PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Heute in schnell durschlauf, die Tiefen, Schandstadt + sumpf und den lava dämon hinter mich gebracht xD

Bin jetzt wieder fast so weit wie mit meinem 1ten char :-P Nach dem ich beim Ashesee war und im Wald die hydra geplättet habe werd ich mich dann in die nervige Sens Festung begeben und dann in unbekannte begiete gelangen...juhu xD
 
hab jetzt die blaue glut, der typ hinter den gittern bei new lando will sie haben, weis net ob ich sie ihm geben soll? gibt es noch jemand andern für die glut? und was wird er mir daraus schmieden? fragen über fragen :v:
 
So, muss jetzt doch mal Kritik zu Dark Souls loswerden-der Schwierigkeitsgrad wird in vielen Gebieten durch das nervige Balancieren und die Kamera künstlich in die Höhe getrieben. Das hat nichts mit anspruchsvollem Schwierigkeitsgrad zu tun-das ist nervig, besonders wenn die Kamera sich einfach mal lustig dreht auf nem extrem schmalen Pfad....

@eddy: Auf welches Objekt wartest du? ;)
 
Der Ziegensoldat macht mich so schnell platt da unten, das ich gar nicht reagieren kann...und das trotz Level 20...
Am besten gehste sofort mit dem Schild nach oben (100% und hohe Stability) rein, ersten Angriff abwehren, sofort oben auf die Treppe sprinten und dann erstmal die Hunde platt machen.
Runter springen, Treppe hoch, Hunde platt machen.
Sobald die Down sind immer warten bis der Demon von selbst von der Treppe fällt und dann von oben die Drop Attack machen oder runter springen, Attacke abwehren, 1-2 Schläge verteilen und dann wieder die Treppe hoch.

So kriegste ihn ;)
 
@ setzer

hab gedacht die sau schmiedet mir was für lau.....

nee, du kannst da nun bestimmte sachen machen lassen. ^^


@ setzer: hatten nie probleme mit zufälligen kameraschwenks.

und eig waren es immer nur die gegner in bestimmten regionen, die mir das leben schwer gemacht haben.
 
also ich bin in Darksouls definitiv öfter durch runterfallen gestorben als in Demons Souls , aber nie durch kameraprobleme

die haben schon einige lustige geschicklichkeitsstellen eingebaut :v:
 
also ich bin in Darksouls definitiv öfter durch runterfallen gestorben als in Demons Souls , aber nie durch kameraprobleme

die haben schon einige lustige geschicklichkeitsstellen eingebaut :v:

kommt da noch was?
die abstürzen in blighttown und sen's fortress kann ich noch an einer hand abzählen.
 
Warum habt ihr alle so probleme bei den Ziegen-Dämon? Die beiden Hunde one-hitten kurz auf die Treppe hoch, zur Not heilen. Und dann 1 v 1 runter zu den Kerl gehen, der ist nicht 1x durch mein Schild durch und meine Ausdauer hab ich auch soweit ausgebaut. Nur aus leichtsinn hat der mich vielleicht 1-2x getroffen...

So wie gesagt hab jetzt die Chaos Hexe weggehauen, gegen Ende wurd ich leichtsinnig, und wär fast draufgegangen...
Das schwerste/nervigste war an dem Game bis jetzt Blight-Town, aber jetzt hab ich den dreh raus und im NG+ wird da easy durchgerannt ;) (scheiße meine Nerven ... )
Hab dann gleich die Abkürzung genommen durchs Drachental -> Londo Ruinen -> Firelink, weil ich zum Schmied, Händler und Estus Flaschen aufwerten gehen wollte...
Ich komm oben an, und dann ... (!) meine Feuerhüterin am Schrein ist tot! ... Oben das Bonfire ist auch aus... Ist das normal vom Spiel beabsichtigt oder was ging da ab?
Und bis jetzt hab ich noch kein Konkurenzfähiges Schwert gefunden, das mein Drake Sword ablösen soll, langsam nervts mich ...

Als nächstes werd ich noch Sif, Strey Demon und eventuell den Eisengigant (whatever) machen, bevor ich wieder bei der 2ten Glocke weitermache. Ich hasse die Sumpf Gegend -.-
 
Zurück
Top Bottom