PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

asylum 2x down. taurus down. gargoyles down. drache rot/ untot/ kanalisation down. titanite dämon down. schmetterling down. hydra down. ziegenbock down. spinnenhexe down. wolf down. iron knight down. lava tenktakel down. furry white lady down.
bin in anor londo.

aber wann kann/ sollte / muss man nach new londo ruins? und mit was kann ich die geister treffen UND killen?

Die Händlerin in der Kanalisation verkaudft ein Item das dich gegen Geister kämpfen lässt^^
 
asylum 2x down. taurus down. gargoyles down. drache rot/ untot/ kanalisation down. titanite dämon down. schmetterling down. hydra down. ziegenbock down. spinnenhexe down. wolf down. iron knight down. lava tenktakel down. furry white lady down.
bin in anor londo.

aber wann kann/ sollte / muss man nach new londo ruins? und mit was kann ich die geister treffen UND killen?
Da kannste locker hingehen. Wegen der Geister: entweder du lässt dich von den Kröten verfluchen oder nimmst ein paar Transient Curses mit (Wanderflüche). Die Geister droppen die Dinger auch und mit dem Serpent Ring sogar im Überfluss.
 
Ich würde dir raten new londo erst ganz zum schluss zu machen weil der boss da nämlich ziemlich hart ist. Was die geister angeht, an denen bin ich einfach immer vorbei gerannt xD
Aber wenn du sie unbedingt killen willst, dann rate ich dir ein curse waffe herzustellen. Cursed Sword of Artorias ist da wohl die einfachste wahl, dass wird aus einem langschwer +10 und soul of sif hergestellt.
 
Die Geister nerven voll. Benutze da die Flüche...aber irgendeiner aus der Horde trifft mich immer, und wenn einer trifft, ist man platt (zumal da auch wenig bewegungsfreiheit ist). Bin da jetzt 20 mal gestorben...werde jetzt mal in den Wald gehen...(Finsterwurz)

Edit: Vllt doch nicht die beste Idee, die Moosritter da sind ja nicht grad ohne...

Wo soll ich hin? Hat jemand Tip? Bin Lvl 19 und hab grad die erste Glocke geläutet. Das

Wo ist eigentlich die zweite Glocke? Im Bezirk der Untoten, nachdem ich zwei Gargoyles platt gemacht, war ja die erste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Geister nerven voll. Benutze da die Flüche...aber irgendeiner aus der Horde trifft mich immer, und wenn einer trifft, ist man platt (zumal da auch wenig bewegungsfreiheit ist). Bin da jetzt 20 mal gestorben...werde jetzt mal in den Wald gehen...(Finsterwurz)

Edit: Vllt doch nicht die beste Idee, die Moosritter da sind ja nicht grad ohne...

Wo soll ich hin? Hat jemand Tip? Bin Lvl 19 und hab grad die erste Glocke geläutet. Das

Wo ist eigentlich die zweite Glocke? Im Bezirk der Untoten, nachdem ich zwei Gargoyles platt gemacht, war ja die erste.

unten in schandstadt.
 
Kann mir mal jemand erklären was es genau mit dem Online Modus auf sich hat? Habe den Test auf 4players gelesen werde aber nicht ganz schlau daraus.

Wieviele Spieler werden unterstützt? Kann man sich nur zufällig treffen? Oder kann man das Spiel dann auch komplett kooperativ durch spielen? Und was ist mit den eindringen in Fremde Spiele gemeint? Kopfgelder??

Fragen über Fragen ;)
 
man kann sich im grunde nur zufällig treffen. Wenn du jemanden hast den du unbedingt ingame treffen willst kannst du es mit Absprache aber auch erzwingen, ist aber umständlich, dauert ein wenig und geht nur wenn er in deinem Levelbereich ist. Party Chat ist übrigens abgeschaltet während das Game online ist, eben weil es nicht gewollt ist dass man miteinander spricht. Dafür gibts ingame Gesten.

Coop ist nur für die Bosse gedacht. Da können bis zu 2 Leute dir helfen, soweit ich weiß.
Mit Invaden ist gemeint dass ein Spieler in deine Welt eindringt und versucht dich zu töten, das kann vielerlei Gründe haben, bsw weil er ein bestimmtes Item einsetzt oder weil er einer bestimmten Fraktion angehört und du für diese fraktion feindlich bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich sehr interessant an, aber jetzt bin ich noch verwirrter :v:

Kann man sich im Multiplayer ne Lobby aussuchen? Oder gibt es einfach den Punkt "Multiplayer" und man hat auf nichts weiteres Einfluss? Und wieviele Leute können pro "Lobby" (oder wie auch immer das läuft) Online spielen?

Ich kann mir das gerade absolut nicht vorstellen, gibt ja auch kaum RPG´s mit MP. Spontan fällt mir nur Two Worlds 2 ein, aber so grottig wird der MP von Dark Souls nicht sein oder?

Kann es dann im MP vorkommen das irgendwer nen Boss tötet den ich noch brauche dadurch dann aber nicht weiter kommen kann? Wie gesagt, habe gerade absolut null Plan wie das abläuft...
 
