PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

oh, das kann gut sein.
meine kurz vorher auf einmal seelen bekommen zu haben.
Warens zufällig 2000? :v:

Ich glaube der Typ aus "dem Osten", der da neben dem Turm an der Klippe steht ist das Problem. Der fällt scheinbar leicht runter aber zum Glück respawned er im Gegensatz zu den anderen Jägern nicht, d.h. nochmal kann es nicht passieren falls es wirklich so sein sollte. Geh mal zum Turm und guck ob dort sein Loot rumliegt ... ein Ring, der die Rolle mit nem Salto ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm ya Einzelkampf :x

Ich freue mich schon dich zu zerstören

sheldon+smile.jpg


:v:
 
Hab es jetzt auch durch. Für mich eines der geilsten Spiele seit langem! Beim Endboss hab ich zwar jemanden beschwören müssen (kein Plan vom Parieren) aber egal. Schade nur, dass NewGame+ so abrupt startet. Hätte gerne noch etwas erkundet.

Auch egal, gehts halt direkt nochma los. Stray, Gargoyle und Capra sind schonmal tot :D
 
aber du bist doch schon 40 level zu hoch für die stelle. sollte echt kein problem sein. ^^

Sogar 45 sollte also wirklich kein Problem werden wenn die Hunde down sind^^ Mal sehen wo ich danach hingehe hab irgendwie keine Lust auf die Tiefen oder Katakomben aber vielmehr wird nicht übrig bleiben oder?
 
Hab mir eben mal selber ne kleine karte gemacht, mit allen mir bekanten gebieten und abkürzungen xD

Mein altes Hirn kann sich ja nicht mehr alles merken :-D xD
 
Das ist viel unübersichtlicher. :ugly:

von der blauen version gibs auch noch ne detaliertere.

Sogar 45 sollte also wirklich kein Problem werden wenn die Hunde down sind^^ Mal sehen wo ich danach hingehe hab irgendwie keine Lust auf die Tiefen oder Katakomben aber vielmehr wird nicht übrig bleiben oder?

eigentlich musst du danach in die tiefen.
der eingang dazu ist auch nur 20 meter weg von dem boss da. und da ist dann ja die 2. glocke.
katakomben musst du erst viel, viel später hin.
 
Für den Ember, der es erlaubt +11-14 upzugraden muss ich scheinbar in die Archive oder sowas. Ist das der Weg bei den Bäumen in Anor Londo? Irgendein NPC hat glaub ich angedeutet, dass das da oben auf dem Berg die Archive sind.

Bin jetzt erstmal ins Bild gegangen ...sieht hübsch aus dort. :ugly:
 
Für den Ember, der es erlaubt +11-14 upzugraden muss ich scheinbar in die Archive oder sowas. Ist das der Weg bei den Bäumen in Anor Londo? Irgendein NPC hat glaub ich angedeutet, dass das da oben auf dem Berg die Archive sind.


echt?
das bräuchte ich nämlich.
 
Wenn ich mit Katanas spielen will, ist ja der dex-Wert wichtig, oder?
Btw. wo gibt es brauchbare Katanas die man gut aufrüsten kann?
Wenn ich z.B. ein Magisches (Blitz/Feuer) Katana benützen ist der Magie-Wert ja auch noch wichtig?

Mal was anderes, wer kennt sich gut mit Dark-/Demon Souls aus, den ich ein Loch in den Bauch fragen kann?
 
Den Ember für Waffen auf +15 gibt es in den
New Londo Ruins
.

Fearz: Einfach auf den Buchstaben in den Stats bei der Waffe achten (D-S glaub ich). Je höher, umso besser skaliert die Waffe mit Str, dex etc. Das mit der Magie weiß ich auch nicht, aber denke mal nicht, das is einfach nur der Zusatzschaden.
 
Zum Gemälde:
hat es irgendwelche Vorteile die Endgegnerin nicht zu besiegen? Bin beim ersten Mal direkt zur Klippe gerannt und raus?

PS: Ist eigentlich auch ne gute Stelle zum farmen-da viele Gegner kommen!

Zum ersten Mal diesen rollenden Skeletten begegnet. Die sollte man tatsächlichn nur einzeln angehen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom