritte rüstung.

jetzt wohl ins archive.
hoffe da findet man noch welche für coop ist.

tomb of giants und lost izalith war nichts.

Und mit Falschaussagen waren btw in erster Linie der ganze Unsinn mit den Waffenratings/Upgrades gemeint.

Sind keine Falschaussagen, habe einen großen Teil davon selbst getestet. In beiden Spielen habe ich bisher jeweils über 300 PVP Matches gehabt (in DS sogar sowohl in der US, als auch PAL), u.a. gegen bekannte Veteranen aus anderen Foren und kann das denke ich dadurch recht gut beurteilen. Darfst aber gerne widerlegen, wenn deiner Ansicht nach etwas falsch war. ;)

Ja, es stimmt durchaus, dass man in DS dank einem anderen Upgrade System eine Waffe seinem Build anpassen konnte, aber letztendlich hat dennoch jeder im PVP mit den gleichen gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
argh, ich hab vergessen gleich reah in der kirche aufzusuchen und nun ist sie tot. -_-

muss ich im ng+ noch mal ganz bis nach unten in die tomb of giants.:x

fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck

diese dumme feuerhüterin in Anor Londo hat mich einfach so angegriffen, hab sie dann getötet -.-

irgend ne möglichkeit die biatch zurück zuholen

fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck

diese dumme feuerhüterin in Anor Londo hat mich einfach so angegriffen, hab sie dann getötet -.-

irgend ne möglichkeit die biatch zurück zuholen
Die gehört zu Gwyndolins Schergen, deshalb greift sie dich an wenn du in Anor Londo was bestimmtes gemacht hast (heißt dann "Lady of Darkling" oder sowas). Und ne, einmal tot, immer tot. Macht aber nix, die bringt sowieso nicht wirklich was ... im Gegenteil, irgendwann hättest du sie vielleicht sowieso umgehauen um ihre Firekeeper-Seele zu holen.

Ahh okay hatte diese komische boss gegnerin besiegt Gwyndolin

welche Waffe empfiehlt ihr mir eigt ?

hab grad den blitspeer + 3 aber irgendwie sind die anderen waffen soigar deutlich schwächer von mir -.-

Ahh okay hatte diese komische boss gegnerin besiegt Gwyndolin

welche Waffe empfiehlt ihr mir eigt ?

hab grad den blitspeer + 3 aber irgendwie sind die anderen waffen soigar deutlich schwächer von mir -.-

Der Blitzspeer ist keine schlechte Wahl wie ich finde. Habe im NG auch eine Blitzwaffe bis zu einem bestimmten Zeitpunkt verwendet und dann habe ich auf die Schwarzrittergroßaxt gewechselt.
Bei dem Boss aus Anor Londo wirst du aber mit der Blitzwaffe nicht weit kommen, oder sehe ich das falsch?

ich glaub am anfang kann man den dicken mit blitz ärgern, später macht es denen aber nicht mehr viel aus.

beste ist glaub ich feuer.

aber um sich ne feuer waffe schmieden zu lassen muss man ja erst noch klomplett durch den rest der welt.

naja, fast zumindest. ^^

Ornstein und Smough sind beide recht anfällig gegenüber Feuer. Mit Blitz kommt man da nicht weit. Deswegen ist der Pyromant Handschuh und eine starke Feuer Waffe am besten.
Smough hat bei mir eine 5-hit 1800dmg Kombo gefressen =P

@ Dingo: Bed of Chaos in 7 Versuchen? Nicht schlecht xD Ich brauch mindestens 20 ... -.-

@ Dingo: Bed of Chaos in 7 Versuchen? Nicht schlecht xD Ich brauch mindestens 20 ... -.-

beim ersten mal wusst ich ja gar nicht was ich machen muss, da wars noch schlimmer.

diesmal dann rein und gleich nach rechts.
so weit so gut, dann nach links und erstmal in nen loch gestoßen worden.
und das trotz dem wolf ring und meinem greatshield of artorias.
naja, wieder hin in (gestoppten) 1:20 minuten bis zur nebel wand.
wieder nach links, das ding da kaputt gehauen, aufm weg zurück wieder ins loch.

dann stand ich erstmal in der mitte rum und wollte warten, dass sie den boden weiter kaputt macht.
was aber nicht passiert, wenn du hinten stehst. :neutral:

dann nach vorne und von so nem feuerangriff gegrillt worden, knapp überlebt, dann aber von hand getroffen.

und dann noch nen paar mal während des springens von ner hand erwischt, oder generell nicht richti gesprungen.

zum glück hatte ich unter ihr noch genügend heilmittel dabei.
der feuerangriff da unten war mir auch neu. gabs im ng nicht.
echt nen müll-boss. ^^

im dukes archive will ich nun erstmal den 3 zack farmen.

im dukes archive will ich nun erstmal den 3 zack farmen.

Dann viel Spaß dabei;-):lol: ich glaub ich hab da über eine Stunde dran gespielt bis ich die Waffe hatte:shakehead:

Das Chaoswesen ist echt ein Glücksboss. Im NG habe ich mindestens über eine Stunde gebraucht und im NG+ war der Boss nach drei Versuchen Geschichte.

Kann man sich für Nito einen NPC holen?

der feuerangriff da unten war mir auch neu. gabs im ng nicht.
:lol: ... ging mir im NG+ auch so: gemütlich die Wurzeln weggehackt und auf einmal werd ich gegrillt. :ugly:

Obs den Angriff im NG nicht gibt weiß ich nicht, jedenfalls wurde er da bei mir auch nicht gemacht.

man kann sich Paladin Leeroy auch noch mal für nito rufen?

dachten nur für pinewheel und dann invaded er einen nur noch mal kurz vor nito und man muss ihn killen.

Zurück
Top Bottom