wie haste ihn denn nu erlegt?????
das ist doch mindestens ne news wert oder
Ja, bitte, eine News dafür

.
Das Geilste an der Sache ist, dass ich für diesen Sieg alle eure Tipps in den Schmelztiegel geworfen habe!
Phase 1 - Der Beginn: Gwyn stürmte heran, doch die galante Führung des Parierdolches in der Linken des Helden entpuppte sich als gewitzter Schachzug. Die ganze Macht hinter dem tödlichen hieb verpuffte in der behenden Drehung der Klinge und prallte mit voller Wucht in den Boden. Der Feuerlord war verwirrt und spürte Sekundenbruchteile später den kalten Stahl der Hellebarde seines Gegners in der Brust, die ihn nun niederzwang.
Phase 2 - Das Spiel mit dem Feuer: Der Held wusste, der Feuerlord wäre nun gewarnt und er würde diesen Glücksgriff nicht wiederholen können, entschlossen warf er den Parierdolch in den Ofen der ersten Flamme und zog seinen mächtigen Schild hervor, den er Monde zuvor dem Turm abgenommen hatte. Mit der anderen Hand begann er nun damit seine mächtigen Feuerkugeln zu weben, während er Abstand von Gwyn gewann - er wollte die schützenden Felsen zwischen sich und den Feuerlord bringen, der wieder schnell auf den Beinen war. Schnell wie ein entzündender Funke hieb der Feuerlord auf seinen Schutzwall ein, den nur die sengenden Flammen seiner mächtigen Klinge zu überwinden vermochten. In den Momenten, in denen er sich von diesen Angriffen erholen musste, entfesselten sich die Feuerbälle des Helden zu einem Inferno. Doch der Feuerlord war schnell und konnte fast allen Magmageschossen flink ausweichen. Dem Helden war klar, dass er sich auf seine Hellebarde verlassen muss.
Phase 3 - Tanz des Todes: Also nahm der Held wieder seine Hellebarde hervor und begann damit um die Felsen herumzutanzen - sachte, Stück für Stück, immer den Feuerlord im wachsamen Auge. Und wieder hämmerte der Herr der ersten Flamme auf den Wall ein - die Kräfte des Helden ließen immer weiter nach, doch auch sein Gegner musste in unvorsichtigen Momenten weiter einstecken. Doch dann zog sich der Heißblütige zurück. Schnell ergriff der Streiter für Liebe und Gerechtigkeit nach seinem mit Lebenssäften gefüllten Flakon und konnte ihn rechtzeitig leeren, bevor der nächste vernichtende Schlag ihn treffen würde.
Der Kampf zog sich in die Länge, die Luft um beide von erstickender Asche erfüllt. Entkräftet tropfte dem Helden der Schweiß von der Stirn, die Hände zitterten unter der Last seiner Bewaffnung - ein Blinzeln - ein heftiger Hieb traf den Feuerlord, der nun unter einem Schmerzenzschrei zugrunde ging - nur seine Seele blieb zurück.
The End: Ausgelaugt erhob sich der Held und schenkte dem ersten Leuchtfeuer einen verächtlichen Blick. Vergangen war es, nur noch ein Mahnmal umringt von alter Asche. Langsam ging er, drehte sich noch einmal um und wurde dann von seinen neuen Untertanen, den Gebisswurmpokémon als neuer Herrscher emfpangen - der Herrscher über das Zeitalter der Finsternis war geboren worden...
---
DANKE AN EUCH ALLE, FÜR DIE VIELEN TIPPS, DIE NIEMALS NACHLASSENDE GEDULD, UND DIE AUFMUNTERNDEN WORTE, OHNE DIE ICH SCHON LÄNGST DIE FLINTE INS KORN GEWORFEN HÄTTE

Würde mich jetzt jemand fragen, ob es das Wert war, dann würde ich sagen ... NEIN! :v:
Und jetzt mal Hand aufs Herz, wer hätte mir das jetzt noch zugetraut, ihr hattet doch sicherlich schon aufgegeben.
--
Edit: Hätte ich einfach nur Ruhe vor euch haben wollen, dann hätte ich meinen (falschen) Sieg über Gwyn schon viel eher verkündet