PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Ich soll 103k Seelen zahlen................ja klar :v:
hab mich gestern mal von meinen sünden "reingewaschen" 174.000s hab ich geblecht. :v: aber mit der farming methode die ich entdeckt habe war das kein problem, 10min 100.000s ;)im übrigen glaube ich nicht das "absolution" npcs wiederbelebt, dadurch wird lediglich der eintrag im book of guilty gelöscht. wie ich darauf komme? nun bevor ich ins NG+ gegangen war, habe ich alle npcs im spiel für ihre zauber/waffen etc. (für die trophies) getötet xD und nach der absolution waren sie immernoch tod.
 
hab mich gestern mal von meinen sünden "reingewaschen" 174.000s hab ich geblecht. :v: aber mit der farming methode die ich entdeckt habe war das kein problem, 10min 100.000s ;)im übrigen glaube ich nicht das "absolution" npcs wiederbelebt, dadurch wird lediglich der eintrag im book of guilty gelöscht. wie ich darauf komme? nun bevor ich ins NG+ gegangen war, habe ich alle npcs im spiel für ihre zauber/waffen etc. (für die trophies) getötet xD und nach der absolution waren sie immernoch tod.

dann sach ma an.
 
hab mich gestern mal von meinen sünden "reingewaschen" 174.000s hab ich geblecht. :v: aber mit der farming methode die ich entdeckt habe war das kein problem, 10min 100.000s ;)im übrigen glaube ich nicht das "absolution" npcs wiederbelebt, dadurch wird lediglich der eintrag im book of guilty gelöscht. wie ich darauf komme? nun bevor ich ins NG+ gegangen war, habe ich alle npcs im spiel für ihre zauber/waffen etc. (für die trophies) getötet xD und nach der absolution waren sie immernoch tod.

doch doch,bin mir da ziemlich sicher,dass er leute wiederbeleben kann :D

alvina hab ich nämlich wirklic haus versehen umgebracht (die hält ja nur einen schlag aus) und nach der absolution war die wieder da mit frisch gelöschtem gedächtnis und ich konnte dem covenant beitreten
 
doch doch,bin mir da ziemlich sicher,dass er leute wiederbeleben kann :D

alvina hab ich nämlich wirklic haus versehen umgebracht (die hält ja nur einen schlag aus) und nach der absolution war die wieder da mit frisch gelöschtem gedächtnis und ich konnte dem covenant beitreten

Jo hast recht, habs grad auch in nem lets play Video gesehen :happy2:


Wo kann man am besten farmen? Muss ja über 100k Seelen zahlen :Fuuu:
 
@justakuma: Na die tolle Stelle im Finsterwurz Garten (Darkroot Forest)! :coolface:

PS: Alles Cheater hier tstststs :P
 
wenn es wirklich diese stelle ist, bin ich enttäuscht vom Genesis.

@setzer

du farmst doch auch gibs zu :D
 
Oh Mann... Dieser
Ziegendämon
nervt vllt. -___-'' Habe ihn paar mal bis ca. zur Hälfte runter bekommen, aber meistens hab ich gar keine Chance überhaupt erst die
Hunde zu killen...

Vllt. geh ich später mal wieder zu dem. Bin erst Level 20, vllt. ist das zu niedrig, ka.

War vorhin im Wald und hab
den Schmetterling besiegt.
Habe danach diesen Wachturm-Schlüssel genommen. Aber geht es da tatsächlich weiter? Wurde dort im Wachturm direkt vom ersten Gegner böse verdroschen. Hab kA, wo es zurzeit weitergeht. Vllt. hab ich im Wald ja was übersehen?

Ansonsten muss ich sagen, dass ich das Spiel bisher ziemlich genial finde. Selten hat ein Spiel soviele verschiedene Gefühle in mir auslösen können xD ...
 
Aber bei meiner Ehre als Gamer nicht in diesem Garten! Ich nutze dazu die Dämonenruinen. Ganz legales farmen halt und keine Bugs oder Glitches (könnte man natürlich auch als Blödheit oder Langeweile bezeichnen :ugly:). ;)
Aber letztendlich soll doch jeder machen wie er will-das Spiel ist streckenweise schon hart genug und ne echte Geduldsprobe aber trotzdem motivierend! :alt:

