funguslicker
L14: Freak
also voller retro-körpereinsatz!!!!!!!
es scheit aber das du leicht ein anna birne hast.......find ich ja schon mal klasse![]()
ich auch... gleich mal kommentiert und abonniert :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also voller retro-körpereinsatz!!!!!!!
es scheit aber das du leicht ein anna birne hast.......find ich ja schon mal klasse![]()
Dieser Boss verlangt von mir eine Spielweise, die ich das ganze Spiel über nicht gebraucht habe.
was meinst du? parieren? hab ich nicht einmal gemacht bei dem.
mach mal nen video, von nen paar versuchen von dir bei gwyn.
habs btw. wie epic gemacht.
mit dem dolch ist parieren so pisseinfach..
was meinst du? parieren? hab ich nicht einmal gemacht bei dem.
ich war reiner melee, schwere rüstung (havels glaub ich), lightning hellebarde und turmschild, lvl 75~. hab seinen scheiß einfach geblockt und zwischen durch draufgehauen. kapier daher nicht so ganz was du die ganze zeit mit dem parieren willst, ich vermute einfach mal dass du ungewöhnlich wenig HP, und endurance geskillt hast.
300 versuche sind schon echt hardcore.....also hartnäckigkeit kann man dir sicher nicht abspreche
nach den ersten 5-6 versuchen hab ich ja auch damit gerechnet, das es ziemlich hart wird.
das es dann am nächsten tag gleich beim ersten showdown gelööppt hat....tja hat schon überrascht
ich weiss net welchen level dein char hat, sei dir aber sicher, das ichs echt nicht wirklich drauf hab
im dauer rückwärtsgang blocken, warten das er tritt oder fummeln will und dann ein (1) schlag etc.
fürs heilen um die säulen tänzeln....mehr wars bei mir net.
good luck
Ausdauer habe ich wohl eindeutig zu wenig. Narf!
Den genauen Wert muss ich aber daheim nochmal nachsehen.
Aber zurück nochmal zur Attributdistribution:
Wie fahre ich als Melee am besten? Stärke/Geschick nur so viel, bis ich die Waffe meiner Begierde tragen kann und danach alles in Ausdauer und Vitalität?
oder doch anders?
Mal ne Frage: Was versteht ihr unter einem Melee Charakter:-?
Mal ne Frage: Was versteht ihr unter einem Melee Charakter:-?
Ein Charakter, dessen Willenserklärung darauf ausgelegt ist das Fressbrett seiner Feinde im Nahkampf mittels der ihm zur Verfügung stehenden Möglichkeiten zum nächstgelegenen Second Hand Handel ohne gegenseitige Einverständniserklärung durch kurzreichweitigen physischen Werkzeugeinsatz zu transportieren.
Ein Charakter, dessen Willenserklärung darauf ausgelegt ist das Fressbrett seiner Feinde im Nahkampf mittels der ihm zur Verfügung stehenden Möglichkeiten zum nächstgelegenen Second Hand Handel ohne gegenseitige Einverständniserklärung durch kurzreichweitigen physischen Werkzeugeinsatz zu transportieren.
na das könnt man doch glatt in den duden aufnehmen
haste den parier-dolch schon mal probiert???
scheint ja ne richtige rampensau zu sein.
egal was es kostet....wir führen dich noch zum schotter![]()
:v:Ja, den habe ich schonmal probiert ... aber nicht so erfolgreich![]()