PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Zum Gemälde:
hat es irgendwelche Vorteile die Endgegnerin nicht zu besiegen? Bin beim ersten Mal direkt zur Klippe gerannt und raus?

PS: Ist eigentlich auch ne gute Stelle zum farmen-da viele Gegner kommen!

Zum ersten Mal diesen rollenden Skeletten begegnet. Die sollte man tatsächlichn nur einzeln angehen. :ugly:

glaub nicht.

wenn man gegen sie kämpft kann man ihren schwanz abschlagen, bekommt seele und ne trophäe.
 
Naja genauso wie
The Hollow und Ashlake ist das Gemälde
wahrscheinlich ne optionale Geschichte. Schade, dass man nur etwas bekommt wenn man alles und jeden killt-warum nicht mal anders :(

PS: War jemand schonmal unten beim
Ashlake
und kann mir sagen wie man an das Item auf den Pilzen im zweiten Baum kommt? Bei den
Maneatershells
da unten kann man übrigens ganz gut Twinkling Titanite farmen.

Zum Aufwerten der Waffen: dass man das
Drachenschwert
nich weiter aufwerten kann enttäuscht mich jetzt irgendwie....erst investiert man massig Kohle und sammelt dutzende
Drachensteine
, die ja auch nicht einfach so in der Gegend rumliegen und dann sowas....:neutral:

Massig Spoiler gekennzeichnet-Sorry. Aber nicht, dass sich noch jemand nachher wieder auf den Schlipps getreten fühlt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
auf werten kann man ds drachenschwert ja.

aber gibt halt bessere waffen, die man mit drachensteinen aufwerten sollte anscheinend.
 
PS: War jemand schonmal unten beim
Ashlake
und kann mir sagen wie man an das Item auf den Pilzen im zweiten Baum kommt? Bei den
Maneatershells
da unten kann man übrigens ganz gut Twinkling Titanite farmen.

Wenn du den rechten Ast ein paar Meter hochläufst siehst du rechts unten mit Blick aufs Wasser nen kaputten Teil des Baumes, da runterspringen!
 
kann man eigentlich npcs wiederbeleben ?
weil bin verflucht aber habe dummerweise den prister im ersten glockenturm gekillt vondem das heilungszeug kaufen kann
und der magier bei neu lando der wohl nen gegenzauber verkauft finde ich nich und die geister gehen mir da tierisch auf die eier :neutral:
 
kann man eigentlich npcs wiederbeleben ?
weil bin verflucht aber habe dummerweise den prister im ersten glockenturm gekillt vondem das heilungszeug kaufen kann
und der magier bei neu lando der wohl nen gegenzauber verkauft finde ich nich und die geister gehen mir da tierisch auf die eier :neutral:

Beim Female Undead Merchant in diesem Aquäduct mit dem Gitter hinten kannst du noch Gegenmittel kaufen - allerdings doppelt so teuer (6000 Seelen).

Aber ungünstig, dass du genau den Typen gekillt hast. Jetzt musste aufpassen, dass du keine NPCs mehr verärgerst im Spiel weil er der einzige war, der andere NPCs wieder freundlich stimmen kann wenn man sie aus versehen geschlagen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja was soll ich sagen und der im aquäduct... den wollte ich nich killen warum auch der is ja hinter gittern aber da is mein controller runter gefallen und rate mal auf welchen trigger... nun schiebt der hass auf mich also fällt die option auch flach xD
 
Wenn ich mit Katanas spielen will, ist ja der dex-Wert wichtig, oder?
Btw. wo gibt es brauchbare Katanas die man gut aufrüsten kann?
Wenn ich z.B. ein Magisches (Blitz/Feuer) Katana benützen ist der Magie-Wert ja auch noch wichtig?


dex wert ist nur dann wichtig wenn die jeweilige waffe auch mit dex scaled. ein blitz oder feuer katana scaled mit gar nichts, da bleibt der schaden wie er ist.
 
tja was soll ich sagen und der im aquäduct... den wollte ich nich killen warum auch der is ja hinter gittern aber da is mein controller runter gefallen und rate mal auf welchen trigger... nun schiebt der hass auf mich also fällt die option auch flach xD
Okay, ungünstige Combo, die du da ausgeführt hast. Aber es gibt noch Möglichkeiten:

1. Hast du noch Cracked Red Eye Orbs? Im kleinen Vogelnest beim Asylum kann man jeweils einen davon gegen zwei Curse-Gegenmittel tauschen.
2. Irgendwelche Viecher in The Great Hollow droppen die Dinger scheinbar. Ich selber war noch nicht da.