@Breekachu:
Die Hunde killen ist essentiell in dem Fight-also das unbedingt als erstes erledigen. Dazu die Treppe hoch, dann kommen sie meist schon an. Danach Treppe hoch, warten bis das Vieh hochkommt runterspringen-er springt hinterher und ist kurz Gestunned-draufkloppen.Alles wiederholen bis er down ist.Wenn du seine Attacken kennst reicht auch der wenige Platz eigentlich um gut auszuweichen.Dort bekommst du auch den Schlüssel für die Tiefen-eine kleine Tür unweit des Kampfes. An der Stelle wo ich jetzt farme gibt es diesen Ziegendämon gleich in mehrfacher und stärkerer Ausführung, dazu noch ein paar Minotaurus Dämonen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich dazu entschieden diesen farm glitch erstmal nicht zu nutzen, vll irgendwann gegen ende mal oder bei ng+ dann wenn ich kein bock mehr habe normal zu farmen xD

bzw kann man dann auch genau so gut den glitch mit dem Drachenkopf benutzen...ist das selbe geht nur viel schneller^^
Ob ich mir 100k selen in 30min erglitsche oder in 1min...bleibt dann so oder so geglicht xD
 
wenn es wirklich diese stelle ist, bin ich enttäuscht vom Genesis.

@setzer

du farmst doch auch gibs zu :D
Nein ist es nicht, meine methode ist viel besser. ;)

Bin ich durch zufall drauf gestossen, ist in anor londo, aber da es auch ein bug sein könnte werde ich es nochmal im NG+ ausprobieren ob es auch wirklich funtioniert. Hatte z.B. mal nen bug das der Titanite Demon in lost isalith endlos respawnt ist.

Aber ich kann euch ja mal einen tipp geben:
Tötet gwynevere und geht zurück in die haupthalle, da sollten 2 npc gegner spawnen jeder gibt 5000 seelen, mit silver serphant ring 6000, also mit jedem run 10000-12000 seelen.

Nun benutzt das miracle homeward geht wieder in die haupthalle und wiederholt das so lang wie ihr wollt.

btw: Wenn ihr gwynevere tötet, werden alle gegner in anor londo verschwinden und es ist nicht länger möglich den covenants darkmoon& princesses guard zu joinen.

Wow das war ein fetter tpp xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@Setzer:

K, thx. Wusste nicht, dass er nach dem Sprung kurz gestunned ist :) Werds nachher mal versuchen. Hab aber teilweise das Gefühl, dass es bei dem echt Glückssache ist, je nachdem wie man den Kampf startet.

Und später kommen noch mehr von denen? Wie ich mich schon freue :ugly:
 
So ich pack und blicke Blight Town nicht ... -.- hab endlich mal mein Bonfire gefunden, aber außer runterfallen mach ich gar nichts!
Bisher das schwerste am ganzen Game, jetzt spiel ich nach n YT-Walkthrough, meine Laune is am Ende.

Außerdem sind meine Seelen voll im Arsch und danach farme ich mir 1.000.0000 zusammen! FUCK YOU DEAD SOULS
 
ich hab da zwar noch nicht gefarmt aber warum bug using?
wenn mir gegner auf die nüsse gehn, lock ich sie auch in abgründe

normale demons souls philosophie :v:
 
So ich pack und blicke Blight Town nicht ... -.- hab endlich mal mein Bonfire gefunden, aber außer runterfallen mach ich gar nichts!
Bisher das schwerste am ganzen Game, jetzt spiel ich nach n YT-Walkthrough, meine Laune is am Ende.

Außerdem sind meine Seelen voll im Arsch und danach farme ich mir 1.000.0000 zusammen! FUCK YOU DEAD SOULS

du meinst dark souls :ugly:

und ja, nach nem guide zu spielen ist mist =/
 
ich hab da zwar noch nicht gefarmt aber warum bug using?
wenn mir gegner auf die nüsse gehn, lock ich sie auch in abgründe

normale demons souls philosophie :v:
Für lvl ups farme ich nie, gibt dafür keinen echten grund imo, ich grinde höchstens mal für um meinen kram zu reparieren oder bolzen für meine armbrust zu kaufen. ja ich benutz ne armbrust, warum? weil 350dmg+ pro schuss für sich sprechen xD

das bisschen grinden gestern war ne ausnahme. normaler weise farme ich nur uprade steine, und wenn ich dadurch mal genug für 1 up bekomme, von mir aus :v:

war ohne grinden übrings auf lvl88 beim endboss.

edit: @ eddy: du musst den ring ausrüsten und dich von der katze rufen lassen, wenn du 5x erfolgreich warst erzählt sie dir von dem wolf. im boss kampf wenn der wolf nur noch sehr wenig hp hat wird er auf dich zu humpeln und dann hat man die wahl ob man ihn laufen lässt, wenn man dass tut soll man von ihm eine spezielle belohnung bekommen. ich weiss aber nicht was und ob es wirklig funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom