hab nach über 20 versuchen endlich den titanite demon in den katakomben geschafft. xD
mag die viecher nicht.
im ng+ erst recht nicht mehr.


von der ollen hydra aufm weg um meine 80k seelen und 5 menschlichkeit einzusammeln auch ge-one-shotet worden. -_-

was für ne art schaden machen die teile da eig mit ihrem komischen angriff?
magie?

edit: lohnt es sich, ohne gwyns seele, in diesem durchgang noch den warriors of sunlight beizutreten?
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man ich bin wohl zufrüh bei diesem komischen lavastrom boss, hab aber keine lust wieder soweit zurück zugehen, weil ich das tor geöffnet habe.

Gibt es eine abkürzung ?
 
oh man ich bin wohl zufrüh bei diesem komischen lavastrom boss, hab aber keine lust wieder soweit zurück zugehen, weil ich das tor geöffnet habe.

Gibt es eine abkürzung ?

nein aber nen glitch

[video=youtube;_PhN-dENdig]http://www.youtube.com/watch?v=_PhN-dENdig&feature=related[/video]
 
edit: lohnt es sich, ohne gwyns seele, in diesem durchgang noch den warriors of sunlight beizutreten?


dein Rang bei den covernants bleibt auch im NG++ auf dem lvl auf dem es war ^^

mal ein kleines Tell-Run-Update!:

grad Nito besiegt - nach dem 6. versuch, hat mir auf jeden fall am meisten probleme gemacht - hab ihn mit adler-schild im anschlag einfach in ne ecke gekited, ohne die großen skelette auf der anderen seite des boss-raums aufzuscheuchen. da hab ich ihn dann einfach immer wieder zuschlagen und seine kleinen skelett-freunde kaputt hauen lassen. in den pausen dann immer schön mit der Avelyn reingehalten.
hat zwar ewig gedauert und unmengen bolzen verschlungen, aber er ist down :D

jetzt mach ich mir genüsslich ein bier auf und geb Gwyn saures.
 
nein aber nen glitch

[video=youtube;_PhN-dENdig]http://www.youtube.com/watch?v=_PhN-dENdig&feature=related[/video]

da gibs doch nen ganz einfachen weg.

einfach in den gang laufen und wenn er mit seinem tentakel dort reinhaut, dem erst ausweichen in dem man am ende um die ecke läuft und dann halt drauf hauen.

@ fungus: ok, das ist ja top.


ab wann kann man da den beitreten?
bisher kann ich bei dem altar nur mit Solaire reden.


und ist irgendwas darüber bekannt, dass es mit einigen bossseelen nen glitch gibt?

hab im ng+ den moonlight butlerfly besiegt, mir dann nen sperr auf +10 gebracht und wollte mir nun die 2. waffe schmieden, aber iwie ist nun die seele weg und keine waffe zu finden.:-?
im ng hab ich mir den bogen gemacht.
 
Tolles Bild:

1725008-area1.jpg


Das wars schon. Bin gespannt auf eure Videos. :ugly:
 
und da hab ich ihn!

1321805190155.jpg


habs ein paar mal versucht, ihn nur mit der Armbrust zu killen (parieren mit dem zielschild -> salve rein) aber war nach 10 versuchen so genervt, dass ich ihm halt doch eben mein messer in den bauch gerammt hab xD ABER! ich hab in 2 mal mit der Avelyn beschossen UND schaden gemacht :p

Huldigt mir, ich bin fertig!
 
kay, warrior of sunlight fertig gelevelt.

kann ich denen im nächsten durchgang so wieder beitretten?

und wenn ich nun zu den darkwraith will sind die 4 kings die nächsten oder?

:blushed: da bin ich ja mal gespannt wie die werden.


gratz @ fungus, wenn auch nicht ganz perfekt. :p ^^

@ bedlam: woher kommt das bild?
selber gemacht?


und gebt mal ne gute ausrüstung für nen melee chara, der die hydra machen will.
 
was gefällt euch eigt besser ? dark souls oder demon ?

ich finde die ganzen lauferei nervig, das nexus system hatte mir bis dato eigt besser gefallen
 
grad mit nem alten freund von mir telefoniert dem ich das spiel quasi aufgeschwatzt habe.
war sein erste RPG überhaupt (!) und er hat tatsächlich Gwyn beim ersten versuch platt gemacht. Ohne Parry oder sonst was. Einfach ausgewichen und mit der Sense rein :rofl3:

sein erstes fazit: "zu einfach..."

so kanns gehen :ugly:
 
grad mit nem alten freund von mir telefoniert dem ich das spiel quasi aufgeschwatzt habe.
war sein erste RPG überhaupt (!) und er hat tatsächlich Gwyn beim ersten versuch platt gemacht. Ohne Parry oder sonst was. Einfach ausgewichen und mit der Sense rein :rofl3:

sein erstes fazit: "zu einfach..."

so kanns gehen :ugly:
Mit Sicherheit. Würd ich unter "Gequatsche" verbuchen. ;)

@ bedlam: woher kommt das bild?
selber gemacht?
Nope, im Netz gefunden.
 
nein aber nen glitch

Soll das wirklich ein Glitch sein? Das sieht eher so aus, als wäre es wie gewollt implementiert worden.
Der Boss folgt dem Spieler zum "Eingang", wo sich auf der unteren Ebene ein Abgrund befindet. Der Boss "fällt drauf rein", klammert sich aber mit einem seiner Glieder am Weg fest, um nicht runter zu fallen. Als Spieler kann man dann darauf einkloppen, damit er loslässt und runterfällt. Seems legit.

--

@Fungus: Dickes Gratzi :). Ich hoffe dann ja auf reges Antworten, wenn ich im LP diverse Fragen stelle. Beispielsweise ob ein Banditenmesser gut ist, auch bei Gegnern, wo man eventuell nur einmal hauen kann und dann wieder Deckung suchen muss. Da wird man den Blutungseffekt ja wahrscheinlich gar nicht nutzen können.
 
grad mit nem alten freund von mir telefoniert dem ich das spiel quasi aufgeschwatzt habe.
war sein erste RPG überhaupt (!) und er hat tatsächlich Gwyn beim ersten versuch platt gemacht. Ohne Parry oder sonst was. Einfach ausgewichen und mit der Sense rein :rofl3:

sein erstes fazit: "zu einfach..."

so kanns gehen :ugly:

Wenn du grad mit ihm telefoniert hast, wie konnte er sich dann vor 4 Uhr nachts das Spiel besorgen? Eingebrochen? Und dann in 20 Minuten durchgezockt? Die Beweisführung spricht gegen Ihre Aussage. Sie sind der Mörder!
 
Mit Sicherheit. Würd ich unter "Gequatsche" verbuchen. ;)
Sein Mitbewohner kann es bezeugen... allerdings war der gute mit slvl 110 auch völlig overpowered für das NG :lol:

Wenn du grad mit ihm telefoniert hast, wie konnte er sich dann vor 4 Uhr nachts das Spiel besorgen? Eingebrochen? Und dann in 20 Minuten durchgezockt? Die Beweisführung spricht gegen Ihre Aussage. Sie sind der Mörder!

Natürlich hatte er das Spiel schon was länger ;)

und danke und natürlich :D

gleich mal was zum Banditenmesser: Meine Lieblingswaffe! Normaler Schaden Pfui, Backstab- und Riposte-Schaden supi. Und da das gute Stück so schnell ist, kann man mit ihm 3 mal zuschlagen, wo du mit ner anderen Waffe vielleicht nur 1 mal sicher treffen kannst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll das wirklich ein Glitch sein? Das sieht eher so aus, als wäre es wie gewollt implementiert worden.
Der Boss folgt dem Spieler zum "Eingang", wo sich auf der unteren Ebene ein Abgrund befindet. Der Boss "fällt drauf rein", klammert sich aber mit einem seiner Glieder am Weg fest, um nicht runter zu fallen. Als Spieler kann man dann darauf einkloppen, damit er loslässt und runterfällt. Seems legit.
Ja, so hab ich das auch interpretiert als es mir beim ersten Durchgang passiert ist. :ugly:

Sein Mitbewohner kann es bezeugen... allerdings war der gute mit slvl 110 auch völlig overpowered für das NG :lol:
Der kann auch schwafeln. Wie gesagt, ich halte es für unwahrscheinlich. Wenn man bei Gwyn reingeht und nicht weiß was einen erwartet, hat man eigentlich erstmal Null Chance. Man muss schon die Attacken kennen, bei denen man Zeit hat zuzuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gleich mal was zum Banditenmesser: Meine Lieblingswaffe! Normaler Schaden Pfui, Backstab- und Riposte-Schaden supi. Und da das gute Stück so schnell ist, kann man mit ihm 3 mal zuschlagen, wo du mit ner anderen Waffe vielleicht nur 1 mal sicher treffen kannst :)

Ich bin ja so furchtbar gut im Parieren und Backstabben :ugly:
Da passt es ja wunderbar, dass alle den Dieb sehen wollen, der damit startet :ugly:

Was ist mit dem Messer denn bei nicht-menschlichen Gegnern? Die kann man ja nicht parieren oder backstabben. Ist der Blutungseffekt so bedeutsam, dass sich die Waffe auch hier lohnt oder sollte ich dafür dann was anderes parat haben?
Naja, werde das Messer wohl schnell durch das Uchigatana austauschen. Mir fehlt dann als AGI Charakter nur für das Ende eine durchschlagende Waffe, sonst werden es wieder millionen Versuche an Gwyn :ugly:
 
ha, ha. owned bitch. :shaded:

aber leute, ihr müsst meine fragen beantworten. ^^

hab auch gleich ne neue:


vit ist auf 34
end auf 30
str auf 40
dex auf 23
bin jetzt sl 110.

was soll ich noch so machen? wollte wohl bei 120 bleiben, weil dort ja anscheinend recht viel los ist.
 
Bin nun auch endlich bei Gwyn. ^^
Die Musik ist toll, und gibt dem ganzen irgendwie Dramatik. :nerd:
 
Zurück
Top Bottom