PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Hä Leeroy kommt als Phantom bei Pinweel, Invadet einen vor Nito und man kann ihn dann auch vor Nito rufen?!...

Ich dacht, dass man ihn NUR vor Nito rufen kann, wenn man ihn bereits gekillt hat..

habs nochmal nachgelesen. scheint doch nicht so zu sein, bei Nito hilft er nicht (obwohl ich hätte schwören können, dass er mir mal bei Nito geholfen hat xD).

Hä Leeroy kommt als Phantom bei Pinweel, Invadet einen vor Nito und man kann ihn dann auch vor Nito rufen?!...

Ich dacht, dass man ihn NUR vor Nito rufen kann, wenn man ihn bereits gekillt hat..

und ich dachte man kann ihn nur für pinewheel rufen und wenn man in dann gekillt hat nicht mehr. xD

btw.: mir fiel vorhin wieder ein, dass ich doch recht enttäuscht bin, dass man sich keinen Guts basteln kann in DS oder DaS.
hab meinen chara sogar so genannt und menschlich sieht er auch in etwa so aus.
aber iwie fehlt es am passenden schwert und an der/den passenden rüstungen.

da hätte man doch was einbauen müssen eig.
vorallem als japanischer entwickler.

berserk_guts_bottom.jpg

und später dann so ne rüstung:
gritos_berserk.1309971395.IMAGEN1.jpg

vor allem der helm natürlich.

aber nu.

andere frage: was ist eig mit dem moonlight shield passiert?
erinnere mich an videos, wo es über 1000 schaden macht.
ich komm nur auf 58 oder so. :nix:

das wär doch nen standart ultra greatsword.
halt nur mit ner extrem breiten klinge.

das schwert von guts ist doch ein drachentöter schwert, nict mal unbeedingt scharf, aber so massiv das es einen drachen verletzten könnte

und nochmal pvp is fürn arsch.

gibs da vllt videos oder tutorials wie der backstab trick funktioniert und auch wie man backstabs entgehen kann?

und wird man als blade of the darkmoon immer nur nach anor londo gebeamt?
weil die typen dort scheinen es auch drauf an zulegen invaded zu werden und haben es dementsprechend drauf. -_-

btw.: ich hab einen einzigen punkt im buch der schuldigen und wurde schon von was weiß ich wie vielen blauen phantomen invaded..

und dann wollt ich mir im wald noch die ember holen, da läuft da jetzt nen dunkle pilz familie rum.
wurd wohl vom einen aus dem gravelord covenant verseucht.

und jor, die kleinen pilzen haben schon ne menge hp, aber der große hat wohl an die 100k oder so. :o

edit: und gibs den 3-zack echt nur bei den typen im archive?

weil ich hab da glaub ich 24 stück gekillt, aber kein glück gehabt.
oder iwo humanity her holen und somit die drop-rate bis auf 410 maximieren?

und wird man als blade of the darkmoon immer nur nach anor londo gebeamt?
weil die typen dort scheinen es auch drauf an zulegen invaded zu werden und haben es dementsprechend drauf. -_-
Mit dem Ring wird man immer nach Anor Londo gebeamt. Und ja, die Leute warten dort auf blaue Phantome, teilweise zu zweit. Wenn man Glück hat kommen bei der eigenen Invasion noch andere Invader dazu... genau wie im Wald.

Deshalb empfehle ich auch eher den Blue Orb: Damit kann man andere Welten als blaues Phantom invaden und die dortigen Spieler überraschen.

und dann wollt ich mir im wald noch die ember holen, da läuft da jetzt nen dunkle pilz familie rum.
wurd wohl vom einen aus dem gravelord covenant verseucht.

und jor, die kleinen pilzen haben schon ne menge hp, aber der große hat wohl an die 100k oder so. :o

Die sind dort schon immer. Und die Elternpilze stehen auch immer links und rechts neben der Kiste. Wie kann man die denn bitte übersehen? :ugly:

edit: oder sind das jetzt "andere" Pilze?

Naja, eine meiner Lieblingsstellen im Spiel ... ist so richtig schön märchenhaft dort.

Zuletzt bearbeitet:
okay, dann versuch ich mal an nen paar anderen stellen das blue orb aus.

und ich meine nicht die normalen pilze.

die sind bei mir schwarz und stehen gleich unten bei der treppe nach der katze.

ich meine da hat jemand ausm gravelord covenante meine welt verseucht.

btw.: meine +5 feuer axt macht mir einfach zu wenig schaden. das black knight großschwert ist mir aber viel zu langsam.
hat wer nen typ für ne schnelle waffe, mit viel damage für nen str build?

Aso... coole Sache. Will auch verseucht werden...

okay, dann versuch ich mal an nen paar anderen stellen das blue orb aus.
Tu das. Am besten kommen Invasionen in so Levels wie dem Tomb of the Giants an. :v:
(dort hats bei mir gut geklappt ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom