MB76
L12: Crazy
Ich behaupte mal das die beste Stelle um Menschlichkeit zu farmen in den Archiven des Herzogs ist. Bei den blauen Tentakelnviechern. Da habe ich ab und zu drei auf einmal bekommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kämpfe gegen einen, wir beide haben wenig Leben (ich war der Host, bin keine Estus Schwuchtel) ich zieh mich zurück -> Homing Crystal Soulmass -> Great Heal 

Ja, hättste mal weniger davon geschrieben.![]()
hab ich auch schon gehört.Ich glaube, die sind gegen Blitze empfindlich, obwohl sie selber damit rumballern. Habe ich zumindest mal gelesen.
Und mit Falschaussagen waren btw in erster Linie der ganze Unsinn mit den Waffenratings/Upgrades gemeint.

Die gehört zu Gwyndolins Schergen, deshalb greift sie dich an wenn du in Anor Londo was bestimmtes gemacht hast (heißt dann "Lady of Darkling" oder sowas). Und ne, einmal tot, immer tot. Macht aber nix, die bringt sowieso nicht wirklich was ... im Gegenteil, irgendwann hättest du sie vielleicht sowieso umgehauen um ihre Firekeeper-Seele zu holen.fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck
diese dumme feuerhüterin in Anor Londo hat mich einfach so angegriffen, hab sie dann getötet -.-
irgend ne möglichkeit die biatch zurück zuholen
Ahh okay hatte diese komische boss gegnerin besiegt Gwyndolin
welche Waffe empfiehlt ihr mir eigt ?
hab grad den blitspeer + 3 aber irgendwie sind die anderen waffen soigar deutlich schwächer von mir -.-
Ich brauch mindestens 20 ... -.-@ Dingo: Bed of Chaos in 7 Versuchen? Nicht schlechtIch brauch mindestens 20 ... -.-

im dukes archive will ich nun erstmal den 3 zack farmen.
ich glaub ich hab da über eine Stunde dran gespielt bis ich die Waffe hatte
Kann man sich für Nito einen NPC holen?
der feuerangriff da unten war mir auch neu. gabs im ng nicht.
... ging mir im NG+ auch so: gemütlich die Wurzeln weggehackt und auf einmal werd ich gegrillt. 
man kann sich Paladin Leeroy auch noch mal für nito rufen?
dachten nur für pinewheel und dann invaded er einen nur noch mal kurz vor nito und man muss ihn killen.