PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Er hat zwei Attacken, nach denen man recht viel Zeit hat zuzuschlagen. Sein Grapple macht sich am besten, man darf nur nicht zu nah dran sein. Aber ich denke mal du kennst die Attacken vom ihm inzwischen auch auswendig. :ugly:

Joar. Mittlerweile lädt er mich immer auf ein Glas Rotwein ein und ich erzähle ihm das Neueste vom Tag, bevor er mir den Kopf abschlägt...

:aargh: BÄÄÄÄÄÄÄM :aargh:

heute gleich beim ersten anlauf, ohne einen konter (THX@MB76)
nur grosse verbrennung + blitzspeer+5!!!
die flamme nachm grappl, den speer nachm tritt (THX@Bedlam)......dabei immer schön im 5 gang rückwärts undn tänzchen umme säulen :)

bad-ending...level 96...100std + paar minuten...580 GS...ca 100k tode :D

DANKE from software.....hammer game!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

p.s. go...Messenger go...Messenger :v:

Zuletzt bearbeitet:
Gratz! :D

Armer Messenger... :ugly:

Ich bin zu gut erzogen um dich hier beim passenden Namen zu nennen <_<

Edit:

Aber gestern Abend musste ich nochmal erkennen, dass Ornstein und Smough mit meinem Zweitcharakter einfach nur Bastarde sind. Wieder ewig oft gegen sie gestorben. Weiß immer noch nicht, wie man dem Hammer-Schiebeangriff von Smough entrinnen soll, es sei denn, man steht weit genug weg. Ein Schwinger von ihm und meine Verteidigung ist schon gebrochen, und wenn sich Ornstein dann parallel noch zu einem Angriff entscheidet, bin ich auch fast tot.
Habe wieder auf einen Lucky Try gewartet, bis der Kampf geschafft war.

Zuletzt bearbeitet:
rollen, rollen, rollen. ;)

die hammer-schiebe-attacke kannst nicht blocken, das kostet zu viel ausdauer.

rollen, rollen, rollen. ;)

die hammer-schiebe-attacke kannst nicht blocken, das kostet zu viel ausdauer.

Habsch versucht, aber zur Seite rollen bringt nichts, weil er dann halt nen Bogen läuft, nach hinten rollen nützt auch nichts, weil er dann halt weiter läuft. Daher habsch keinen Plan, wie man der Schiebeattacke entrinnen soll, es sei denn, man steht so schon weit genug weg. Ansonsten bekomme ich jedes mal Plack, wenn er 4 oder 5 Mal das hintereinander macht, da komme ich nicht mehr raus.

Lohnt sich das New Game + eigentlich? Mhh, ich schwanke da noch, würde eigentlich lieber mit einer neuen Klasse anfangen anstatt wieder mit dem Pyro zu zocken.

Lohnt sich das New Game + eigentlich? Mhh, ich schwanke da noch, würde eigentlich lieber mit einer neuen Klasse anfangen anstatt wieder mit dem Pyro zu zocken.
Kommt drauf an ob du auf Achievements aus bist oder nicht.

NG+ ist ziemlich leicht bis auf 1,2 Bosse.

Das Spielen mit einer neuen Klasse macht imo mehr Spaß. :)

Ach was, du packst das schon. Vielleicht mal kurz paar Tage Pause machen und dann wieder versuchen. :)

Alles schon gemacht. Pause, nicht Pause, üben, Pause. Es geht einfach nicht. Der Kerl ist für mich unbesiegbar.

Jammer ned sondern mach in fertig und nimm dir ein Beispiel an Moensta:dbz2:

An deiner Stelle würd ich noch ein paar Seelen farmen und die Ausdauer ausbauen. Hol dir dazu den Ring aus den Katakomben der mehr Seelen abwirft. Den Ring findest du in der Nähe vom zweiten Leuchtfeuer.

300 versuche sind schon echt hardcore.....also hartnäckigkeit kann man dir sicher nicht abspreche :goodwork:
nach den ersten 5-6 versuchen hab ich ja auch damit gerechnet, das es ziemlich hart wird.
das es dann am nächsten tag gleich beim ersten showdown gelööppt hat....tja hat schon überrascht :)
ich weiss net welchen level dein char hat, sei dir aber sicher, das ichs echt nicht wirklich drauf hab ;)
im dauer rückwärtsgang blocken, warten das er tritt oder fummeln will und dann ein (1) schlag etc.
fürs heilen um die säulen tänzeln....mehr wars bei mir net.
good luck

300 versuche sind schon echt hardcore.....also hartnäckigkeit kann man dir sicher nicht abspreche :goodwork:
nach den ersten 5-6 versuchen hab ich ja auch damit gerechnet, das es ziemlich hart wird.
das es dann am nächsten tag gleich beim ersten showdown gelööppt hat....tja hat schon überrascht :)
ich weiss net welchen level dein char hat, sei dir aber sicher, das ichs echt nicht wirklich drauf hab ;)
im dauer rückwärtsgang blocken, warten das er tritt oder fummeln will und dann ein (1) schlag etc.
fürs heilen um die säulen tänzeln....mehr wars bei mir net.
good luck

Mittlerweile habe ich einfach schon keinen Bock mehr, wenn ich nur daran denke diesen Weg mit den 5 Rittern nochmal runter laufen zu müssen. Nicht, dass er schwer wäre, aber ich will am Boss üben und nicht schon wieder runter laufen. Unten gehört einfach ein Leuchtfeuer hin.

Zurück
Top Bottom