PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Woha :o
Damit hätte ich gar nicht gerechnet.

Aber ich habe mein PS3 AV Kabel noch auf dem Speicher gefunden, zur Not ginge es damit auch. Aber ich nehme an, dass die Bild- und Tonqualität darunter stark leiden würden...

Vielleicht setze ich mich in meinem Weihnachtsurlaub mal ran ^^.

wie gesagt, muss nun ja kein kompletter let's play mit 100 folgen werden.

nur mal deine charas zeigen.
was du so mit den stats gemacht hast und so. :D

Hmm, ich habe ja die letzten Tage wieder viel gezockt, habe mich inzwischen durch Schandstadt durchgeschlagen und den Feuerrad Boss in den Katakomben besiegt. Langsam weiss ich aber nicht mehr wo ich als nächstes hingehen muss (was auch einigermasen zu meinem momentanen Level (45) passt.)
Im Drachental sind mir die Drachen im Moment noch zu stark, und bei diesem Schleichweg nach dem Feuerrad Boss kommen irgendwann zwei dieser großen Skelette im Dunkeln...die zwei sind zu viel für meine Ausdauer. xD

Hat Jemand einen Tipp für mich, wo ich als nächstes hingehen könnte/sollte ?

unten in den katakomben kommst du noch nicht weiter.

die 2. glocke hast du ja noch nicht geleutet oder?

unten im sumpf der schandstadt gibt es noch nen boss, hinter welchem dann die 2. glocke ist.

und wenn du die geleutet hast, wird dir gezeigt, wo als nächstes hingehen solltest.

unten in den katakomben kommst du noch nicht weiter.

die 2. glocke hast du ja noch nicht geleutet oder?

unten im sumpf der schandstadt gibt es noch nen boss, hinter welchem dann die 2. glocke ist.

und wenn du die geleutet hast, wird dir gezeigt, wo als nächstes hingehen solltest.
Ahh...danke (+ @ Messenger ;) ) :D

Bin mal gespannt was mich für ein Boss erwartet.
Freue mich schon, und habe gelichzeitig auch ein bisschen Angst. :angst2: :ugly:

btw. ich finde ja den Aufbau der Welt designtechnisch echt genial. Wie ich immer staune wenn ich eine Abkürzung gefunden habe (aber erstmal gar nicht merke dass es eine ist) und wieder an einen alten Ort zurückkomme (meistens der Feuerschrein). Finde auch mittlerweile die Laufwege sehr kurz (durch die Abkürzungen) und die Leuchtfeuer mehr als ausreichend. :goodwork:

jupp....ruckel-sumpf, xxx killen und sens festung!!!

@Messenger

keine hektischen schnellschüsse, machs wenns dir passt und gut!!!

jupp....ruckel-sumpf, xxx killen und sens festung!!!

@Messenger

keine hektischen schnellschüsse, machs wenns dir passt und gut!!!

Es wird keine geben. Frühestens zu meinem Weihnachtsurlaub und auch nur, wenn ein Slot frei ist :).
Außerdem muss ich mir ja entweder noch einen HDMI auf Component Konverter besorgen oder das PS3 Komponentenkabel.
Wobei das Erstere wahrscheinlich die angenehmere Lösung ist, wenn ich irgendwann mal was von WiiU oder PSNext oder XboxNext aufzeichnen will und die Dinger Komponente nicht mehr unterstützen.

Messenger, ich würds mir auch ansehen <3

+ Abo

+ Kanalkommentar

+ Freundschaft (BFF)

Oh mein Gott, ich habe schon wieder Mist gebaut, fürchte ich...

Ich bin mit einem Twink eben schön locker hinter Artorias Wappentür farmen gegangen, als ich mir dachte, es wäre eine klasse Idee die Blaue Glut für den Vinheini schonmal zu besorgen. Insbesondere ist es von dieser Seite aus einfacher, weil die blöden Katzenbären nicht zuerst bekämpft werden müssen.

Als ich dann über den Engpass ging mit der Ruine, in der die Waldläufer-Katze hockt, habe ich mich dazu entschlossen ihrem Bund beizutreten.

So weit, so gut. Als ich dann weiter farmen wollte, ist auf einmal so ein Typ mit ner dicken Zweihandklinge auf mich zugestürmt und faselte was davon, dass ich ihn hintergangen hätte oO. Dabei habe ich doch nix gemacht. Ich kann mich ja auch nicht einfach von ihm abschlachten lassen.

Ich kapiere nicht, wo ich hier einen Fehler gemacht habe.

afaik ist der Wald Covenant extrem buggy, deswegen starte ich das Game immer (!) neu wenn ich den Covenant
Ansonsten gibt es bloß Shiva mit ner großen "Zweihandklinge" ?

hatte ich auch.

irgend einer der wald typen fällt gerne mal von alleine die klippe runter.
und das reicht schon, um für dich den covenant brechen zu lassen.

aber nachher nichtmehr Dingo! Und so wie ich das verstanden habe, ist er erst dem covernant beigetreten und hat danach weiter "gefarmed" ;)

oh ja stimmt.

Als ich dann über den Engpass ging mit der Ruine, in der die Waldläufer-Katze hockt, habe ich mich dazu entschlossen ihrem Bund beizutreten.

So weit, so gut. Als ich dann weiter farmen wollte, ist auf einmal so ein Typ mit ner dicken Zweihandklinge auf mich zugestürmt und faselte was davon, dass ich ihn hintergangen hätte oO.

das geht natürlich nicht.

aber ja, der eine typ läuft wie gesagt gerne mal von alleine in nen abgrund und dann greifen sie dich auch wieder alle an.

Ahhhhhhh, ja, daran liegts!
So eine Kacke.

Aber mit diesem Twink habe ich die gar nicht mehr in die Schlucht gelockt, weil das normale Umhauen oftmals nicht so lange dauert :ugly:

Ich habe mir ein Uchigatana + 10 gebaut und damit geht es recht flott. Ich will diesen Char mal auf Basis von Queelags Furyblade bauen, habe sogar mal das Drakesword am Anfang ausgelassen um zu sehen, wie gut ich ohne nur mit dem Teil vom male undead merchant durchkomme. Und das klappt unwahrscheinlich gut.

Jetzt habe ich noch eine Frage, bevor ich mich durch die Tiefen wage: Funktioniert der Generalschlüssel auch für die Tür, hinter der der Schalter in den Neu Londo Ruinen für die Wasserstandsenkung ist?
Dann würde ich mir eventuell noch die Riesenglut besorgen, um mein Uchigatana noch weiter zu verstärken.

Der Typ auf dem Dach verkauft den Schlüssel doch sonst erst nach dem Erhalt des Herrschergefäßes. Und da ich beim letzten Mal so dermaßen oft wegen dieser beschissenen Geister gestorben bin, frage ich lieber nach, bevor ich viele Tode umsonst sterbe :ugly:

@messenger

den Generalschlüssel kannst du da nicht benutzen. Du kannst aber Ingward (den Händler mit dem Schlüssel) einfach umklatschen und dir den Schlüssel nehmen ;)

Zurück
Top Bottom