Wieso google ich eigentlich für dich? :ugly:
 
dex wert ist nur dann wichtig wenn die jeweilige waffe auch mit dex scaled. ein blitz oder feuer katana scaled mit gar nichts, da bleibt der schaden wie er ist.
Ich hab gemerkt, dass es sich mit Raw-Upgrades ähnlich verhält. Die sind anfangs besser weil höherer Grundschaden aber scalen schlechter. Deshalb hab ich mein Raw Zweihänder + 5 wieder downgegraded und mach jetzt Standard Reinforcement.
 
Hab woanders gelesen, dass die Katze im Wald einen wieder den Eid leisten lässt, wenn man sich beim Priester reinwaschen lässt. Kann das jemand bestätigen? Hab bei der Katze nämlich beim ersten Mal mit "nein" geantwortet und jetzt ist sie beleidigt. Möchte aber nicht unbedingt die 110000 Seelen beim Priester umsonst zahlen. Sonst dürfte nämlich niemand böse auf mich sein (vielleicht Lautrec, wenn er noch leben würde^^)...
 
Okay, ungünstige Combo, die du da ausgeführt hast. Aber es gibt noch Möglichkeiten:

1. Hast du noch Cracked Red Eye Orbs? Im kleinen Vogelnest beim Asylum kann man jeweils einen davon gegen zwei Curse-Gegenmittel tauschen.
2. Irgendwelche Viecher in The Great Hollow droppen die Dinger scheinbar. Ich selber war noch nicht da.

Wieso google ich eigentlich für dich? :ugly:

ich hab ja google durchgeschaut (ok nich viel geb ich zu :P) und da stand immer nur das was ich schon oben geschrieben hab die 2 sachen
werde halt mal nachdem vogelnest suchen da ich genug orbs habe auch wenn ich mich nich entsinnen kann wo da ein nest sien soll :?
 
Hab woanders gelesen, dass die Katze im Wald einen wieder den Eid leisten lässt, wenn man sich beim Priester reinwaschen lässt. Kann das jemand bestätigen? Hab bei der Katze nämlich beim ersten Mal mit "nein" geantwortet und jetzt ist sie beleidigt. Möchte aber nicht unbedingt die 110000 Seelen beim Priester umsonst zahlen. Sonst dürfte nämlich niemand böse auf mich sein (vielleicht Lautrec, wenn er noch leben würde^^)...
Das hättest du auch hier au vor ein, zwei Seiten nachlesen können. ;)

Jo, ich habs probiert und es hat geklappt.
 
Oder du bist so nett und schreibst es nochmal ;-)...

Bei mir ist das Vieh aber nicht verschwunden. Die sitzt ja immernoch da und sagt immer, dass ich verschwinden soll, weil ich ein Feigling bin oder sowas in der Art... Geschlagen hab ich sie nicht... Aber werds dann mal versuchen...
 
Oder du bist so nett und schreibst es nochmal ;-)...

Bei mir ist das Vieh aber nicht verschwunden. Die sitzt ja immernoch da und sagt immer, dass ich verschwinden soll, weil ich ein Feigling bin oder sowas in der Art... Geschlagen hab ich sie nicht... Aber werds dann mal versuchen...
Klappt schon. Meinen Händler-NPC, der sauer auf mich war und mich töten wollte, hat es auch wieder beruhigt.
 
asylum 2x down. taurus down. gargoyles down. drache rot/ untot/ kanalisation down. titanite dämon down. schmetterling down. hydra down. ziegenbock down. spinnenhexe down. wolf down. iron knight down. lava tenktakel down. furry white lady down.
bin in anor londo.

aber wann kann/ sollte / muss man nach new londo ruins? und mit was kann ich die geister treffen UND killen?
 
Zurück
Top Bottom