Bedlam
L14: Freak
- Seit
- 20 Jul 2008
Japp, fand ich auch.Bin nun auch endlich bei Gwyn. ^^
Die Musik ist toll, und gibt dem ganzen irgendwie Dramatik. :nerd:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Japp, fand ich auch.Bin nun auch endlich bei Gwyn. ^^
Die Musik ist toll, und gibt dem ganzen irgendwie Dramatik. :nerd:

@ Dingo: Da es eine 10% / 10 Level Grenze gibt gehe ich min. bis 125 mit meinen Faith/Int Char![]()
Das Lustige, als ich zum ersten Mal gegen Gwyn gekämpft habe, konnte ich ihn schon die Hälfte der Energie abziehen. Aber bei fast allen Versuchen danach, konnte ich ihn nur drei bis fünf Mal treffen, oder war schlechter als beim ersten Versuch, und bin dann gestorben. So langsam verstehe ich den Messenger. ^^Der kann auch schwafeln. Wie gesagt, ich halte es für unwahrscheinlich. Wenn man bei Gwyn reingeht und nicht weiß was einen erwartet, hat man eigentlich erstmal Null Chance. Man muss schon die Attacken kennen, bei denen man Zeit hat zuzuschlagen.
und wo soll ich nun hin?
stärke noch auf 50 prügeln, wobei das ab jetzt ja langsamer levelt.
meine HP noch ausbauen, oder doch ausdauer(mehr tragen, mehr rollen, mehr blocken)
Das Lustige, als ich zum ersten Mal gegen Gwyn gekämpft habe, konnte ich ihn schon die Hälfte der Energie abziehen. Aber bei fast allen Versuchen danach, konnte ich ihn nur drei bis fünf Mal treffen, oder war schlechter als beim ersten Versuch, und bin dann gestorben. So langsam verstehe ich den Messenger. ^^
Ich würde in die Ausdauer investieren!
zehn
letzten konditions aufstiege haben nurnoch die belastbarkeit erhöht 

54 is schon wieder sehr viel.
hab ja wahrscheinlich andere stats ziemlich drunter gelitten, oder nicht?

was gefällt euch eigt besser ? dark souls oder demon ?
ich finde die ganzen lauferei nervig, das nexus system hatte mir bis dato eigt besser gefallen
-besseres Leveldesign
-bessere Balance
-schwerer
-nicht so fies
-dichtere Atmosphäre
Gwyn fand ich auch ziemlich enttäuschend. Weiß aber jetzt nicht mehr, ob ich ihn beim ersten mal oder beim zweiten mal getötet habe.

1. Der quatscht doch auch nur.Ich bin hingegen heilfroh, dass Gwyn nicht schwerer ist
Allerdings hätte er für den letzten Boss für meinen Geschmack besser inszeniert sein können.

kannst mir bei meinen covenante frage 4 posts weiter oben den helfen?
Du hast den +2 Rang verloren und musst leider nochmal 20 Menschlichkeit opfern.muss ich nun wieder 20 menschlichkeit opfern, oder kann ich die abkürzung noch öffnen?
denk nicht, oder?
Bin nicht 100%ig sicher aber ich glaube, dass man bei Covenants, in denen man vorher schonmal drinnen (und aufgestiegen) war, bei +1 beginnt wenn man wieder eintritt. Also alle Ränge über +1 verliert man.und was ist mit den sunlight warriorn? bin ich da noch auf +1?
Bleibt glaub ich auf +1hab ich bei den darkwraith meinen rang nun auch verloren?