Das hört sich sehr interessant an, aber jetzt bin ich noch verwirrter :v:

Kann man sich im Multiplayer ne Lobby aussuchen? Oder gibt es einfach den Punkt "Multiplayer" und man hat auf nichts weiteres Einfluss? Und wieviele Leute können pro "Lobby" (oder wie auch immer das läuft) Online spielen?

Ich kann mir das gerade absolut nicht vorstellen, gibt ja auch kaum RPG´s mit MP. Spontan fällt mir nur Two Worlds 2 ein, aber so grottig wird der MP von Dark Souls nicht sein oder?

Kann es dann im MP vorkommen das irgendwer nen Boss tötet den ich noch brauche dadurch dann aber nicht weiter kommen kann? Wie gesagt, habe gerade absolut null Plan wie das abläuft...

Lobby gibt es keine, wenn du online spielst bist du automatisch ins Onlinesystem miteingebunden wie alle anderen Spieler. Stell es dir so vor dass jeder Spieler seine eigene Welt hat und zufällig, oder eben weil du ein bestimmtes Item einsetzt, manchmal der ein oder andere in deine Welt eintritt für kurze Zeit, oder du eben bei jemand anders.
Dir kann keiner irgendwelche items oder Bosse wegnehmen, nur dir dabei helfen den Boss zu legen oder dich eben töten.
 
Das hört sich sehr interessant an, aber jetzt bin ich noch verwirrter :v:

Kann man sich im Multiplayer ne Lobby aussuchen? Oder gibt es einfach den Punkt "Multiplayer" und man hat auf nichts weiteres Einfluss? Und wieviele Leute können pro "Lobby" (oder wie auch immer das läuft) Online spielen?

Ich kann mir das gerade absolut nicht vorstellen, gibt ja auch kaum RPG´s mit MP. Spontan fällt mir nur Two Worlds 2 ein, aber so grottig wird der MP von Dark Souls nicht sein oder?

Kann es dann im MP vorkommen das irgendwer nen Boss tötet den ich noch brauche dadurch dann aber nicht weiter kommen kann? Wie gesagt, habe gerade absolut null Plan wie das abläuft...
Es gibt gar keinen Punkt "Multiplayer" ... entweder du spielst online oder offline. Du spielst aber immer "dein" Spiel. Online sieht du halt immer wieder Phantome anderer Spieler, die sich gerade im selben Bereich bewegen wie du. Wenn man zusammen am Lagerfeuer sitzt, sieht man sie sogar richtig deutlich mit ihrer Ausrüstung usw. Man trifft auf Blutlachen, mit denen man sich die letzten Sekunden eines Spielers angucken kann bevor er stirbt, man sieht Nachrichten anderer Spieler und kann selbst für andere Spieler Nachrichten hinterlassen. Man kann andere Spieler beschwören wenn man deren Zeichen sieht (man muss dazu "menschlich" sein). Man kann Beschwörungszeichen für andere Spieler hinterlassen (dafür kann man untot sein). Man sieht bestimmte Zauber anderer Spieler und wenn man an derselben Stelle die Zauber ausführt verstärken sie sich gegenseitig. Man kann die Lagerfeuer, und damit den Tränkevorat stärken wodurch das Lagerfeuer auch bei anderen Spielern in der Nähe gestärkt wird, etc. etc. Und dann kommt halt der ganze Invasions- und Covenant-Kram dazu. Das sind praktisch NPC Fraktionen, denen man sich anschließen kann, und die Auswirkungen auf die Online-Aspekte haben. Z.b. will eine Katze den Wald beschützen und wenn man sich ihr anschließt, wird man automatisch beschworen wenn andere Spieler den Wald betreten um diese daran zu hindern. Ein anderer Covenant ist z.b. eher fürs Coop-Spielen gedacht und man steigt dort auf indem man anderen Spielern mit den Bossen hilft und zudem finden sich Spieler in diesem Covenant gegenseitig einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich sehr interessant an, aber jetzt bin ich noch verwirrter :v:

Kann man sich im Multiplayer ne Lobby aussuchen? Oder gibt es einfach den Punkt "Multiplayer" und man hat auf nichts weiteres Einfluss? Und wieviele Leute können pro "Lobby" (oder wie auch immer das läuft) Online spielen?

Ich kann mir das gerade absolut nicht vorstellen, gibt ja auch kaum RPG´s mit MP. Spontan fällt mir nur Two Worlds 2 ein, aber so grottig wird der MP von Dark Souls nicht sein oder?

Kann es dann im MP vorkommen das irgendwer nen Boss tötet den ich noch brauche dadurch dann aber nicht weiter kommen kann? Wie gesagt, habe gerade absolut null Plan wie das abläuft...


sobald du bei XBL angemeldet bist, siehst du ja auch überall die texte auf dem boden.
die sind ja auch von anderen spielern gelegt worden.

so, wenn du jetzt auch noch menschlich bist, siehst du hier und da auch noch rufzeichen aufm boden.
weiße und gelbe. (was ist eig der unterschied? können dich die weißen nicht töten?)

und die kannst du anwählen und die jeweilige person rufen.

du kannst aber auch selber so ein zeichen legen und warten ob dich vllt einer ruft.
 
Zurück
Top Bottom