PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Nein, deine Zahl oben in der Ecke muss steigen für die Droprate-nur im Inventar haben bringt natürlich nix. ;) Die ganze Drop-Geschichte ist dennoch ziemlich random irgendwie und manchmal kaum nachvollziehbar.

Kapier die auch kaum, weiß jemand wann die Zahl steigt nach ner gewissen Zeit oder nach ner Anzahl getöteter Gegner?
 
es gibt später den ring, der die drop-rate um 300 erhöht.

@Dingo

die übersetzung ist schuld D:
 
Kapier die auch kaum, weiß jemand wann die Zahl steigt nach ner gewissen Zeit oder nach ner Anzahl getöteter Gegner?

einige gegner droppen die einfach, oder?

oder man erhöht sie einfach, in dem man welche aus seinem inventar benutzt.


der schlangen ring erhöht auf 300, nicht um. ;)
 
Ja aber sie steigt auch von alleine udn ich würde gerne wissen wie^^

Earn Humanity
Humanity can be earned by playing as a Phantom, and help kill the end-level boss.
Humanity can be earned by killing Evil Spirits (invading players), or by invading and killing a player in another world.
Humanity can be earned by having your hint sign up-voted by another player.
Humanity can be earned by killing a large amount of monsters in one area if the boss is alive (up to 10 Humanity).
Dying, using the bonfire, or leaving the area does not reset your monster kill count for that area.
Humanity can be bought from some merchants.
Humanity can be found, as a dropped item, from some killed enemies.
Humanity can be found as a consumable item.
Sewer Rats drops consumable humanity items.
Octopus-Headed Guards drop consumable humanity items.
Skeleton Babies drop humanity items just before Nito, and also infinitely spawn.
These consumables can be stored, just like other items, and will not be lost if the player dies.
Consuming a humanity item will also restore the player's health.


anscheined gibs auch welche, wenn jemand ne nachricht von dir positiv bewertet.
oder halt viele gegner in nem gebiet killen, dann gibs automatisch +1.
 
Ja aber sie steigt auch von alleine udn ich würde gerne wissen wie^^
Alleine steigt die drop rate nicht. Eigentlich nur über Items und Humanities.

anscheined gibs auch welche, wenn jemand ne nachricht von dir positiv bewertet.
oder halt viele gegner in nem gebiet killen, dann gibs automatisch +1.
D.h. man bekommt ab und zu Humanity wenn man viele Gegner killt? Wieder was gelernt ...

Am effektivsten fand ich es bisher die Dinger bei den Ratten in den Depths zu farmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine steigt sich nicht. Eigentlich nur über Items und Humanities.

sie steigt auf jedenfall auch von alleine.

benutze die eig nie und hab trotzdem plötzlich 1, oder 2.


scheint wohl so zu sein, dass es +1 gibt wenn jemand ne nachrichtig von die positiv bewertet, oder du ne große anzahl gegner in nem gebiet besiegt hast.


nein um 300, weil man auch mehr als 300 haben kann ^_^

nein, um 200.
noch höher gehts mit humanity.
kannst auf wiki nachlesen.^^
 
Alleine steigt die drop rate nicht. Eigentlich nur über Items und Humanities.

D.h. man bekommt ab und zu Humanity wenn man viele Gegner killt? Wieder was gelernt ...

Am effektivsten fand ich es bisher die Dinger bei den Ratten in den Depths zu farmen.

Method 6

Kill monsters. Each kill will give you 0.1% of a Humanity point, as long as the Boss of the area you are in is not yet defeated.


also 100 gegner = 1 humanity.
 
ich brauch humanity sowieso nicht.

ich hab 6 benutz bisher.

jeweils 2 hab ich benutz um menschlich zu werden und dann nen feuer zu kindeln und 2 mal wollte ich mit jemanden zusammen spielen.
das wars. :nix:

hab noch 11, oder 12 im inventar für "notfälle" ^^
 
ok,wenn jemand "zufällig" (:v:) einen npc gekillt haben sollte,im gegensatz zu demons souls kann man ihn wiederbeleben: der prediger im leuchtturm kann sie zurück ins leben rufen,wenn man seine sünden abbezahlt. ist halt nur relativ happig, bei mir waren es mit lvl 36 75 000 seelen.
 
ok,wenn jemand "zufällig" (:v:) einen npc gekillt haben sollte,im gegensatz zu demons souls kann man ihn wiederbeleben: der prediger im leuchtturm kann sie zurück ins leben rufen,wenn man seine sünden abbezahlt. ist halt nur relativ happig, bei mir waren es mit lvl 36 75 000 seelen.

soviele hab ich noch nie auf einmal besessen!
 
ok,wenn jemand "zufällig" (:v:) einen npc gekillt haben sollte,im gegensatz zu demons souls kann man ihn wiederbeleben: der prediger im leuchtturm kann sie zurück ins leben rufen,wenn man seine sünden abbezahlt. ist halt nur relativ happig, bei mir waren es mit lvl 36 75 000 seelen.

Ich soll 103k Seelen zahlen................ja klar :v:
 
Zurück
Top Bottom