Bedlam
L14: Freak
- Seit
- 20 Jul 2008
Nö, dann wärs ja nicht Dark Souls wenn man immer wieder direkt beim Boss starten würde.Unten gehört einfach ein Leuchtfeuer hin.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, dann wärs ja nicht Dark Souls wenn man immer wieder direkt beim Boss starten würde.Unten gehört einfach ein Leuchtfeuer hin.
Mittlerweile habe ich einfach schon keinen Bock mehr, wenn ich nur daran denke diesen Weg mit den 5 Rittern nochmal runter laufen zu müssen. Nicht, dass er schwer wäre, aber ich will am Boss üben und nicht schon wieder runter laufen. Unten gehört einfach ein Leuchtfeuer hin.
Nö, dann wärs ja nicht Dark Souls wenn man immer wieder direkt beim Boss starten würde.
kann ich zwar absolut nachvollziehen, ist ja aber auch DARK SOULS...gelle
müsstest doch aber nen monumentalen haufen an bunten scherben haben....5 pro durchgang
für so´n ng+ ne feine sache!!!
tja wat soll man sonst noch sagen, was dir nicht schon hundert mal erzählt wurde.
egal.....halt durch digga
![]()
Hättste mal lieber Endurance gelevelt.
Haste eigentlich schonmal den Zweihänder versucht? Mit dessen hartem Schlag schlägt man Gwyn zu Boden und man hat Zeit für nen Estus bevor er wieder aufsteht.
lass das farmen und über lieben ausweichen und parriere.
und stecke deine seele in die eigenschaften, die du eig für deinen chara haben willst.
Egal was für einen Zweihänder?
Ansonsten fällt mir gerade noch eine Frage ein:
In meinen letzten Versuchen habe ich es nochmal mit Kontern probiert. Wenn ich da nicht direkt hart Mann an Mann stehe, führe ich bei erfolgreichem Parieren keinen Konter aus sondern nur einen normalen Schlag. Daher bin ich immer sehr nah dran gestanden. Mache ich das, werde ich aber von seiner Grab-Attacke gepackt. Während er ausholt kann ich nur einmal rollen, wenn ich nach hinten weg rolle, trifft mich das trotzdem. Irgendwelche Vorschläge was ich da tun soll? Bei voller Energie überlebe ich das zwar, aber da ich das Momentum für das Parieren eher zufällig erwische, habe ich dann in der Regel nicht mehr viele Lebenspunkte.
Mir ist das momentan sowas von egal welche Werte mein Char hat, Hauptsache er killt den Knaben endlich mal. Alles, was ich bisher gemacht habe, hat ja nicht funktioniert, daher suche ich nach anderen Möglichkeiten.
Und Ausweichen/Parieren üben ... was meinst du wie viele Stunden ich das bei 300+ Versuchen schon getan habe und ich mich darin trotzdem nicht verbessere.
Ich weiß ja nichtmal, ob Gwyn irgendwelche Schläge drauf hat, die sich gar nicht parieren lassen. Es ist schlicht und ergreifend Zufall, wenn ich überhaupt mal etwas blocke.
es gibt nur eine waffe, die zweihänder heißt.
es sei den, die habe sie in der deutschen version iwie umbenannt, weil sie in der englisch nämlich schon zweihänder heißt.
zum wegrollen, wenn er dich packen will: nie probleme mit gehabt.
ist deine chara mit havals rüstung usw vllt extrem überladen und rollt deswegen zu langsam/nicht weit genug?
wo wir gerade bei rollen sind: nimm, den ring, mit dem man diese extra schnelle rolle ausführt.
Versuch es eventuell mal mit einem Greatshield, wenn das mit dem Parieren nicht klappt, so kannst du Gwyns Attacken besser widerstehen ohne sofort die ganze Stamina zu verlieren. Sobald er aufhört, schnell 1-2 mal angreifen und immer wieder das Schild loslassen, damit sich die Stamina füllt. So dauert das ganze zwar, aber du gehst einen recht sicheren Weg. Der Greifaattacke musst du ausweichen, danach ist er auch für ein paar Sekunden hilflos.
hast dich wohl total verskillt.
Endurance ist schon extrem wichtig als melee, gerade gegen Gwyn. Eine Kombo länger aushalten macht bei ihm schon viel aus.
Was ist eigentlich mit Spieler-Phantom zur Hilfe holen? Machs doch wenigstens damit.
[video=youtube;FGcEgr0KgS8]http://www.youtube.com/watch?v=FGcEgr0KgS8[/video]
so in etwa hab ichs auch gemacht, zwar nicht nur die eine säule/stelle, aber so in etwa.
1. traglast auf jeden unter 50%
2. vergiss den wespen/konter ring
3. nutz büschn den höhenunterschied (an der stelle)
4. schalg nur nachm tritt oder der petting attacke
5. nutz z.b. auch grosse verbrennung...geht schnell, haut rein
6. ich tu ja so als hätt ich nen plan
7. kein plan
welche ringe haste denn angelegt und welche sind deine let´s play videos
edit: ach ja.....stay tuned diggggggga
![]()
Das muss ja eine Höllenausrüstung sein, die der Char in deinem Video da hat. Und was hat der Char für eine Stufe bei den extrem langen Balken? Das würde mich jetzt schon interessieren.
Denn großartig Lust jetzt noch viel Zeit in Grinding zu investieren habe ich wirklich nicht.
An Ringen trage ich:
-Hornissenring
-Havels Ring (wenn ich es nochmal ohne Kontern versuche, da ich dann Havels Schild trage und das meine Last sonst zu hoch setzt)
-Ansonsten den Hartstahlring
Und meine LP Videos sollte ich wohl besser nicht verlinken, wenn ich nicht vorhabe hier auf ewig geächtet zu sein, ich bin nämlich sauschlecht![]()
ich hatte "nur" den kompletten goldsaum lumpen an.....aber gut gegen feuer!!!
schwarz ritter schild +5
vitalität 24
kondition 32
schutz ring der gunst...ist bei dir bestimmt schon gebrochen.
und unnützerweise hornissenring (nicht wespen) weil ich vergessen hab den zu wechseln.
hab ja angefangen mit der kontertaktik.
also nichts besonderes, dazu wie gesagt bin ich ein nerd-noob.
mach doch mal ein let´s play...DARK SOULS :v: