PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

hat kein pass.


btw ich will ja nicht angeben aber :v:

0oCLiGJhbC9ADBt1GyxTWTNBL2FjaC8wLzY0AAAAAOfn5-2XXGY=.jpg
The Dark Soul
All achievements completed. Congratulations!


meine fresse hab ich das game gesuchtet xD
 
Danke für die Aufklärung an alle.

Hört sich verdammt genial an. Hat das Spiel einen Online Pass oder ähnliches?

Würde es mir sonst gebraucht holen aber der Online Part sollte halt funktionieren.
Nope. Und die DLC-Ankündigung war "Es wird keinen DLC geben, das Spiel ist komplett". Schon dafür müssen die Entwickler belohnt werden und haben eigentlich einen Neukauf verdient.

weiße und gelbe. (was ist eig der unterschied? können dich die weißen nicht töten?)
Die einen gehören zum Way of the White-Covenant.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Laxi: Ohne Guide ja kaum möglich! ;) Trotzdem Glückwunsch du "Kellerkind"! :-P

PS: Das Spiel flasht mich immer wieder aufs Neue-ich lass mir noch Zeit mit dem Durchspielen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Laxi: Ohne Guide ja kaum möglich! ;) Trotzdem Glückwunsch du "Kellerkind"! :-P

PS: Das Spiel flasht mich immer wieder aufs Neue-ich lass mir noch Zeit mit dem Durchspielen! :)
Japp, bei mir genauso. Ich lass mir Zeit und genieße das Spiel. Und die Achievements sind für den zweiten Durchgang mit Guide. :)
 
Japp, bei mir genauso. Ich lass mir Zeit und genieße das Spiel. Und die Achievements sind für den zweiten Durchgang mit Guide. :)

hab ich genauso gemacht ;) Guide kam erst in NG+ zum Einsatz. Da sind einige dinge dabei auf die wohl kein mensch kommen würde von allein. NG+ geht übrigens richtig schnell wenn man weiß wo man hin muss, war selbst überrascht, nach 1-2 stunden waren schon die beiden Glocken geläutet :D
 
hab gerad das tier im im wald getötet er hat mir einen ring geben, was bewirkt der`? hat irgendwas mit abgrund zu tun, die bescheibung ist natürlich für die katz.
 
hab ich genauso gemacht ;) Guide kam erst in NG+ zum Einsatz. Da sind einige dinge dabei auf die wohl kein mensch kommen würde von allein. NG+ geht übrigens richtig schnell wenn man weiß wo man hin muss, war selbst überrascht, nach 1-2 stunden waren schon die beiden Glocken geläutet :D
wie lange hast gebraucht?

und wo hast du (large) titanate shards gefarmt?


edit: kann man iwo rubbish farmen?
oder woher bekommt man Titanite Chunks?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie lange hast gebraucht?

und wo hast du (large) titanate shards gefarmt?


edit: kann man iwo rubbish farmen?
oder woher bekommt man Titanite Chunks?

für ng+ und ng++ vll 20 stunden mit allem zeug was ich nachholen musste für erfolge. large titanite shard kann man kaufen. chunks später farmbar kurz vorm ende.
 
wie lange hast gebraucht?

und wo hast du (large) titanate shards gefarmt?


edit: kann man iwo rubbish farmen?
oder woher bekommt man Titanite Chunks?
Large Titanite Shards bekommst du recht häufig von den Egel-Viechern im Sumpf, außerdem kann man sich die recht billig beim Händler in Sen's Fortress kaufen.

Rubbish farmen bringt wenig, da Snuggly ja jeden Gegenstand nur ein Mal austausch.
Ganz am Ende des Spiels gibt es eine Stelle, an der man von jeder Art einen Stein bekommt und die man ganz gut dafür farmen kann.
 
Zurück
Top Bottom